PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

Es ist dreckig, düster & unbarmherzig.
Habe den Phalanx besiegt und farme jetzt erstmal den Rotaugenritter.
Bin Adliger und habe vorzugsweise meine teuer erkämpften Seelen zum Skillen verwendet. Erstmal auf Int, Magie und Wille (denke mal nicht, dass man da viel falsch machen kann).
Jemand Tipps, was ich als erstes tun sollte, bzw. was jetzt sinnvoll wäre (lohnt sich das Miracle Heilung)?
Wo finde ich den Diebesring?

Edit1:
Habe jetzt die Panzerspinne geplättet^^
Es macht einfach nur Freude^^. Baue meinen Noble jetzt zum Magier aus... nur schade, dass ich Freke noch nicht befreit habe (ab da geht der Spaß mit den Zaubern wohl erst los^^)

Morgen wird dann der Flamelurker vernascht.

Zuletzt bearbeitet:
Am Anfang hat mich das Spiel teilweise echt an den Rand des Wahnsinns getrieben, aber geleichzeitig hat es mir auch so viel Spaß gemacht dass ich einfach nicht aufhören konnte. Inzwischen hab ich schon diverse Bosse und optionale Bosse besiegt und es macht einfach unglaublich viel Freude. Werde an dem Teil sicherlich noch so einige Stunden verbringen. Auch das Farmen der Seelen und Ressourcen zum verbessern der Items finde ich ganz gut gemacht :)

Schade ist nur, dass die Bosse irgendwie immer leichter zu besiegen sind als manche Gegner im normalen Verlauf des Levels. Das kommt mir jedenfalls oft so vor :ugly:

So, habe es nun auch endlich mal durchgespielt (die 5. Welt war sehr demotivierend/langweilig und ich habe einfach nicht mehr viel Zeit zum Zocken ;)).

Muss ich etwas bei NewGame+ beachten?

Habe z.B. in der 1. Welt plötzlich Zugang zur Henkerin gehabt (linker Weg) - erwarten mich noch mehr solcher neuer Abzweigungen :)?

ach was... DS ist nie wirklich schwierig wenn man weiß was man tut...

Na, das kann man dann von jedem Spiel behaupten ;).

DS war schon eine Ecke schwieriger als das Gros der meisten Spiele und stach auch deshalb (aber natürlich nicht nur deswegen) zurecht aus der Masse hervor.

Nur was die Entwickler getrieben hat, eine so langweilige Welt wie die 5. zu implementieren, bleibt wohl deren Geheimnis. Hoffe, dass der "Nachfolger" Dark Souls wird von so einer überflüssigen Welt verschont.

naja der unterschied zu den meisten anderen games ist das nicht das spiel einem am erfolg hindert sondern man sich bei DS meist selbst in weg steht... xD (schnell schnell die seelen wiederholen und schon war man unachtsam und man stirbt erneut)

Ach, es gab auch Stellen, die waren nicht zu 100% gut umgesetzt - bin auch schon einmal an einer unsichtbaren Kante hängengeblieben, einem Abgrund heruntergefallen, weil eine Animation plötzlich abgehackt ist oder ein Gegner trotzdem noch seinen Angriff ausführt, obwohl ich ihn schwer getroffen habe ;).

Persönlich würde ich dem Spiel aber auf jeden Fall eine Wertung von 85% geben, da es sich wohltuend vom Mainstream abgehoben hat und sehr, sehr viel Inhalt bietet.

Nun hoffe ich, dass Dark Souls auch so genial wird :D!

Ach, es gab auch Stellen, die waren nicht zu 100% gut umgesetzt - bin auch schon einmal an einer unsichtbaren Kante hängengeblieben, einem Abgrund heruntergefallen, weil eine Animation plötzlich abgehackt ist oder ein Gegner trotzdem noch seinen Angriff ausführt, obwohl ich ihn schwer getroffen habe ;).

ich hatte keine dieser probleme :) aber das ist wohl wie bei jedem gamer von game zu game verschieden...

ich denke/befürchte allerdings das der geistige nachfolger dark souls "nur" ein "addon" wird... sich also nicht merklich weiterentwickeln wird...

ich hatte keine dieser probleme :) aber das ist wohl wie bei jedem gamer von game zu game verschieden...

Das auf jeden Fall.

ich denke/befürchte allerdings das der geistige nachfolger dark souls "nur" ein "addon" wird... sich also nicht merklich weiterentwickeln wird...

