PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

:goodwork: Der hatte mir damals richtig zugesetzt und ich war jenseits der zehn Versuche. Dafür hatte ich bei nem anderen weniger Probleme wo widerrum viele andere gekotzt haben.

Wie gesagt gibt es nen Boss der den Angriff benutzen kann.

Super, danke für die Info. Aber... Level reduzieren ist ja bitchy... Dann hätte ich mir die Seelen vielleicht doch aufheben sollen :cry:

@Flamelurker: Mich hat wirklich gewundert, dass ich den geschafft habe. Der hat mich ja letztes Jahr wie gesagt mit einem Schlag oder einer Schlagkombination gekilled :lol:
Allerdings habe ich zwar den Purple Flame Shield gefunden, ihn aber nicht benutzt. Mein Schild hatte die bessere defense und auch die bessere guard break reduction. Und außerdem geht bei dem Purple Flame Shield die fire defense gar nicht hoch :oops:

Bin vor dem Flamelurker aber ca. 10 mal in 3-2 bei den Maneater gestorben :awesome:

Super, danke für die Info. Aber... Level reduzieren ist ja bitchy... Dann hätte ich mir die Seelen vielleicht doch aufheben sollen :cry:

@Flamelurker: Mich hat wirklich gewundert, dass ich den geschafft habe. Der hat mich ja letztes Jahr wie gesagt mit einem Schlag oder einer Schlagkombination gekilled :lol:
Allerdings habe ich zwar den Purple Flame Shield gefunden, ihn aber nicht benutzt. Mein Schild hatte die bessere defense und auch die bessere guard break reduction. Und außerdem geht bei dem Purple Flame Shield die fire defense gar nicht hoch :oops:

Bin vor dem Flamelurker aber ca. 10 mal in 3-2 bei den Maneater gestorben :awesome:

Meine gehört zu haben das mit dem Soullevel auch wieder die Seelenkosten pro Level zurück gesetzt werden. Vielleicht ein kleiner Wehrmutstropfen. ;-)

Das Purple Flame Shield müsste eigentlich was um die 70 Feuerresi haben soweit ich mich erinner. :-?

Der Maneater ist der Boss wo dann andere ziemlich gekotzt haben. Den hatte ich widerrum in zwei Versuchen down. :-)

@Maneater: Beim ersten Versuch dachte ich, dass der Zweite kommt, wenn der Erste auf ca. 50% HP runter ist. Beim zweiten Versuch war ich davon überzeugt, dass mich der Erste immer bis zur Mitte des ersten Übergangs gepulled hat und dadurch der Zweite triggered. Seit dem dritten Versuch ist mir klar, dass der nach einer gewissen Zeit auftaucht und man lediglich skills für den Kampf benötigt :lol:
Allerdings bekomme ich den Ersten nicht down, bevor der Zweite kommt. Da mache ich zu wenig dmg :blushed:

Über 50% meiner Tode verdanke ich der charge-Attacke, die mich von der Brücke befördert. Habe meinen Kampf also schon auf die mittlere Plattform mit der Fackel verlagert.

Mal sehen... jetzt bringe ich erst mal mein Töchterchen in die KiTa und dann habe ich noch ca. 3 Stunden Zeit, bis meine Spätschicht beginnt :awesome:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
GW :goodwork:

Ich hoffe du spielst online für den Boss in 3-3. :awesome:

Weil? Zu schwer solo?

Habe jetzt mit 1-3 weiter gemacht. Habe dort eine Treppe nicht gesehen, die nach unten führt. Bin ich halt von den Zinnen gesprungen... und war von 5 Soldaten umgeben, zwei davon Hellebarden-Träger. Bin jetzt also wieder in Seelengestalt unterwegs :lol:

Maneater sind down :wohoo:

Dragon God down :wohoo:

Weil? Zu schwer solo?

Habe jetzt mit 1-3 weiter gemacht. Habe dort eine Treppe nicht gesehen, die nach unten führt. Bin ich halt von den Zinnen gesprungen... und war von 5 Soldaten umgeben, zwei davon Hellebarden-Träger. Bin jetzt also wieder in Seelengestalt unterwegs :lol:

Nicht direkt aber es kann passieren

das ein Mensch als Black Phantom dein Endgegner dort wird

Das heißt du bist im Tower of Latria als MEnsch gestorben? :awesome:

excellent-mr-burns.gif

Nicht direkt aber es kann passieren

das ein Mensch als Black Phantom dein Endgegner dort wird

Das heißt du bist im Tower of Latria als MEnsch gestorben? :awesome:

excellent-mr-burns.gif

Nee, in 1-3 (Boletarian Palace) :-)

Und eben Penetrator down im first try :o

Der war voll easy. Aber nur weil der Typsi aus dem Gefängnis mitgekämpft hat. Dazu muss man den aber vorher befreien, nehme ich an? (Wäre ja Blödsinn wenn nicht :lol:)

Nee, in 1-3 (Boletarian Palace) :-)

Und eben Penetrator down im first try :o

Der war voll easy. Aber nur weil der Typsi aus dem Gefängnis mitgekämpft hat. Dazu muss man den aber vorher befreien, nehme ich an? (Wäre ja Blödsinn wenn nicht :lol:)

Ahh verlesen. Trotzdem Excellent! :-D

Glückwunsch. Den habe ich auch nur dank Biorr im zweiten Versuch geschafft. Beim ersten hat mich leider sein Aufspießangriff erwischt und anders als Biorr killt der einen fast Instant.

