• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

6zaWWba.jpg

Ich denke nicht, dass sie sonst so teasen würden. Das wäre 'ne Frechheit :x

bitte :puppy:

gegen ein Remaster Dem+Dark Souls für ps4 hätte ich nichts dagegen, wird aber eh nicht passieren

Ich kann mir das eigentlich schon vorstellen. Gerade Dark Souls ist so ein extremes Kult-Spiel, das würden sich sicher auch einige nochmal in 1080p60fps (Stichwort: Framedrops in Blighttown) kaufen, ohne drüber nachzudenken.

Zusammen in einer Art Bundle werden die Spiele aber sicher nicht kommen, da Demon's Souls ja Sony-exklusiv ist. Stellt sich dann halt die Frage, wie lukrativ es ist, Demon's Souls extra NUR für die PS4 zu remastern, wenn das Spiel dann exklusiv bleiben sollte.

Ich kann mir das eigentlich schon vorstellen. Gerade Dark Souls ist so ein extremes Kult-Spiel, das würden sich sicher auch einige nochmal in 1080p60fps (Stichwort: Framedrops in Blighttown) kaufen, ohne drüber nachzudenken.

Zusammen in einer Art Bundle werden die Spiele aber sicher nicht kommen, da Demon's Souls ja Sony-exklusiv ist. Stellt sich dann halt die Frage, wie lukrativ es ist, Demon's Souls extra NUR für die PS4 zu remastern, wenn das Spiel dann exklusiv bleiben sollte.

Also wenn schon Beyond - Two Souls und Heavy Rain remastered werden, dann sollte ja wohl erst recht Demons Souls diese Ehre zuteil werden ... wenn Sony es mit for the Players wirklich ernst meint.

Okay, alter Wein in neuen Schläuchen und so, aber irgendwann ist auch mal gut mit Remaster-Versionen. Ich liebe Demon's Souls ja abgöttisch aber langsam reicht es einfach damit. Und gerade Sony übertreibt es hier. Und das Argument, dass sehr viele vorher keine PS3 hatten zieht nicht mehr. Hier spielen nur Bequemlichkeit und Kommerz eine Rolle.

Ein Demon's Souls Remaster würde ich persönlich nur absegnen, wenn auch Demon's Souls 2 kommen würde (das wäre aber in der Tat ne Wucht ^^). Ansonsten reicht mir die PS3 Fassung völlig.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, alter Wein in neuen Schläuchen und so, aber irgendwann ist auch mal gut mit Remaster-Versionen. Ich liebe Demon's Souls ja abgöttisch aber langsam reicht es einfach damit. Und gerade Sony übertreibt es hier. Und das Argument, dass sehr viele vorher keine PS3 hatten zieht nicht mehr. Hier spielen nur Bequemlichkeit und Kommerz eine Rolle.

Ein Demon's Souls Remaster würde ich persönlich nur absegnen, wenn auch Demon's Souls 2 kommen würde (das wäre aber in der Tat ne Wucht ^^). Ansonsten reicht mir die PS3 Fassung völlig.

Gemeldet :scan:

:v:

Ein Demon Souls 2 incl. dem Remaster des 1ers?

shut-up-and-take-my-money.jpg

Dann kauf es doch einfach nicht.

Ich würde mir eher ein Demon's Souls Remaster kaufen als ein Bloodborne 2

Dann kauf es doch einfach nicht.

Ich würde mir eher ein Demon's Souls Remaster kaufen als ein Bloodborne 2

Und ich hätte lieber ein Demon's Souls 2 :-P
Bloodborne 2 brauche ich - so großartig es auch ist - aber auch nicht unbedingt. Dafür gerne mal ein richtig düsteres Sci-Fi-Horror-Setting.

Und wenn sich From Software NICHT um das Remaster kümmern muss, dann meinetwegen auch eine Neuauflage von Demon's Souls. Andernfalls sollen sie lieber neue Spiele entwickeln oder zumindest ein richtiges Remake mit der Grafikengine von Bloodborne bzw. Dark Souls III.

Zuletzt bearbeitet:
Ich pack's einfach mal hier rein...

Hat schon mal jemand von euch King's Quest gezockt? Habe eben den ersten Teil angespielt und er macht erstaunlich viel Spaß :o
Leider habe ich es nur mit Emulator gespielt und die frames ließen zu wünschen übrig. Mal gucken, ob und wo ich mir das anderweitig zulegen kann. Kam ja leider nicht außerhalb Japans raus, wenn ich mich nicht täusche...

Ich glaube da hast du dich im Thread geirrt, oder? xD

Kings Quest ist aber von einem amerikanischen Entwickler, "Sierra - On Line". Kam also meines Wissens auch im Westen auf dem Markt. Ohne Emulator wird das aber trotzdem nichts. Nachholen wollte ich die Spiele auch schon imer mal.

Zurück
Top Bottom