Also was ich bislang an Infos zu Dark Souls lesen konnte (siehe entsprechenden Thread), deutet alles auf einen konsequenten Nachfolger von Demon's Souls hin - ich bin schon sehr gespannt, wie es dann sein wird :).

Ich hab vor ein paar Tagen die Platin geholt in dem Game und muss sagen einerseits ist es ein gutes Game andererseits gabs auch 1000 sachen die man Verbessern könnte um den Spielspaß zu heben.

Auch komisch ist das viele dieses Spiel als so mega schwer ansehen...klar bin ich auch öfter mal gestorben, besonders als man mit dem Game anfing und sich erst mal rein finden musste, trotzdem sind sicher 80% der tote Fallen oder One Hits wie z.b beim Feuer speienden Drachen.
Die Gegner selbst und auch die Bosse waren eher selten das Problem, wenn überhaupt der Levelaufbau.

Generell ist dieses Game nur Pseudo Schwer. Würde es sowas wie Checkpoints geben (z.b die Nebelwände wären checkpoints) dann würde keiner mehr sagen es wäre schwer.
Aber mal ehrlich mir wären doppelt/dreifach so harte Gegner und Bosse lieber gewesen als gelangweilt ein level 2-3 oder öfter machen zu müssen...bei vielen Levels ist das dank Abkürzungen nicht so schlimm aber z.b 5-1 ist ein gutes beispiel für eine schlechte Welt bzw einen schlechten abschnitt...(man kann schnell runter fallen = tot + es gibt keine Abkürzungen)

Um genau zu sein werden die Gegner sogar eher leichter als schwerer so weiter man kommt...

Wie gesagt das Spiel macht sehr viel gut aber genauso viel schlecht.
Allein das Level System ist einfach nur...unnötig....da levelt man sich mal 10+ level hoch und was hat man davon? Nix...man merkt nur sehr sehr wenig unterschied...wenn man aber mal ne Waffe 1-2 level Upgradet hat man direkt mal nen doppelt so hohen schaden...

Naja ich könnte das ganze sicher alles näher erläutern aber wozu?^^ Die meisten werden mich eh vierteilen weil ich ja keine Ahnung hätte und so bla bla^^
Ich hatte meinen Spaß mit dem Spiel und ne neue Platin. Dark Souls werde ich mir denke aber wieder erst holen wenn es so 20 € kostet...da ich nicht glaube das sie so viel verbessern werden.

Auch komisch ist das viele dieses Spiel als so mega schwer ansehen...klar bin ich auch öfter mal gestorben, besonders als man mit dem Game anfing und sich erst mal rein finden musste, trotzdem sind sicher 80% der tote Fallen oder One Hits wie z.b beim Feuer speienden Drachen.
Die Gegner selbst und auch die Bosse waren eher selten das Problem, wenn überhaupt der Levelaufbau.
Kann ich nicht nachvollziehen. Ich finde das Spiel auch nicht extrem schwer, zumindest den ersten Durchgang, aber es ist doch auf jeden Fall deutlich schwerer als das durchschnittliche Videospiel heute. Alleine das es sogar bis zum Schluss Gegner gibt, die dich mit 1-2 Angriffen töten können findet man bei normalen Spielen nur auf dem höhsten Schwierigkeitsgrad.
Außerdem würde ich es nicht unbedingt so verallgemeinern, wenn ich das Spiel nicht schwer finde, aber 99,9% der restlichen Spieler schon.

Generell ist dieses Game nur Pseudo Schwer. Würde es sowas wie Checkpoints geben (z.b die Nebelwände wären checkpoints) dann würde keiner mehr sagen es wäre schwer.
Dann gebe es aber noch immer Gegner, die dich mit 1-2 Angriffen töten können.

Aber mal ehrlich mir wären doppelt/dreifach so harte Gegner und Bosse lieber gewesen als gelangweilt ein level 2-3 oder öfter machen zu müssen...bei vielen Levels ist das dank Abkürzungen nicht so schlimm aber z.b 5-1 ist ein gutes beispiel für eine schlechte Welt bzw einen schlechten abschnitt...(man kann schnell runter fallen = tot + es gibt keine Abkürzungen)
lang & anspruchsvoll = schlecht? So so... Abkürzungen gibt es schon. Die sind nur subtiler. :)
Und wenn dir das Spiel zu einfach ist, kannst du ja einfach mal den NG+ spielen.

