PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

mal ne andere Frage: wo kann ich eigtl magie skillen und erlenen, wenn ich diese jetzt noch erlernen will? Im nexusläuft nur ein priester rum aber kein magier glaub ich. außerdem hab ich noch kein katalysator :/

btw magie hab ich erst auf 8 intelligenz "schon" auf 10 gibt paar geile zauber hab ich grade gesehen und würde gerne welche nutzen

bin atm selenstufe 32
Wenn du Magie auf mindestens Level 10 hast, kannst du bei Freke's Apprentice im Nexus einige kleinere Zaubersprüche lernen. Für bessere Zaubersprüche müsstest du Sage Freke in 3.1 (im gleichen Level findest du kurz vor'm Bossgegner auch einen Silver Catalyst) oder Yuria, the Witch in 1.3 befreien. :goodwork:

Dein Magiewert ist für Yuria uninteressant. Sie bringt dir selbst bei Magie 0 noch Zauber bei.
Also wenn du nicht unbedingt einen Zauber von Freke brauchst, dann musst du keine unnötigen Punkte in Magie stecken.

Also falls du überdurchschnittlich viel Dexterity hast, dann würd ich "Sharp Winged Spear" drauß machen, ansonsten ist "Quality" wahrscheinlich net schlecht. Aber hab damit leider keine Erfahrung und weiß leider nicht mehr wie sich die Stat Bonuse auswirken, also ob du mit einem Winged Spear + 10 nicht mehr Damage machst als mit einem Sharp Winged Spear + 5 bzw. wieviel Dex du brauchst damit es sich lohnt... bin dir keine große Hilfe glaub ich :-/

Beim ersten Durchspielen ist die normal +10 meiner Meinung nach die beste variante. Sharp ist vom Schaden her zwar um paar punte besser, aber um erstmal an ein pure Bladestone zu kommen bedarf jede Menge grinding, was wiederrum dem Spielspaß schadet(ebenso wie bug-using). Eine normale Waffe +6/+7 ist völlig ausreichend für das erst Druchspielen.
Quality profetiert erst ab dreistelligen Soul Level.

Zuletzt bearbeitet:
Neulich sucht Rat bei euch :)
Mir gefällt das Spiel ganz gut bisher, nur die ersten 3 Stunden waren hart.^^

2 Fragen hätte ich da aber:
Wie zur Hölle komm ich in meine Körperform zurück? Doch nicht etwa nur wenn ich einen Boss besiege? Ich mein, die Dinger gibts ja auch nur ein mal...
Da muss es doch irgend eine andere Möglichkeit geben, ich renne ca 95% der Spielzeit in Seelenform rum.

Ich spiele einen Ritter und dann mit dem Langschwert und dem Drachenschild, komm ich super mit klar.
Habe mir mein Langschwert nun 3x verbessert und nun ein Langschwert +3 in der Faust.
Bei der nächsten Verbesserung habe nun nun aber die Auswahl zwischen +4 und Qualitäts-Langschwert.

Nun weiß ich nicht was mir letztendlich mehr bringt und nicht nur im Moment.

Gibt es irgendwie einen Stammbaum für Waffen+Upgrades, habe im Internetz leider nichts dazu gefunden :)

Neulich sucht Rat bei euch :)
Mir gefällt das Spiel ganz gut bisher, nur die ersten 3 Stunden waren hart.^^

2 Fragen hätte ich da aber:
Wie zur Hölle komm ich in meine Körperform zurück? Doch nicht etwa nur wenn ich einen Boss besiege? Ich mein, die Dinger gibts ja auch nur ein mal...
Da muss es doch irgend eine andere Möglichkeit geben, ich renne ca 95% der Spielzeit in Seelenform rum.

Gibt es irgendwie einen Stammbaum für Waffen+Upgrades, habe im Internetz leider nichts dazu gefunden :)

es gibt nen stein der dich wiederbelebt bringt aber nicht viel stirbst ja sowieso schnell wieder ;) (weiß auch gar nicht ob man den stein vor dem ersten boss schon finden kann?!)
nach jedem boss wirst du wie du schon sagst aber automatisch wiederbelebt...
aber am besten einfach in seelenform bleiben... und den cling ring (kA wir er auf deutsch heist) nutzen... den findet man ganz am anfang bei 1-1 wenn man vom start aus etwas zurückläuft... damit hat man in seelenform 75% der max HP

alle infos zu DS findest du im wiki
http://demonssouls.wikidot.com/

Oh, interessant, danke.^^
Habe von dieser Frau wo man Seelenstärke bekommt 2 Steine bekommen, ich glaube einen blauen und einen weißen und sie hat was von Ebenen gefaselt, war gerade aber abwesend und habs nur halb mitbekommen, werde ich mir morgen nochmal anschauen.
Verbraucht sich der Stein denn?

kannst dich auch vor nem boss ein seal setzen, und beschwören lassen, und wenn ihr den boss besiegt hat, bist du auch wieder belebt =)

Oh, interessant, danke.^^
Habe von dieser Frau wo man Seelenstärke bekommt 2 Steine bekommen, ich glaube einen blauen und einen weißen und sie hat was von Ebenen gefaselt, war gerade aber abwesend und habs nur halb mitbekommen, werde ich mir morgen nochmal anschauen.
Verbraucht sich der Stein denn?

die steine was du von ihr bekommen hast sind für den MP... (diese verschwinden nicht) damit kannst du seals auf den boden legen und von anderen spielern in deren welt beschworen werden oder selber andere spieler um hilfe ansuchen (das geht nur wenn du lebendig bist)

Habe es mir jetzt auch bestellt. Wird das ein Höllenritt :v:
Vorab möchte ich fragen:
Gibt es Klassen, die zu bevorzugen sind ?

Easy Mode: Fang mit Royal an und mach ihn zum Magier

Falls du mal PVP machen willst: Temple Knight, aber da musst du die ganze Zeit auf die Stats aufpassen und je nach Build richtig verteilen.

Ansonsten ist es im Grunde egal.

ich würd ja keinen reinen magier machen wenn du spaß haben willst :sorry: ist nicht nur zu leicht sondern macht auch weniger spaß alsn melee (imo)

Will mir das Spiel heute kaufen - aber hab gehört dass die Server abgeschaltet werden oder schon sind?
Kann man dann noch die Platin Trophy holen?

Ich hab das Game heute auch bekommen, habt ihr ein paar Tipps die ich beachten sollte zu Anfang? Hab ja gehört der Einstieg soll recht schwer sein.

kannst alle Trophies auch offline holen :)

Viel Spaß an alle die jetzt anfangen ... was würde ich dafür geben mit euch tauschen zu können ... jungfräulich an das Spiel gehen zu können, ein Traum :(

Zurück
Top Bottom