Itoshiki
L16: Sensei
Oh, das klingt ja schon mal deutlich besser als ein unbekannter Laden und zwei Abzocker Ketten. :win:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das ist ja noch billiger als bei Amazon + Postkarten ó__òHier mal der Link:
Tales of Graces F - Day 1 Edition
Falls jemand nicht bei Gamestop kaufen, aber die Postkarten haben möchte!
Und der Preis ist meiner Meinung nach auch ok bei denen.
Das ist ja noch billiger als bei Amazon + Postkarten ó__ò
Ich denke, ich werde wechseln, habe aber noch keine Erfahrung mit denen.

Also im AGB steht nichts mit Vorkasse bei erster Bestellung. Ich kann per Bankverbindung auch auswählen. Aber wo wird meine Bankverbindung abgefragt ?__? Erst nach Abbschicken der Bestellung? Bin verwirrt .__.Ich bestelle seit vielen Jahren bei denen und habe noch nie eine schlechte Erfahrung gemacht. (Bedenke aber, dass halt immer 2,50 Euro pauschaler Versand dazu kommt und Du bei der ersten Bestellung bei denen Vorkasse leisten musst. Ich bestelle bei denen halt wie gesagt schon seit Jahren und deshalb auch schon lange per Abbuchung, was erst einige Tage nach Erhalt des Games erfolgt).
Das schöne ist, das die Games oft 2 Tage vor dem Release bekommt und gerade bei so einem Game wo ich ganz heiß drauf bin, ist es mir wichtig es schnellstmöglich zocken zu können!![]()
Also im AGB steht nichts mit Vorkasse bei erster Bestellung. Ich kann per Bankverbindung auch auswählen. Aber wo wird meine Bankverbindung abgefragt ?__? Erst nach Abbschicken der Bestellung? Bin verwirrt .__.
Danke dir! ^.^
Habe es gefunden. Ich blindes Huhn habe diesen Button für die Bankverbindung im Profil übersehen. -___-
naja,wegen paar postkärtchen änder ich meine bestellung nicht.

Ne, ich auch nicht. ^^

Ich lass es auch bei Gameware bestellt, wäre es ein FF würde ich es machen aber so ne![]()

naja,wegen paar postkärtchen änder ich meine bestellung nicht.

Volle Einstimmung in jedem Punkt!Verlangt ja auch gar keiner.
Ich hatte es halt bei der Grotte bestellt weil:
1. Der Preis etwas günstiger war als bei Amazon wo ich es erst bestellen wollte
2. Die Postkarten hier dabei waren
3. Weil man die Games von der Grotte meistens 2 Tage vor dem offiziellen Release in seinen Händen hält und ich dieses Game so schnell wie möglich haben möchte. :-D
Hoffe das ich bis dahin Star Ocean auf der PS3 fertig habe und im Grunde warten ja auch noch 8 weitere Games die unbedingt gezockt werden wollen. Aber ich habe einfach zu wenig Zeit, man muss ja auch arbeiten (leider).
Aber Tales of Graces geht vor. Dafür bleiben alle anderen Games liegen!![]()

Verlangt ja auch gar keiner.
Ich hatte es halt bei der Grotte bestellt weil:
1. Der Preis etwas günstiger war als bei Amazon wo ich es erst bestellen wollte
2. Die Postkarten hier dabei waren
3. Weil man die Games von der Grotte meistens 2 Tage vor dem offiziellen Release in seinen Händen hält und ich dieses Game so schnell wie möglich haben möchte. :-D
Hoffe das ich bis dahin Star Ocean auf der PS3 fertig habe und im Grunde warten ja auch noch 8 weitere Games die unbedingt gezockt werden wollen. Aber ich habe einfach zu wenig Zeit, man muss ja auch arbeiten (leider).
Aber Tales of Graces geht vor. Dafür bleiben alle anderen Games liegen!![]()