Ja musste man.

Habe eben noch zum ersten Mal 4-1 versucht. Die Skelette da sind nicht ohne :oops:
Den Vanguard habe ich zwar auf den ersten Versuch gelegt... dann hat mich aber eine Falle übelst aufgespießt :lol:
Ich denke, dass ich mir langsam mal neues equip basteln sollte. Laufe immer noch mit einem Short Spear +7 herum. Mit was Anderem kämpfe ich seit 2-1 schon nicht mehr. Mal sehen... die Red Eye Knights in 1-4 machen ja auch ganz böse Aua.

Die Skelette sind definitiv überraschend schnell an einem dran, aber Ede hat mal in seine Trickkiste gegriffen beim Knallhart durchgenommen und dabei kam raus das man sie gut mit bloßen Fäusten besiegen kann sofern sie vereinzelt sind. 4-2 wird dir sicherlich auch viel Spaß machen. :awesome:
Bei meinem Run bin ich sehr lange mit dem Bastard Sword rum gerannt. Wenn man einmal fest gefahren ist, ist es schwer sich auf was anderes einzulassen. Was schwebt dir denn vor?

Bin mir nicht sicher, ob ich alleine mit dem Speer durchkomme (hat ja nur piercing dmg und ich weiß nicht, ob ich mal auf etwas Anderes angewiesen bin :nix:). Aber zumindest sollte ich ihn umschmieden, denke ich... wenigstens auf einen Winged Spear wie bei meinem ersten Versuch von DeS.

An 4-1 habe ich mich vorerst nicht mehr weiter herangewagt. War eben in 5-1 drinne und habe den Leechmonger im first try gelegt. Aber ok... dafür war ich wahrscheinlich viel zu op :lol:
Allerdings setzen mir immer noch (wie vor einem Jahr) die Giant Depraved Ones extrem zu. Momentan habe ich bei denen einfach nur relativ viel dmg und relativ viele HP. Ansonsten blicke ich die Taktik von denen noch nicht :oops:

Ich habe damals ganz logisch gedacht das man mit einem Morgenstern oder einer anderen stumpfen Waffe bestimmt gut gegen die Skelette ankommt. Ich glaube bis zu einem gewissen Grad hat das auch funktioniert aber irgendwann dann wieder zurück zu den Wurzeln bzw. zu etwas noch größerem.^^

Also am Valley of Defilement sollten die Bosse dein geringstes Problem sein. :uglylol: Obwohl der in 5-3 is :awesome:
Die Giants sind einfach kacke. Fakt!:lol:

:lol:

Oh Mann...

Eben dachte ich mir, dass ich vor der Arbeit noch schnell meinen Stärke-Wert erhöhe, damit ich ein Tower Shield benutzen kann. Aber das ist ja viel zu schwer :lol:
Dadurch konnte ich allerdings auch ein Greatsword tragen. Beim Testen, wie schnell die Schläge damit sind, habe ich aus Versehen so einen Typen im Nexus gehauen :o
Der hat mich zwar geschimpft aber weiter ist zum Glück nix passiert :angst2:
Habe im guide gelesen, dass man so seine Charakter-Tendenz schwarz färben kann. Habe ich die damit jetzt schon geringfügig "geschwärzt" oder muss man die NPCs dafür wirklich töten?

Nimmt sich sicherlich nicht viel mit dem Large Brushwood Shield. :lol: Zuletzt bin ich mit meiner Waffe immer beidhändig rum gerannt und habe auf dem Rücken den Adjudicator's Shield +5 getragen. Regeneriert immer schön die HP.
Die Charactertendency wird eigentlich nur beim Töten geändert.
Gibt aber ne Sidequest wenn sie ein gewisses schwarz erreicht.

Nimmt sich sicherlich nicht viel mit dem Large Brushwood Shield. :lol: Zuletzt bin ich mit meiner Waffe immer beidhändig rum gerannt und habe auf dem Rücken den Adjudicator's Shield +5 getragen. Regeneriert immer schön die HP.
Die Charactertendency wird eigentlich nur beim Töten geändert.
Gibt aber ne Sidequest wenn sie ein gewisses schwarz erreicht.

Danke für die Info im spoiler^^

Herumrennen ist gut... Der Tower Shield ist momentan noch so schwer, dass ich damit gar nicht rennen kann :lol:

Zurück
Top Bottom