Hmmm…
Jetzt hab ich auch mal ne Frage ich bin eigentlich leidenschaftlicher zocker und liebe Herausforderungen
Und da ich des öfteren gehört habe das demons souls das seit langer Zeit das schwerste spiel sein soll was erschienen ist hab ichs mir auch mal besorgt
Das Ding ist ich hab angefangen zu spielen mit nem Knight und bin ohne Forum oder Youtube auch für mein empfinden schon einigermaßen weit gekommen Tower knight down Panzer Spinne down flamelurker down Dragon God down
Doch danach wollte ich mich mal bissel schlau machen im Netz und musste mit Entsetzen feststellen welch Hülle und Fülle an waffen skill Kombinationen und upgrades es gibt jetzt hab ich mich hier mal anderthalb Stunden in den Thread ein gelesen und extrem viele fach Begriffe gelesen wie z.b moon falchion irgendwas ich meine ich bin der englischen Sprache schon mächtig und kann mir in der Hinsicht schon gut helfen
Aber ich habe gesehen das hier sehr oft auf die Wiki Seite verwiesen wurde weil das Spiel doch sehr komplex ist mit den ganzen verschieden Steinen und Upgrade Möglichkeiten zumal ich auch das ganze online gedöns nicht mit bekommen habe d.h weder wurde ich Schonmal zur Hilfe gerufen noch konnte ich jemals wen zur hilfe rufen noch ist jemals jemand in meine Welt eingefallen und wollte sich mit mir messen
Aber Nun zu meiner Frage ich habe wie gesagt so ziemlich genau nach dem flamelurker aufgehört weiter zu spielen was nun schon ne ganze Weile her ist
Und ich wollte wissen von den Experten hier ob es unabdingbar ist sich so umfassend mit der Materie auseinander zu setzen sprich Wiki Seiten durchforsten und diese ganzen Geschichten damit Mann versteht was welcher Stein wann zu bedeuten hat usw und wo Mann am besten an Ausrüstung kommt ob diese Recherche dazu wirklich notwendig ist
Weil ich für meinen Teil hab in den letzten Tagen irgendwie den unwiederstehlichen drang dieses Spiel nochmal weiter zu machen aber es ist bei mir wie gesagt schon was länger her daher habe ich auch wenn ich ehrlich sein soll keine Ahnung mehr wie das gameplay funzt
Darum die Frage soll ich meinen bisherigen Charakter weiter spielen oder lieber erstmal alles recherchieren und dann am besten nochmal von vorn anfangen ?