PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

Werde dann erst mal ein anderes Spiel zocken. Aber höchstwahrscheinlich wird es dann Dark Souls :awesome:

Old Hero ist down :wohoo:

Allerdings hat er mich erst zweimal killen müssen, bis der Groschen bei mir gefallen ist :lol:

edit: Storm King erledigt. Der war aber wirklich einfach. Ohne den Tip am Anfang hätte ich aber wahrscheinlich gekotzt :lol:

edit2: Bin durch :awesome:

Wie oder wo kann ich denn nun sehen, wie oft ich gestorben bin?

ich sterbe jetzt wohl noch mehr als 50 mal und das nach einigen durchläufen mittlerweile.

DeS ist atmosphärischer und bedrückender , dafür ist die Welt und Gegner von DaS besser
Also für mich :awesome:

Ich muss mal gucken...
Der größte Kritikpunkt, den ich habe, sind die Bosse. Habe jetzt schon ein paar gelegt (Asylum Demon, Taurus Demon, Moonlight Butterfly, Capra Demon, Bell Gargoyles) und würde jetzt nur vom Taurus Demon behaupten, dass ich die Strategie kenne. Bei den anderen Bossen war es stellenweise knapp bzw. beim Capra Demon reines Glück, dass ich den geschafft habe.
Bei DeS gab es so etwas nicht. Entweder man wusste, was man machen muss oder die haben einen zerlegt :lol:

Was ich damit sagen will ist, dass das Belohnungsgefühl/die Befriedigung beim Legen eines Bosses bei DeS wesentlich intensiver war. Das gilt zumindest für mich :nix:

Bin gerade dabei, den thread von Anfang an zu lesen, weil mich erstens das game so fasziniert und ich zweitens Langeweile auf Arbeit habe.

Habe gestern angefangen und bin jetzt auf Seite 25 :lol:

edit: Ok, habe jetzt auf Seite 30 aufgehört. Hätte mir dadurch fast was gespoilert.

Aber sind schon enige Klassiker dabei: z.B. Red als Inbegriff der Lieferverzögerung (armer Kerl :cry:) oder wolpadinnga, der wohl heute noch auf eine günstige, gebrauchte Version wartet :lol:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Die europäischen Server sind endgültig gestorben. Ich habe in den letzten Monaten eigentlich recht viel gedaddelt und von Woche zu Woche wurde es weniger. Nordamerika ist momentan am Aktivsten, was Coop angeht, aber selbst da gehen die Zahlen zurück. Auf der Asia Version gibts am meisten PVP.

Ich denke, zumindest die Server in Europa werden ~bald abgestellt.

Die europäischen Server sind endgültig gestorben. Ich habe in den letzten Monaten eigentlich recht viel gedaddelt und von Woche zu Woche wurde es weniger. Nordamerika ist momentan am Aktivsten, was Coop angeht, aber selbst da gehen die Zahlen zurück. Auf der Asia Version gibts am meisten PVP.

Ich denke, zumindest die Server in Europa werden ~bald abgestellt.

Ich spiele gerade die Asiaversion. Falls du noch zockst können wir uns ja mal treffen.

Ich hab die Asiaversion gar nicht :-D Ich weiß das nur von einem japanischem Die-Hard-Demon's-Souls-Fan (DsoulsPanda auf Twitch) und weil ich mir hin und wieder Streams auf Nico Nico angucke. Ich habe aber mehrere 125er in der EU-Version, falls du mal kämpfen möchtest.

PSN ist kujees. Füg mich einfach hinzu, wenn du willst. Bin momentan eher sehr unregelmäßig online, aber irgendwie wird sich da schon was ergeben.

Werde ich machen Tsatto.
Gestern ist mir was unglaubliches passiert: In Welt 3.2 hab ich die Ketten des grossen Dämons gelöst und wie üblich unten (wo er aufprallt) die Items eingesammelt. Eines der komischen Viecher hat doch glatt einen Pure Mercurystone fallen gelassen, und das bei weisser Welttendenz. Ich wusste dar nicht, dass die das dropen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute

Ich habe Demon's Souls mir im Sale für 5 Euro geholt und komme bis jetzt eigentlich gut klar. Doch ich habe massive Probleme mit dem Turmritter. Ich weiß dass man menschlich sein muss damit andere Spieler einen helfen können aus Dark Souls, doch wie werde ich zum Mensch in Demon's Souls? Dann wie lade ich Spieler ein um mir zu helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute

Ich habe Demon's Souls mir im Sale für 5 Euro geholt und komme bis jetzt eigentlich gut klar. Doch ich habe massive Probleme mit dem Turmritter. Ich weiß dass man menschlich sein muss damit andere Spiele einen helfen können aus Dark Souls, doch wie werde ich zum Mensch in Demon's Souls? Dann wie lade ich Spieler ein um mir zu helfen?

Musst entweder einen Level-Boss killen oder ein Ephemeral Eye benutzen ;-)

Zurück
Top Bottom