G
Gelöschtes Mitglied 51484
Guest
Werde dann erst mal ein anderes Spiel zocken. Aber höchstwahrscheinlich wird es dann Dark Souls 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie oder wo kann ich denn nun sehen, wie oft ich gestorben bin?
Auf dem Zettel, auf dem du es dir aufgeschrieben hast.
Ja, stimmt... hab' ihn gefunden! ;-)
25 ist ja relativ überschaubar![]()
Glückwunsch!
Bin damals bei meinem Durchgang an die 50mal gestorben.![]()
Dankeschön^^
Also bis jetzt gefällt mir DeS noch besser als DS. Bin zwar noch nicht weit aber ich denke nicht, dass sich das noch ändern wird ;-)
DeS ist atmosphärischer und bedrückender , dafür ist die Welt und Gegner von DaS besser
Also für mich![]()
Die europäischen Server sind endgültig gestorben. Ich habe in den letzten Monaten eigentlich recht viel gedaddelt und von Woche zu Woche wurde es weniger. Nordamerika ist momentan am Aktivsten, was Coop angeht, aber selbst da gehen die Zahlen zurück. Auf der Asia Version gibts am meisten PVP.
Ich denke, zumindest die Server in Europa werden ~bald abgestellt.
Hallo Leute
Ich habe Demon's Souls mir im Sale für 5 Euro geholt und komme bis jetzt eigentlich gut klar. Doch ich habe massive Probleme mit dem Turmritter. Ich weiß dass man menschlich sein muss damit andere Spiele einen helfen können aus Dark Souls, doch wie werde ich zum Mensch in Demon's Souls? Dann wie lade ich Spieler ein um mir zu helfen?