Donatello
L02: Beginner
Na ich weiß nicht ob Demon's Souls so toll. Vielleicht spiel ich einfach Dark Souls weiter. Trotzdem Danke.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na ich weiß nicht ob Demon's Souls so toll. Vielleicht spiel ich einfach Dark Souls weiter. Trotzdem Danke.
Hallo Leute
Ich habe Demon's Souls mir im Sale für 5 Euro geholt und komme bis jetzt eigentlich gut klar. Doch ich habe massive Probleme mit dem Turmritter. Ich weiß dass man menschlich sein muss damit andere Spieler einen helfen können aus Dark Souls, doch wie werde ich zum Mensch in Demon's Souls? Dann wie lade ich Spieler ein um mir zu helfen?
Beim Tower Knight hatte ich damals lol bei meinem ersten Versuch kein Land gesehen. Instinktiv habe ich ihn danach mit dem Bogen versucht. Als er noch ca. 1cm im HP-Balken hatte, hatte ich keine Pfeile mehr
Ich habe zu Beginn auch auf die Fresse bekommen, bin auch frontal auf in losgegangen ohne die Armbrustschützen auszuschalten.
Aber man lernt halt dazu wenn mans weiter probiert...
ändert sich die world tendency nicht wenn char tendency pure black ist?
nope 10zeichen
Hab den Hu****ensohn von Turmritter besiegt! In Mann gegen Mann. Keine Fernwaffen direkt mit dem Schwert. Wie ein richtiger Ritter habe ich mich verbeugt bevor der Kampf los ging. Danach folgte ein 5 minütiger Kampf wo sich von beiden Seiten nichts geschenkt wurde. Doch ich hatte am Ende die besseren Skills und habe ihn zu Fall gebracht! So jetzt der nächste Boss.
Was wurde eigentlich aus dir und dem nächsten Boss?
Was wurde eigentlich aus dir und dem nächsten Boss?
Ps3 und das Spiel aus dem Fenster geworfen und weiter auf der Xbox Dark Souls gespielt. Nichts gegen die Ps3 aber sie war in dem Moment das Hass Objekt wo dieses Teufels Werk läuft :-D
Wie Sierra immer die epischen Threads ausgräbt ... :aehja:
Ps3 und das Spiel aus dem Fenster geworfen und weiter auf der Xbox Dark Souls gespielt. Nichts gegen die Ps3 aber sie war in dem Moment das Hass Objekt wo dieses Teufels Werk läuft :-D