• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

Das heißt du bist im Tower of Latria als MEnsch gestorben? :awesome:

excellent-mr-burns.gif

Nun spoilert nicht.

Kann damit nichts anfangen :oops:

bezüglich des PFS: habe eben nochmal im guide geguckt. Da steht nur in der item-Beschreibung (also wie ingame), dass er gut gegen Flammen ist. Es gibt keinen Vermerk, dass der stat steigt. Letzteres ist zumindest beim Dragon Bone Smasher schon der Fall. Seltsamerweise wird der Schild trotzdem beim Kampf gegen den Flamelurker empfohlen :-?

Zuletzt bearbeitet:
Eben den Dirty Colossus im first try gelegt :awesome:

War aber wie du bereits gesagt hast, kein schwerer Boss.
Und wenn man bei den Giants genug Platz hat, gehen die auch einigermaßen ^^

Ich habe die letzten Tage ein wenig Coop auf sl1 gemacht. Ai ai ai, sind die Hosts allesamt schlecht. Wurde gerade von einem Ritter gerufen, der kaum noch Energie hatte und versucht hat, sich mit Soldier's Lotus zu heilen. Also habe ich gerade genug Crescent Moon Grass gedroppt, dass er erstmal über die Runden kommt. Wollte er natürlich nicht aufheben. Also gestikuliere ich wild herum, um ihn darauf aufmerksam zumachen.

Er schaut mich längere Zeit verwirrt an, kehrt um, rennt in den ersten Gegner rein und stirbt. xD

Ich habe die letzten Tage ein wenig Coop auf sl1 gemacht. Ai ai ai, sind die Hosts allesamt schlecht. Wurde gerade von einem Ritter gerufen, der kaum noch Energie hatte und versucht hat, sich mit Soldier's Lotus zu heilen. Also habe ich gerade genug Crescent Moon Grass gedroppt, dass er erstmal über die Runden kommt. Wollte er natürlich nicht aufheben. Also gestikuliere ich wild herum, um ihn darauf aufmerksam zumachen.

Er schaut mich längere Zeit verwirrt an, kehrt um, rennt in den ersten Gegner rein und stirbt. xD

Was drückst du dich auch so kryptisch aus :nix:

:lol:

Habe heute den Adjudicator, Maiden Astraea und den Old Monk alle beim ersten Versuch gelegt. King Allant hat mich jedoch schon viermal platt gemacht. Zweimal davon hat er mir mein Soul-Level verringert :motz:
Mal gucken, wann ich den knacke :-)

Wozu brauchst du einen Guide? Du hast schon alle drei Nachfolger gespielt. Du weißt, was abgeht.

Das Einzige, was mir bisschen Sorgen macht, ist das Aufleveln. Jedes Spiel hat da verschiedene gute Builds gehabt. Aber vielleicht gehe ich echt einfach so ran.

Level einfach auf, wie du Waffen oder Zauber findest. Was du halt so benutzen möchtest. Ein Punkt in Vit oder End hier und da, schadet auch nicht. Glück (bzw Luck) würde ich auslassen. Und wie immer gilt: Waffen verstärken bringt mehr als im Level aufzusteifen (es sei denn du bist Magier, aber selbst da schadet eine gute Waffe nicht).

Damit weißt du eigentlich alles, was du erstmal wissen musst.

Ach ja? Ich denke, dass ich meinen ersten char ziemlich verkorkst habe, da ich nicht wusste, dass Waffen über stats skalieren. Aber wenn das System bei DS, DS2 und BB das Gleiche ist und crazillo die alle schon durch hat, dann sollte es kein Problem für ihn sein :nix:

Willst du nach deinem Playthrough eigentlich im NG+ weitermachen oder widmest du dich danach einem anderen Spiel?

Zurück
Top Bottom