Tales of Graces

Executer-Matze

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
17 Nov 2004
Beiträge
7.366
Heute auf der Nin Konferenz angekündigt und hier nun das erste Photo zum Spiel:



Meine Meinung:

Ein Bild sagt leider nicht viel aus. Der Held sieht ungewohnt aus.
 
Sieht aus wie ein Code Geass Charakter :ugly: Gefällt mir :aargh:

Irgendwie stilisierter, hat was, aber man weiß noch nix über das Game, denke sie werden sich reinhängen, KoR hat sich ja ganz anständig in Japan verkauft für ein Spin Off ;)

BTW: Ich will erst mal ToS: KoR xD

@Nin: Hast du das Bild nicht vergrößert? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Harlock
Dachte auch an Suzaku...

Freu mich schon auf die TGS da wird bestimmt ein Trailer gezeigt.
 
Abwarten, könnte TOP werden. Oder halt auch nicht. Bin auf die Steuerung gespannt - ob man neues probiert. Optisch haut mich der Screen jetzt net um ...hmm...abwarten.
 
Es wird sicher Top Sasuke, Namco weiß den Wii zu schätzen ;)

Optisch kann man imo noch gar nichts sagen, ich sehe zumindest nichts aussagekräftiges ;)

@wayne: ist ja nicht schlimm, suzaku wurde ja am ende sympathisch :aargh:
 
Sieht man ja am ToS Spin-Off Game :scan:

Du wirst lachen, ja sieht man, es ist jetzt ein durchschnittlich gutes RPG, obwohl es angfangs als Crap geplant war :p

Ich denke aber auch an Games wie Fragile. Namco hat durchaus etwas davon, die Wii als RPG Konsole zu platzieren ;)
 
Doch aber das Bild braucht sehr lange dafür.

@BigBehr
Wii und DS sind nun die Leadplattformen für die Tales Teile, also nichts mit Crap

BigBehr ist irgendwie der Meinung, dass jeder, der auch nur ansatzweise einen Kauf eines Games aus Japan in Erwägung zieht, schwerst behindert ist...
 
Zurück
Top Bottom