Wie gesagt das Spiel macht sehr viel gut aber genauso viel schlecht.
Allein das Level System ist einfach nur...unnötig....da levelt man sich mal 10+ level hoch und was hat man davon? Nix...man merkt nur sehr sehr wenig unterschied...wenn man aber mal ne Waffe 1-2 level Upgradet hat man direkt mal nen doppelt so hohen schaden...
1. Stimmt es sicherlich nicht, dass 2 Upgrades den Schaden verdoppeln. Nicht mal entfernt. 1 Update = 10%.
Interessanter ist aber die Tatsache, dass der Waffenschaden später mehr und mehr (am Ende ausschließlich) vom Status kommt.
Das Status System ist so aber gewollt und im Grunde durchdacht und gelungen. Zu Beginn kan man mit den Statuswerten sehr wohl einen Unterschied machen, zumal man da auch recht schnell S. Llvl sammeln kann. So verzweifeln ungeübte Spieler nicht endgültig. Später, im NG+ soll es eher um den Skill gehen bzw sie wollten den hohen Schwierigkeitsgrad durchgehend konstant halten. Da muss man sich als RPGler einfach von der Vorstellung verabschieden, dass man durch das leveln den Schwierigkeitsgrad beeinflussen kann.
Wer noch immer darauf besteht, kann es mit entsprechend hohem Aufwand trotzdem tun.
Naja ich könnte das ganze sicher alles näher erläutern aber wozu?^^ Die meisten werden mich eh vierteilen weil ich ja keine Ahnung hätte und so bla bla^^
Nunja. Wenn man das dann schlüssig argumentiert, wird da wohl schlecht wiedersprochen werden können.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht nachvollziehen. Ich finde das Spiel auch nicht extrem schwer, zumindest den ersten Durchgang, aber es ist doch auf jeden Fall deutlich schwerer als das durchschnittliche Videospiel heute. Alleine das es sogar bis zum Schluss Gegner gibt, die dich mit 1-2 Angriffen töten können findet man bei normalen Spielen nur auf dem höhsten Schwierigkeitsgrad.
Außerdem würde ich es nicht unbedingt so verallgemeinern, wenn ich das Spiel nicht schwer finde, aber 99,9% der restlichen Spieler schon.

Naja ein Resi 5 auf Profi modus ist da doch genau so^^ 1 treffer bedeutet da ja meist schon den sicheren tot. Klar höchster Schwierigkeitsgrad...finde es generell besser wenn es Schwierigkeitsgrade gibt, hätte Demon Souls vll auch gut getan.

Dann gebe es aber noch immer Gegner, die dich mit 1-2 Angriffen töten können.

Joa und?^^ Dank Checkpoints wäre mir das dann eigentlich egal und wäre glücklich das ich nicht alles von vorne machen muss :-P.

lang & anspruchsvoll = schlecht? So so... Abkürzungen gibt es schon. Die sind nur subtiler. :)
Und wenn dir das Spiel zu einfach ist, kannst du ja einfach mal den NG+ spielen.

5-1 ist nicht anspruchsvoll sonder nur lang und nervig....was NG+ angeht...wie gesagt ich habe Platin, daher hab ich mehr als nur einen Durchlauf gemacht und somit auch NG + und ++ und +++ xD

1. Stimmt es sicherlich nicht, dass 2 Upgrades den Schaden verdoppeln. Nicht mal entfernt. 1 Update = 10%.
Interessanter ist aber die Tatsache, dass der Waffenschaden später mehr und mehr (am Ende ausschließlich) vom Status kommt.
Das Status System ist so aber gewollt und im Grunde durchdacht und gelungen. Zu Beginn kan man mit den Statuswerten sehr wohl einen Unterschied machen, zumal man da auch recht schnell S. Llvl sammeln kann. So verzweifeln ungeübte Spieler nicht endgültig. Später, im NG+ soll es eher um den Skill gehen bzw sie wollten den hohen Schwierigkeitsgrad durchgehend konstant halten. Da muss man sich als RPGler einfach von der Vorstellung verabschieden, dass man durch das leveln den Schwierigkeitsgrad beeinflussen kann.
Wer noch immer darauf besteht, kann es mit entsprechend hohem Aufwand trotzdem tun.

