PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

@JD

bestes Zitat: "But it wasn't a game made in keeping with the general fashion of the time – because of its harshness toward the players for example, or because of the way the online system was created. So I think it was difficult for foreign publishers to evaluate the game." :v:

*Fred gaaanz tief aus den Taschen das Forums rauskram*

Habe soeben beschlossen mir dieses Stück Software nun doch noch zu gönnen.
Gehe freudig auf Zavvi, 18 Pfund - Hurray - Out of stock :hmm:

Hat jemand eine Ahnung wann die es da normalerweise wieder vorrätig haben oder wo ich es momentan noch unter 30, bestenfalls 25 Euro und in neuem Zustand herbekomme?

*Fred gaaanz tief aus den Taschen das Forums rauskram*

Habe soeben beschlossen mir dieses Stück Software nun doch noch zu gönnen.
Gehe freudig auf Zavvi, 18 Pfund - Hurray - Out of stock :hmm:

Hat jemand eine Ahnung wann die es da normalerweise wieder vorrätig haben oder wo ich es momentan noch unter 30, bestenfalls 25 Euro und in neuem Zustand herbekomme?

http://www.365games.co.uk/search/demons+souls

könnte aber die us version sein wenn man nach dem cover geht :nix: keine ahnung ob das zutrifft oder die nur aus faulheit das alte cover benutzen

Zuletzt bearbeitet:
Sabre, wie gesagt, bei Zavvi out of stock ;)

@Laxi
Danke. Mit der US Version hätte ich aber keine Probleme oder? Mal abgesehen von der Sprache, aber damit habe ich keine Probleme.
Die "UK" Version ist afaik multi, oder liege ich da falsch?

KP ob die UK version Multi ist aber kannst die auch ruhig die US version holen weil das Spiel kaum textbasiert ist :)

du musst aber beim kauf beachten das die server getrennt sind in regionen

sprich leute die US haben können nur mit anderen US besitzern spielen
das gleiche gilt für PAL und ASIA

Auch gerade gesehen, laut Internet verschickt 365 Games die US Version.
Auf Zavvi steht bei "Publisher" allerdings auch "Atlus". Hat denn wer DS bei Zavvi bestellt und kann sagen welche Version da zuhause ankommt?

Sabre, wie gesagt, bei Zavvi out of stock ;)

@Laxi
Danke. Mit der US Version hätte ich aber keine Probleme oder? Mal abgesehen von der Sprache, aber damit habe ich keine Probleme.
Die "UK" Version ist afaik multi, oder liege ich da falsch?

nur für den fall das du es nicht weist, die US server werden anfang 2011 runtergefahren. oder sind es schon längst.

Der Onlinemodus ist sowieso imo nicht so das Wahre, man wartet einfach viel zu lang.

Überhaupt kann ich von dem Spiel nur abraten, wenn man nicht viel Zeit zum Zocken hat. Ich schaffe es momentan in etwa so ne gute Stunde verteilt über die Woche zu spielen und das ist einfach viel zu wenig. Ich hab immer das gefühl, dass das Spiel mir viel bieten will, ich aber nie die Zeit hab, das zu sehen...

Was wie jetzt schon? Das wäre ja ne lächerlich frühe Abschaltung.

Ich hatte eigentlich vor das Spiel auch noch irgendwann nachzuholen. :(

geht doch nur um die US Server. Abgesehen davon hat Atlus entschieden die Server noch länger laufen zu lassen.

Verlängerung: Demon's Souls Server bleiben online

18.12.10 - Atlus gibt bekannt, dass die Server von Demon's Souls bis auf weiteres online bleiben werden. Es ist das zweite Mal, dass der Publisher die Server-Laufzeit verlängert - ursprünglich sollten die Server zu einem festen Termin abgeschaltet werden.

Die Demon's Souls-Fans waren allerdings ausschlaggebend dafür, dass Atlus die Server jetzt so lange wie möglich laufen lassen will.

gamefront.de

geht doch nur um die US Server. Abgesehen davon hat Atlus entschieden die Server noch länger laufen zu lassen.

Verlängerung: Demon's Souls Server bleiben online

18.12.10 - Atlus gibt bekannt, dass die Server von Demon's Souls bis auf weiteres online bleiben werden. Es ist das zweite Mal, dass der Publisher die Server-Laufzeit verlängert - ursprünglich sollten die Server zu einem festen Termin abgeschaltet werden.

Die Demon's Souls-Fans waren allerdings ausschlaggebend dafür, dass Atlus die Server jetzt so lange wie möglich laufen lassen will.

gamefront.de

Das Spiel hats auch verdient. Eines meiner "games of the gen"...

Brauch mal nen Rat leute : D

hab meinen winged spear jetzt auf lvl 4. hab grad IM DS wiki gesehen das man den aber noch in ganz andere richtungen upgraden kann. was empfehlt ihr ?

ich hab jetzt gar keine magic geskillt. weiss nich mal wo ich zauber herbekomme. sollte ich den spear dann einfach bis lvl 9 aufleveln oder eine der anderen richtngen einschlagen ?

Hast du sonst irgendwas besonderes geskillt? Dexterity? Strength? Hier in dieser Übersicht siehst du was du aus dem Winged Spear alles machen kannst und wie es sich auswirkt:
http://demonssouls.wikidot.com/winged-spear

Also falls du überdurchschnittlich viel Dexterity hast, dann würd ich "Sharp Winged Spear" drauß machen, ansonsten ist "Quality" wahrscheinlich net schlecht. Aber hab damit leider keine Erfahrung und weiß leider nicht mehr wie sich die Stat Bonuse auswirken, also ob du mit einem Winged Spear + 10 nicht mehr Damage machst als mit einem Sharp Winged Spear + 5 bzw. wieviel Dex du brauchst damit es sich lohnt... bin dir keine große Hilfe glaub ich :-/

mal ne andere Frage: wo kann ich eigtl magie skillen und erlenen, wenn ich diese jetzt noch erlernen will? Im nexusläuft nur ein priester rum aber kein magier glaub ich. außerdem hab ich noch kein katalysator :/

btw magie hab ich erst auf 8 intelligenz "schon" auf 10 gibt paar geile zauber hab ich grade gesehen und würde gerne welche nutzen

bin atm selenstufe 32

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom