• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

Wenn er/es extrem gut aussieht oder wahnsinnig gute Werte hat, kann man sicherlich auch den Artikel "dat" verwenden :awesome:

Das ist es nicht...

also zumindest, wenn es um's gameplay geht :brit:

Ich habe nur momentan keine Geduld/Zeit für das Spiel -.-

der bb-hype hat mich veranlasst einen neuen char anzufangen.

DBS-hypermode build schwebt mir vor. iwelche anderen waffen vorschläge?

wird seit einer ewigkeit mal wider ein legit run ohne duping :v:

hab dich vermisst...

Maiden.in.Black.full.1421017.jpg
:blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist doch noch was eingefallen, was einen lustigen Run hergeben könnte:

[video=youtube;8KDz3SoF3OY]https://www.youtube.com/watch?v=8KDz3SoF3OY[/video]

Müsste man mal rumexperimentieren, was es so für lustige Kombinationsmöglichkeiten gibt.

Diesmal ziehe ich es durch :brit:

:angst:

Aber ich verstehe etwas nicht...

Ich habe heute Waffen getauscht und komme mit dem angezeigten Schaden nicht klar. Hatte ein Broad Sword +2 (base damage 96) und damit insgesamt 107 dmg. Wollte es dann gegen ein basic Bastard Sword (base damage 95) tauschen und mein overall damage ging dann nur auf 104 hoch :-?

Broad Sword +3 skaliert über strength mit E und dexterity mit D, Bonus wurde +11 angezeigt.
Bastard Sword skaliert über strength mit D und dexterity mit E, Bonus wurde +9 angezeigt.
Meine stats waren strength 18 und dexterity 11. Von daher kann ich mir die Einbuße beim Schaden überhaupt nicht erklären :oops:

edit: never mind... wahrscheinlich skaliert das mit den geringen Werten nur noch nicht so dolle :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Habe in 'nem guide was über soulsucking gelesen. Ist das gefährlich? Sollte ich mir für solche Fälle lieber die ganzen einlösbaren Seelen aufbewahren?
Bisher horte ich die nämlich und weiß nicht, ob ich die nicht lieber einlösen sollte :nix:

Was du meinst könnte einmal der Zauber Soulsucker sein den man sich aus ner Dämonenseele machen kann oder der Angriff von einem der Bosse der dein Level reduziert.

:aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:

Ich habe den Flamelurker gelegt :wohoo:

Hat mich 4 Versuche gekostet :awesome:

@guide: Ich bin da nur darüber gestolpert, weil da was von deleveling stand. Hat mich verunsichert :nix:

:aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:

Ich habe den Flamelurker gelegt :wohoo:

Hat mich 4 Versuche gekostet :awesome:

@guide: Ich bin da nur darüber gestolpert, weil da was von deleveling stand. Hat mich verunsichert :nix:

:goodwork: Der hatte mir damals richtig zugesetzt und ich war jenseits der zehn Versuche. Dafür hatte ich bei nem anderen weniger Probleme wo widerrum viele andere gekotzt haben.

Wie gesagt gibt es nen Boss der den Angriff benutzen kann.

Zurück
Top Bottom