Jedem das seine aber mir hat das nicht gefallen...oke doppelt so hoher schaden ist vll minimal übertrieben aber hoch genug damit mir die Stautswerte unnötig vorkammen...als ich 10 punkte Magie hochgeskillt habe, habe ich an dem gleichen Gegner mit dem gleichen Zauber nur 5 mehr schaden als noch vor 10 leveln gemacht Oo xD
Da kamm ich mir doch arg verarscht vor.
Auch später ist das echt genial wenn man 600000 Seelen brauch für einen stärke Punkt, dabei aber weder Angriffskraft noch phys. Verteidigung steigen...WOW wie geil Oo xD

Nunja. Wenn man das dann schlüssig argumentiert, wird da wohl schlecht wiedersprochen werden können.

Wie gesagt ich mag das Spiel ja schon, aber es reicht nicht aus damit ich es hypen würde oder mir Dark Souls zum release holen würde.
Dafür stören mich zu viele sachen. Und wenn ich schon lese das Dakr Souls schwerer sein soll und blabla da seh ich schon die großen langen levels ohne Checkpoints kommen damit es wieder Pseudo Schwer ist :-P

Naja ein Resi 5 auf Profi modus ist da doch genau so^^ 1 treffer bedeutet da ja meist schon den sicheren tot. Klar höchster Schwierigkeitsgrad...finde es generell besser wenn es Schwierigkeitsgrade gibt, hätte Demon Souls vll auch gut getan.
Und ein Resi 5 auf Profi ist dann auch nicht so schwer? ;)

Joa und?^^ Dank Checkpoints wäre mir das dann eigentlich egal und wäre glücklich das ich nicht alles von vorne machen muss :-P.
Das Spiel soll ja schwer sein, weil die Gegner einen schnell töten können und nicht weil man das ganze Level wiederholen muss. Außerdem finde ich es garnicht so extrem. Es gibt ja die Abkürzungen und selbst ohne geht ein Level selten länger als eine Stunde.
Trotzdem verstehe ich nicht, warum es pseudo-schwer sein soll, wenn das Sterben stärker bestraft wird. Ist die Strafe härter, will man es stärker vermeiden zu sterben, was wiederum dazu führt, dass man sich eine andere Herangehensweise angewöhnt.
Vor allem, wenn das Spiel keine Fehler erlaubt.

5-1 ist nicht anspruchsvoll sonder nur lang und nervig....was NG+ angeht...wie gesagt ich habe Platin, daher hab ich mehr als nur einen Durchlauf gemacht und somit auch NG + und ++ und +++ xD
Anspruchsvoll ist es doch sehr wohl, wenn man mehr darauf aufpassen muss, wo man sich eigentlich befindet und wie man sich zu bewegen hat. Und lang k.A... seit wann ist es schlecht wenn ein Level lang ist? Nervig ist doch dann auch nur in der Hinsicht, dass man auf mehr Dinge achten muss.

Jedem das seine aber mir hat das nicht gefallen...oke doppelt so hoher schaden ist vll minimal übertrieben aber hoch genug damit mir die Stautswerte unnötig vorkammen...als ich 10 punkte Magie hochgeskillt habe, habe ich an dem gleichen Gegner mit dem gleichen Zauber nur 5 mehr schaden als noch vor 10 leveln gemacht Oo xD
Da kamm ich mir doch arg verarscht vor.
Komisch, dass du alles auf Platin hast, und die Grundlagen des Ausrüstungssystems nicht kennst. :-?
Wenn du aber als Magier gespielt hast erklärt das doch Einiges, weil das mit Abstand die stärkste und leichteste Klasse im Spiel ist. Spiel das Spiel mal als reiner Nahkämpfer. Das ist schon etwas anderes. In der Form hast du dann auch deinen Schwierigkeitsgrad. :P
Zur Ausrüstung. Die Art der Waffe entscheidet, wie stark der Status den Schaden beeinflusst. Wenn deine Waffe garkeinen Statusboost hat, kannst 99 du STR/DEX haben und du machst 0 Schaden mehr. Hast du eine Waffe mit viel Statuseinfluss merkt man jeden Statusgewinn auch deutlicher.
Aber man verpasst sehr viel davon, was Deamon Souls ausmacht, wenn man das Spiel nur als Magier spielt.