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß mit dem Spiel. Ich hab ihn gehabt, gestern hab ich endlich meine Platin geholt. Hat 250 Stunden gedauert seit Ende März wo ich es bekommen habe. Im Gegensatz zu den Trophaenleitfaden hab ich ALLES beim ersten Durchspielen geholt. Die 60 Sekunden Trophaen hab ich alle beim normalen spielen geholt. Macht euch mehrere Spielstände und wenn ihr erstmal nicht vorhabt 2 Durchläufe zu machen, denn der Schwierigkeitsgrad spielt bei den Trophaen keine Rolle. Ich hab die Bosse immer auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad besiegt und dann einen neuen Spielstand angelegt. Den alten geladen und den Boss auf easy besiegt! Ging auch ganz gut voraussgesetzt man hat viele Titel/Skills gelernt. Das wiederum geht nur vernünftig auf den höheren Schwierigkeitsgraden daher rate ich dringend dazu auf Hard (dann auf Evil/Chaos) zu spielen. Beim Bossen kann man ja runterschrauben wenn's zu schwer ist (es gibt kein Game Over, man kann direkt wieder den Boss bekämpfen und vorher den Schwierigkeitsgrad senken). Spielt nicht auf moderat oder da drunter, glaubt mir ihr macht euch das Spiel selbst kaputt. Weniger Skills weniger Items etc.. Ich freu mich sehr auf Xillia und wünsche euch sehr viel Spaß.![]()
Das mit dem Zeit sparen war mir ja egal, hab ja 5 Monate gebraucht. Die Fodra Quen hab ich nur auf Hard besiegt. Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt.Glückwunsch!
Aber meiner Meinung nach machts erst richtig Bock, wenn man den Grade Shop benutzt, sprich ab dem 2. PT. Es gibt auch eine Sache im Shop, die spart dir eine Menge Zeit beim Erhalten der richtigen Natur für die Quest-Waffen ein.
Und die Fodra Queen im ersten PT auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad? Hut ab.
Das mit dem Grade Shop find ich nicht so interessant, ich hätte es besser gefunden wenn man seine Waffen und sein Equipment mitnehmen könnte. Hab auch im Grade Shop Sachen wie doppelten Schaden oder doppelte Critical Hitrate nicht mitgenommen. Auch auf alle "Skills" hab ich verzichtet, alle "Titel" mitnehmen reicht ja aus! Will mir ja nicht den ganzen Spaß nehmen. Was meinst du mit dem Shop bzw "Natur" für die Waffen, die Qualität der Shards? Nervig war, dass mir 10 Quest's in Katz Village fehlten und ich jedes mal einmal den kompletten Zhonecage machen musste damit überhaupt wieder eine angezeigt wurde. Hatte alle anderen Städte schon fertig.Das mit dem Zeit sparen war mir ja egal, hab ja 5 Monate gebraucht. Die Fodra Quen hab ich nur auf Hard besiegt. Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt.Das mit dem Grade Shop find ich nicht so interessant, ich hätte es besser gefunden wenn man seine Waffen und sein Equipment mitnehmen könnte. Hab auch im Grade Shop Sachen wie doppelten Schaden oder doppelte Critical Hitrate nicht mitgenommen. Auch auf alle "Skills" hab ich verzichtet, alle "Titel" mitnehmen reicht ja aus! Will mir ja nicht den ganzen Spaß nehmen. Was meinst du mit dem Shop bzw "Natur" für die Waffen, die Qualität der Shards? Nervig war, dass mir 10 Quest's in Katz Village fehlten und ich jedes mal einmal den kompletten Zhonecage machen musste damit überhaupt wieder eine angezeigt wurde. Hatte alle anderen Städte schon fertig.

Ich hab die Expx2 und Double Exp genommen. Dann von Beginn an erst mal Titel gelernt die beim Level Up Statuserhöhung geben Eva+1 etc.. Und jetzt renn ich eigentlich schon so durch. Hab den Queen Slime in 30 Sekunden auf Chaos besiegt ( da musste ich damals auf Hard runterschrauben um ihn in 58 Sekunden zu schaffen). Meinst du den Grade Shop und die damit verbundenen neuen Arten von Fragmenten (Guyabolous) zum Beispiel? Die sind wirklich genial, da bekommt man teilweise beim aufstufen der Waffe +15 auf alle 3 Werte Phy/Cryas-Attack/Def und Acc/Evasion. Da kann man dann theoretisch die Anfangswaffen/Rüstungen schonmal auf 99 Leveln um sie später mit den Zhonecage Materialien direkt in die ultimativen Waffen/Rüstungen zu verwandeln. Blöd ist halt nur, wenn man den Zhonecage und die Waffen dann hat, gibt es im Spiel eigentlich sowieso (fast) nichts mehr zu erledigen.