Ja aber auf diese Glücksspiel hab ich keine Lust.Ich hab die Expx2 und Double Exp genommen. Dann von Beginn an erst mal Titel gelernt die beim Level Up Statuserhöhung geben Eva+1 etc.. Und jetzt renn ich eigentlich schon so durch. Hab den Queen Slime in 30 Sekunden auf Chaos besiegt ( da musste ich damals auf Hard runterschrauben um ihn in 58 Sekunden zu schaffen). Meinst du den Grade Shop und die damit verbundenen neuen Arten von Fragmenten (Guyabolous) zum Beispiel? Die sind wirklich genial, da bekommt man teilweise beim aufstufen der Waffe +15 auf alle 3 Werte Phy/Cryas-Attack/Def und Acc/Evasion. Da kann man dann theoretisch die Anfangswaffen/Rüstungen schonmal auf 99 Leveln um sie später mit den Zhonecage Materialien direkt in die ultimativen Waffen/Rüstungen zu verwandeln. Blöd ist halt nur, wenn man den Zhonecage und die Waffen dann hat, gibt es im Spiel eigentlich sowieso (fast) nichts mehr zu erledigen.
Hm, genau wusste ich nie, was das aus dem Grade Shop brachte mit den Fragmenten (wegen Sprachblockade). Ich wusste lediglich, das es einem extrem helfen würde.
Ich hatte eigentlich keine Probleme die Waffen für die Quests herzustellen, da braucht man keinen speziellen Shop für. Ich hab auf Gamefaqs geschaut welche Gegner welche Shards droppen, hingegangen gekämpft und das hat meist nicht länger als 5-10 Minuten gedauert bis ich das richtige Item hatte. Teilweise hatte ich sowieso noch einen Vorrat an Shards da musste ich dann garnicht erst in ein Dungeon gehen. Aber Vorsicht, ich glaub ab 100 Stück droppen die Gegner nur noch selten welche. Ich hab die schlechten immer weggeschmissen oder verkauft.
Ja, das Problem kenn ich sehr gut. Hat mich sehr viel Zeit gekostet, weil ich das nicht gewusst habe.
War schon eine lustige Herausforderung mit der Sprachblockade an die richtige Qualität der Waffe zu kommen
Aber ging dann doch noch sehr gut, man hat mittlerweile echt gute Hilfe mit GameFAQs (Board).
Ich hab die Expx2 und Double Exp genommen. Dann von Beginn an erst mal Titel gelernt die beim Level Up Statuserhöhung geben Eva+1 etc.. Und jetzt renn ich eigentlich schon so durch. Hab den Queen Slime in 30 Sekunden auf Chaos besiegt ( da musste ich damals auf Hard runterschrauben um ihn in 58 Sekunden zu schaffen). Meinst du den Grade Shop und die damit verbundenen neuen Arten von Fragmenten (Guyabolous) zum Beispiel? Die sind wirklich genial, da bekommt man teilweise beim aufstufen der Waffe +15 auf alle 3 Werte Phy/Cryas-Attack/Def und Acc/Evasion. Da kann man dann theoretisch die Anfangswaffen/Rüstungen schonmal auf 99 Leveln um sie später mit den Zhonecage Materialien direkt in die ultimativen Waffen/Rüstungen zu verwandeln. Blöd ist halt nur, wenn man den Zhonecage und die Waffen dann hat, gibt es im Spiel eigentlich sowieso (fast) nichts mehr zu erledigen.

dann kann ich mir vom spiel selbst ein bild machen.