Auch später ist das echt genial wenn man 600000 Seelen brauch für einen stärke Punkt, dabei aber weder Angriffskraft noch phys. Verteidigung steigen...WOW wie geil Oo xD
Das ist nicht der Sinn des Systems. Wie gesagt, die Entwickler wollten eindeutig nicht, dass man sich einen Übercharakter macht, mit dem das Spiel zum Spatziergang wird. Das kann man persönlich zwar scheiße finden, was ich auch tue. Das macht das Spiel an sich aber nicht schlechter, zumal das ja durchaus nachvollziehbare Gründe hat, warum es so gehandhabt wird, wie es nunmal gehandhabt wurde.
Und wenn du unbedingt den Übercharakter willst, kannst du das ja auch machen. Dauert eben hunderte Stunden.

Und ein Resi 5 auf Profi ist dann auch nicht so schwer? ;)

Es ist halt schwer aber durch die Checkpoints halt auch nicht so frustrierend. Demon Souls kamm mir wenn überhaupt nur schwer vor weil es eben keine checkpoints gab, also eher so Pseudo Schwer..wie Resi 1-3 z,b auch xD

Ich finde generell Games ohne Checkpoints bissl dumm...sie werden dadurch künstlich gestreckt und Pseudo Schwer gemacht, man kann ein Spiel auch Schwer machen und trotzdem Checkpoints einbauen.

Das Spiel soll ja schwer sein, weil die Gegner einen schnell töten können und nicht weil man das ganze Level wiederholen muss. Außerdem finde ich es garnicht so extrem. Es gibt ja die Abkürzungen und selbst ohne geht ein Level selten länger als eine Stunde.
Trotzdem verstehe ich nicht, warum es pseudo-schwer sein soll, wenn das Sterben stärker bestraft wird. Ist die Strafe härter, will man es stärker vermeiden zu sterben, was wiederum dazu führt, dass man sich eine andere Herangehensweise angewöhnt.
Vor allem, wenn das Spiel keine Fehler erlaubt.

Dann haben die entwickler was falsch gemacht, wie gesagt die Gegner sind nicht so das problem und die Bosse zum teil ein Witz.

Anspruchsvoll ist es doch sehr wohl, wenn man mehr darauf aufpassen muss, wo man sich eigentlich befindet und wie man sich zu bewegen hat. Und lang k.A... seit wann ist es schlecht wenn ein Level lang ist? Nervig ist doch dann auch nur in der Hinsicht, dass man auf mehr Dinge achten muss.

Die 5 Welt war generell einfach fail und hat das Gesamtbild runter gezogen. Ich sag ja auch nicht das das Spiel leicht ist und nicht anspruchsvoll wäre, jedoch hab ich schon schwerere Spiele gespielt und Demon Souls wird da etwas überbewertet was die Schwierigkeit angeht.

Komisch, dass du alles auf Platin hast, und die Grundlagen des Ausrüstungssystems nicht kennst. :-?
Wenn du aber als Magier gespielt hast erklärt das doch Einiges, weil das mit Abstand die stärkste und leichteste Klasse im Spiel ist. Spiel das Spiel mal als reiner Nahkämpfer. Das ist schon etwas anderes. In der Form hast du dann auch deinen Schwierigkeitsgrad. :P
Zur Ausrüstung. Die Art der Waffe entscheidet, wie stark der Status den Schaden beeinflusst. Wenn deine Waffe garkeinen Statusboost hat, kannst 99 du STR/DEX haben und du machst 0 Schaden mehr. Hast du eine Waffe mit viel Statuseinfluss merkt man jeden Statusgewinn auch deutlicher.
Aber man verpasst sehr viel davon, was Deamon Souls ausmacht, wenn man das Spiel nur als Magier spielt.

Ich hab als Adliger gespielt, bin aber fast immer nur in den Nahkampf gegangen da mir Zaubern doch etwas zu blöd war. Seelenpfeil ist eh bissl heftig und macht die einfachen Gegner noch simpler. Aber auch im Nahkampf war es recht simpel da die Gegner leicht zu durchschauen sind.
Auch sehr schade war das es eher wenige Ausrüstungen gibt und auch diese nicht all zu sehr ins Gewicht fallen.
ich konnte Platin holen ohne mir groß Gedanken über Waffen und Ausrüstung zu machen...das zeigt doch schon wie simpel es eigentlich ist.

