salidu
L15: Wise
Er meint wahrscheinlich Kings Field und das hätte ich auch hier reingepackt. Hab das noch nie gespielt und wundere mich, ob es mit Souls mehr Gemeinsamkeiten hat als nur den gleichen Entwickler. Sowas wie der spirituelle Vorgänger?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er meint wahrscheinlich Kings Field und das hätte ich auch hier reingepackt. Hab das noch nie gespielt und wundere mich, ob es mit Souls mehr Gemeinsamkeiten hat als nur den gleichen Entwickler. Sowas wie der spirituelle Vorgänger?
While the first three installments continued a single story, the fourth (King's Field IV) begins a new story. All King's Field games share elements of game play and some common items. A spiritual successor to the series, named Demon's Souls, was released February 5, 2009 in Japan for the PlayStation 3, followed by its own spiritual successor, Dark Souls for PlayStation 3, Xbox 360 and PC on September 22, 2011 which went on to become a franchise.

Dark Souls is considered From Software's spiritual successor to Demon's Souls. And Demon's Souls was deemed the spiritual successor to the King's Field series, which made its debut in the mid-1990s on the PlayStation. We toss around this term "spiritual successor" a lot, mostly when we want to say "sequel" but it doesn't quite fit.

-> tot

Ja, ich meinte King's Field, sorry
Habe mich beim Anspielen sofort heimisch gefühlt:
Mal gucken, wie weit man in das Wasser darf -> tot
Oh, ein Krakenvieh-> tot
Ah, ok... wahrscheinlich sollte ich erst mal diese Pflanzen-Dinger versuchen ^^ -> tot
Boah cool! Ein Geheimgang in der Wand mit einer Schatztruhe dahinter! Gleich mal plündern :-D -> Boden bricht ein... Hallo Krakenvieh
![]()

welchen teil spielst du denn?

Den ersten habe ich gespielt. Werde aber nicht weiterspielen, weil die Emulation zu mies ist und ich sowieso keine Emulatoren mag. Habe nur gelesen, dass das auch im PSN verfügbar ist?!
@Mani: Da die Serie schon so alt ist, darf man wenigstens eine King's Field Collection erwarten
Aber auf PC gibt es die, wenn ich richtig informiert bin.
hab mir über ebay mal vorhin den ost und das artbook geholt. den guide aus der deluxe edition hab ich auch =D
ach, ein HD remaster oder remake wäre so toll >,<

das hier
![]()
![]()
Was hast du denn dafür bezahlt? War gebraucht, oder?