• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

Mir persönlich gefällt es sehr gut. Atmosphäre ist meiner Meinung nach wesentlich stimmiger als in Dark Souls ^^

Na ich weiß nicht ob Demon's Souls so toll. Vielleicht spiel ich einfach Dark Souls weiter. Trotzdem Danke.

weil keiner dir den boss macht?

boo_fucking_hoo.jpg

versuch dich lieber mal an 2-1 ;)

Hallo Leute

Ich habe Demon's Souls mir im Sale für 5 Euro geholt und komme bis jetzt eigentlich gut klar. Doch ich habe massive Probleme mit dem Turmritter. Ich weiß dass man menschlich sein muss damit andere Spieler einen helfen können aus Dark Souls, doch wie werde ich zum Mensch in Demon's Souls? Dann wie lade ich Spieler ein um mir zu helfen?

Das grösste problem wird sein, dass es online langsam ziemlich tot ist und du kaum mehr Mitspieler antreffen wirst. Der Turmritter ist nicht sonderlich schwer, gibt auch einige Tricks mit dem Bogen. Schau dir doch einfach ein paar Videos an wenns nicht klappt.

Beim Tower Knight hatte ich damals (:lol:) bei meinem ersten Versuch kein Land gesehen. Instinktiv habe ich ihn danach mit dem Bogen versucht. Als er noch ca. 1cm im HP-Balken hatte, hatte ich keine Pfeile mehr xD

Beim Tower Knight hatte ich damals (:lol:) bei meinem ersten Versuch kein Land gesehen. Instinktiv habe ich ihn danach mit dem Bogen versucht. Als er noch ca. 1cm im HP-Balken hatte, hatte ich keine Pfeile mehr xD

Ich habe zu Beginn auch auf die Fresse bekommen, bin auch frontal auf in losgegangen ohne die Armbrustschützen auszuschalten.:blushed:
Aber man lernt halt dazu wenn mans weiter probiert...

Ich habe zu Beginn auch auf die Fresse bekommen, bin auch frontal auf in losgegangen ohne die Armbrustschützen auszuschalten.:blushed:
Aber man lernt halt dazu wenn mans weiter probiert...

Kennst du das "Knallhart Durchgenommen" von Eddy und Dennis? Wie sie von seinem Schild mit einem one hit sterben :lol:

"What the fuck war das denn?!" :rofl4:

Hab den Hu****ensohn von Turmritter besiegt! In Mann gegen Mann. Keine Fernwaffen direkt mit dem Schwert. Wie ein richtiger Ritter habe ich mich verbeugt bevor der Kampf los ging. Danach folgte ein 5 minütiger Kampf wo sich von beiden Seiten nichts geschenkt wurde. Doch ich hatte am Ende die besseren Skills und habe ihn zu Fall gebracht! So jetzt der nächste Boss.:-)

Hab den Hu****ensohn von Turmritter besiegt! In Mann gegen Mann. Keine Fernwaffen direkt mit dem Schwert. Wie ein richtiger Ritter habe ich mich verbeugt bevor der Kampf los ging. Danach folgte ein 5 minütiger Kampf wo sich von beiden Seiten nichts geschenkt wurde. Doch ich hatte am Ende die besseren Skills und habe ihn zu Fall gebracht! So jetzt der nächste Boss.:-)

Was wurde eigentlich aus dir und dem nächsten Boss? :awesome:

Ich wollt ja eigentlich so zur Weihnachtszeit nochmal ein Souls-Game in Angriff nehmen, weiß grad aber echt nicht, ob ich lieber Dark Souls II oder Demon's Souls zuerst zocken soll :lol:

Hätte eigentlich mehr Lust auf DSII, weil ich dann vorm Dark Souls III-Release noch die beiden Vorgänger gespielt hätte, aber irgendwie reizt Demon's Souls mich ja auch :scan:

Spiel Demon's Souls. Dark Souls II stinkt da in allen Belangen ordentlich gegen ab. Für mich hat sich Demon's Souls mittlerweile auch zu meinem Lieblingsteil gemausert, nachdem eigentlich Dark Souls lange auf Platz 1 war. Atmo und Setting sind einfach zuuuuu gut.

Zurück
Top Bottom