Das ist nicht der Sinn des Systems. Wie gesagt, die Entwickler wollten eindeutig nicht, dass man sich einen Übercharakter macht, mit dem das Spiel zum Spatziergang wird. Das kann man persönlich zwar scheiße finden, was ich auch tue. Das macht das Spiel an sich aber nicht schlechter, zumal das ja durchaus nachvollziehbare Gründe hat, warum es so gehandhabt wird, wie es nunmal gehandhabt wurde.
Und wenn du unbedingt den Übercharakter willst, kannst du das ja auch machen. Dauert eben hunderte Stunden.

Nen überchara hätt ich auch nicht gewollt...wozu auch? Ab NG+ kennt man alles schon auswendig und man rockt die levels durch da selbst fallen und Abgründe ja bekannt sind^^

Das Spiel ist nicht leicht, zumindest mal der erste Durchlauf...ABER es ist wie so oft mal wieder etwas überhypt, in diesem falle der Schwierigkeitsgrad. Wenn ich sowas höre wie schwerstes ps3 game, kann ich nur den Kopf schütteln.Versuch mal bei Burn Zombie Burn 100% zu bekommen das ist Schwer xD Aber doch nit Demon Souls :-P

Schau dich mal in dem Thread hier um.
Wenn über 99% der Meinung sind, dass es ein sehr schweres Spiel ist, Kritiker das Spiel sogar runter machen, weil es zu schwer sein soll und du irgendwie als Einzige behauptests es sei nicht so, würde ich mich schon wundern an deiner Stelle. ;)

Ich hatte so ne Diskussion auch mal vor paar Jahren und da hat es sich herausgestellt, dass der Typ einfach dauern gestorben ist, aber trotzdem darauf behaart hat, dass das Spiel leicht ist.
Ich will hier niemanden etwas unterstellen, aber bei so außergewöhnlichen Standpunkten kommt man schon ins Grübeln.

Und wie schwer es ist ein Spiel auf Platin zu bekommen... Gerade das sagt doch nichts über den Schwierigkeitsgrad aus.

Zuletzt bearbeitet:
Vll liegt mir das Genre einfach sehr...mir ist schon oft aufgefallen das ich in solchen Games, wie Rpg´s oder Action/Adventures recht viel skill besitze.
Dafür bin ich in 3rd und First Person shotern nicht so gut. Auch in Hack´Slays wie GOW bin ich nur mittelmäßig^^

Z.B hab ich damals Kingdom HEarts 2 das allererste mal auf Profi gespielt...zu 100% ohne zu sterben (also auch Sephi und alle Tuniere) und das ohne Formen oder Limits zu benutzen da ich die Overpowert fande, hab sie zum Schluss nur hochgelevelt für 100%. Auch die Final Mix + Version mit allen 13 Mitgliedern und Terra hat mich nicht geschockt so das ich nicht mehr als 2 versuche gebraucht habe.
Ist einer der Gründe warum ich KH2 langweilig fande...viiiiiiel zu einfach.

Oder Infamous das ich auf Schwer durchgespielt habe ohne es zu merken (dachte ich spiele auf einfach xD) und auf einmal kamm die Trophy fürs auf Schwer durchspielen :-D

Bei Demon Souls bin ich ka vll 20-25 mal gestorben in insgesamt 4 Durchläufen. Davon sind mehr als die Hälfte tote durch Abgründe, Fallen und One Hits wie der Rote Drache^^

Aber wie gesagt seh mich lieber nicht UC oder Resident evil 5 spielen, da tu ich mich dann recht schwer xD (würde da denke nicht mal den schwersten Modi packen..)

Fand das Spiel sowohl als Magier als auch als physischer Kämpfer nicht zu schwer, man muss gerade beim ersten Durchgang nur geduldig sein, öfters das Schild vor sich halten und nichts Überstürztes machen. Ein kleiner Guide, wie man die Stats verteilt hilft sicherlich auch ein wenig, der Rest kommt auf den Spieler selbst an.

Hallo liebe Leute, ich hätte eine Frage. Hab' gelesen, dass der Guide aus der Phantom Edition schon sehr wichtig wäre für's positive Spielerlebnis - stimmt das? Der Schwierigkeitsgrad schreckt mich eigentlich nicht ab, bin eher besorgt was Hülle und Fülle von Stats und Items angeht.
Ist die Phantom-Edition ansonsten empfehlenswert?

Zurück
Top Bottom