Tales of Graces

Wann spielst du es dann? :sorry:

Ich bekomms auch wohl am Freitag... von Amazon. Die Spielegrotte meinte nach 2 Wochen plötzlich, dass ich DOCH per Vorkasse zahlen muss. Tzzz. Habe dann storniert. Dann eben keine Postkarten :shakehead:

Deine erste BEstellung bei denen?

Anfangs kann man nicht per Rechnung bezahlen, da wurde Marc zu oft für von seinen "ehrlichen" Kunden verarscht.

Nach 2-3 Bestellungen geht das problemlos. Bestelle seit JAhren bei ihm und hattte nie ein Problem und nur ein einziges mal war ein Spiel "erst" zum Releasedatum bei mir. :ugly:

@ Graces: Sollte Donnerstag bei mir sein. :D

Wann spielst du es dann? :sorry:

Ich bekomms auch wohl am Freitag... von Amazon. Die Spielegrotte meinte nach 2 Wochen plötzlich, dass ich DOCH per Vorkasse zahlen muss. Tzzz. Habe dann storniert. Dann eben keine Postkarten :shakehead:

Mal sehen kann ich net sagen will bis Mitte September Final Fantasy VII wenigstens durchhaben denn dann kommen, KIngdom Hearts wäre auch klasse. Und dann kommt OP, DOA 5 und Borderlands 2. Also danach irgendwann denk ich.

Aber keine Sorge gespielt wird es ganz sicher :)

Deine erste BEstellung bei denen?

Anfangs kann man nicht per Rechnung bezahlen, da wurde Marc zu oft für von seinen "ehrlichen" Kunden verarscht.

Nach 2-3 Bestellungen geht das problemlos. Bestelle seit JAhren bei ihm und hattte nie ein Problem und nur ein einziges mal war ein Spiel "erst" zum Releasedatum bei mir. :ugly:

@ Graces: Sollte Donnerstag bei mir sein. :D

Bestelle dort auch schon seit Jahren und hab noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Die Games kamen immer mindestens 1 Tag vor Release. :)

Das mit der Vorkasse bei der ersten Bestellung ist halt so aus Sicherheitsgründen, was ich auch voll und ganz nachvollziehen kann.

Da bei der Grotte steht das es morgen versendet wird, werde ich es wohl Donnerstag haben und gleich mit dem Zocken loslegen! ^_^

Hat das Spiel eig Deutsche Untertitel?
Nicht dass ich die brauchen würde, hab grad nen Gameplayvideo von der Französischen Version gesehen und da waren Fr Subs mit Englisch Dub.
Wär ja nice wenn Namco es hier auch lokalisiert hat

365087r.jpg

Sehr schön!
Habs mir eben bestellt.
Ist dann mein erstes Tales of Games.
Bin mal gespannt ob er mir gefallen wird

PS: ist jede Version die man aktuell bestellen kann die Day 1 Edition?
Hab jetzt bei Bücher.de bestellt und da steht sonst nichts bei.

Shit, wie ich vergessen habe, dass es schon erscheint, toll......hab doch erst GW 2 CE erhalten......finanziell irgendwie kritisch....zurückschicken oder Insolvenz anmelden...was sagt ihr? :v:

Zurück
Top Bottom