Das heißt du bist im Tower of Latria als MEnsch gestorben?
Nun spoilert nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das heißt du bist im Tower of Latria als MEnsch gestorben?
Nun spoilert nicht.
Ich habe die letzten Tage ein wenig Coop auf sl1 gemacht. Ai ai ai, sind die Hosts allesamt schlecht. Wurde gerade von einem Ritter gerufen, der kaum noch Energie hatte und versucht hat, sich mit Soldier's Lotus zu heilen. Also habe ich gerade genug Crescent Moon Grass gedroppt, dass er erstmal über die Runden kommt. Wollte er natürlich nicht aufheben. Also gestikuliere ich wild herum, um ihn darauf aufmerksam zumachen.
Er schaut mich längere Zeit verwirrt an, kehrt um, rennt in den ersten Gegner rein und stirbt.
Demon Souls ist der einzige Titel der Reihe, der mir noch fehlt. Soll ich komplett ohne Guide spielen oder nicht?
Wozu brauchst du einen Guide? Du hast schon alle drei Nachfolger gespielt. Du weißt, was abgeht.
Das Einzige, was mir bisschen Sorgen macht, ist das Aufleveln. Jedes Spiel hat da verschiedene gute Builds gehabt. Aber vielleicht gehe ich echt einfach so ran.
Ach ja? Ich denke, dass ich meinen ersten char ziemlich verkorkst habe, da ich nicht wusste, dass Waffen über stats skalieren.
Du bist aber auch doof. Kannste dem Spiel nicht die Schuld geben
Ich finde es blöd, dass Demon's Souls einem nicht erklärt, wie Scaling funktioniert. Ernsthaft From? Woher soll man das wissen. Tsatto ist supi. Peace
Hast du wohl: