PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

Ist das ein Scherz? Der erste Endgegner (son riesiger Troll) hat mich trotz ausweichens beim ersten Schlag erledigt, das war wohl so gedacht...und dieser Drache im Palast zerfetzt mich ohne Vorwarnung mit einem! Feuerballangriff, obwohl ich wieder zeitig ausgewichen bin?

Bin ich im falschen Level oder was soll der Mist? :P

Ist das ein Scherz? Der erste Endgegner (son riesiger Troll) hat mich trotz ausweichens beim ersten Schlag erledigt, das war wohl so gedacht...und dieser Drache im Palast zerfetzt mich ohne Vorwarnung mit einem! Feuerballangriff, obwohl ich wieder zeitig ausgewichen bin?

Bin ich im falschen Level oder was soll der Mist? :P

alles so wies sein soll :)

macht doch spaß mal wieder so richtig auf die fresse zu bekommen bei den ganzen pussy games heuzutage ;)

ist denn das ganze level- bzw skillverteilungssystem kompliziert? wenn ich sowas wie "klassen wechseln" usw. lese, erschreckt mich mehr als der schwierigkeitsgrad.

wtf?! geht das aufleveln/grinden denn flott bzw. macht es spaß, sodass man überhaupt so weit kommen möchte?

das game macht fun... aber
1. benötigt man keinen so hohen lvl um gut durch zu kommen (man kann es mit nem lvl1 char beenden)
2.braucht man dermaßen viele seelen für die höheren lvl das wohl 1 mal durchspielen nicht reicht um ein lvl up zu bekommen...

es gibt keine online trophy

doch es gibt eine die man nur online bekommen kann, und zwar die alle miracles trophy. dazu muss man ja mindestens 1 primeval killen um dein 2nd heil zauber freizuschalten, und die spawnen nur wenn man online spielt. jedenfalls war das in der asia version so, und ich kann mir nicht vorstellen dass das geändert wurde. :)

doch es gibt eine die man nur online bekommen kann, und zwar die alle miracles trophy. dazu muss man ja mindestens 1 primeval killen um dein 2nd heil zauber freizuschalten, und die spawnen nur wenn man online spielt. jedenfalls war das in der asia version so, und ich kann mir nicht vorstellen dass das geändert wurde. :)
Diese Primeeval Demons spawnen bei Pure Black World Tendency. Hat nichts mit on- oder offline zu tun.

JD hats schon erklärt... hat wirklich nichts mit on oder offline zu tun...
sonst hätt ich wohl kaum platin in der asia ;)

@manigoldo

man braucht etwa 1,68 mrd seelen für lvl712 (mit farming... 300k seelen in 5min... was verdammt gut ist und nicht immer so klappt wären das immer noch ~450h)

Zuletzt bearbeitet:
Diese Primeeval Demons spawnen bei Pure Black World Tendency. Hat nichts mit on- oder offline zu tun.

ich weis, aber ich meine mal gelesen zu haben das man nicht nur PBWT haben muss, sondern man muss auch mit den DS servern verbunden sein damit die spawnen.
naja was solls ist auch egal die meisten geben eh auf bevor sie platin haben xD da fällt mir ein ich muss mir echt mindestens eine DS platin holen. das spiel häts echt verdient, hatte damals bei 94% aufgehört weil ich keinen bock mehr hatte diese drecks steine zu sammeln xD.

ich weis, aber ich meine mal gelesen zu haben das man nicht nur PBWT haben muss, sondern man muss auch mit den DS servern verbunden sein damit die spawnen.
naja was solls ist auch egal die meisten geben eh auf bevor sie platin haben xD da fällt mir ein ich muss mir echt mindestens eine DS platin holen. das spiel häts echt verdient, hatte damals bei 94% aufgehört weil ich keinen bock mehr hatte diese drecks steine zu sammeln xD.

lass dir von jemandem mit Platin gesagt sein; ist alles auch offline möglich ;)

Ich musste auch tagelang diesen einen Black Skeleton töten bis ich endlich einen Pure Bladestone bekommen habe. Aber für die Platin war es das wert. :goodwork:

naja wenn du blade schon hast... der rest dürfte doch verhältnismäßig schnell gehn?!

save ist weg, und wenn ich nur an das sumpf gebiet denke, könnte ich kotzen xD

edit: hab mal nachgeschaut, es sind blade pulp grey & moonlight. blade hatte ich bei der UE version gefunden.:oops:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom