PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

hmmm.......

falls hier noch leute sind die auch noch hin und wieder am zocken sind würd ich vorschlagen sich hier mal mit ihren psn addys zu verewigen so könnte mann falls mann mal zusammen online ist vielleicht mal zusammen zocken zumindest falls es noch kein fred gibt wo addys getauscht werden

also ich mach den anfang

Tschawo213

hmmm eine frage hätt ich noch ich hab das spiel jetzt grad beendet zum ersten mal und habe das getan ohne jegliche magie und ohne bogen
gibt es vom gameplay her noch etwas was noch schwerer ist? also ausser ng+ und sowas ich meine rein vom gameplay her???

zyEIN.jpg

:lol:

das man die spieler killen kann wusste ich gar nicht.

dachte eig nur helfen. durch tipps oder gegen gegner.

mit dem schwarzen stein kannst du auch bei anderen spielern einbrechen, um ihnen seelen und ihren körper zu klaun :>

er ist halt auch viiiiiiieeeeeel zu gut ausgerüstet für sl 4 :lol: etweder hat er bis dahin einen "no-level-run" gemacht, oder er hat sich down-leveln lassen :hmm:

edit: das geilste ist ja fast, dass er den "Baby's Nail" dabei hat (auch noch gemaxed XD ) und ein ordinärer lvl 14er nichts gegen ne plage-vergiftung ausrichten kann :rofl3: ... es sei denn er wär schon in welt 5 gewesen, was ich aber bei nem noob für sehr unwahrscheinlich halte...

Zuletzt bearbeitet:
Nach all den vielen Empfehlungen habe ich mir DS nun auch mal zugelegt. Ich muss sagen, es ist schwer, aber (bisher) nicht unfair. Nach den ersten rund 2 Stunden habe ich auch gleich mal rund 3000 Selen "verloren", zurückholen war nicht mehr drin :) nun meine Frage, kann ich auf die 3000 verzichten oder sollte ich die ersten Gebiete nochmal abgrasen?

Nach all den vielen Empfehlungen habe ich mir DS nun auch mal zugelegt. Ich muss sagen, es ist schwer, aber (bisher) nicht unfair. Nach den ersten rund 2 Stunden habe ich auch gleich mal rund 3000 Selen "verloren", zurückholen war nicht mehr drin :) nun meine Frage, kann ich auf die 3000 verzichten oder sollte ich die ersten Gebiete nochmal abgrasen?

Du musst ja den ersten Boss (Phalanx) besiegen um die Seelen einlösen zu können. 3000 ist am Anfang viel, man kann dann ca 3 Attribute verbessern. Aber im weiteren Verlauf sind dann 3000 nicht der Rede wert.

ich hab stufe 23 und bin voll verzweifelt komme nicht weiter. Den Turmritter bekomm ich nicht Platt und die anderen Welten brauch ich garnicht erst drüber reden es ist echt frustrierend... Komm echt nicht weiter...

Versuch mal 2-1.

Auch wenn du den Boss nicht schaffen solltest wirst du auf dem Weg genug Erz finden um dir deine Waffen etwas auf zu pusten

hab ich ja auch schon Stahlschild ist +2 und das Schwert von anfang ist +3 Aber irgendwie kommt nix bei rum :( verzweifel echt....

Ist ein Geiles Game aber Schwierigkeit ist übel. hab mich schon in diesen gefängnis level ausgetobt aber nix gescheihtes..... bin wohl unfähig :P

Schonmal mit Magie versucht?

Irgendwo im Erdgeschoss des Nexus hockt ein Zauberlehrling. Der wird dir gegen ein paar Seelen ein paar Zaubersprüche bebringen können
Geh nochmal nach 1-2. Auf dem Turm nach dem ersten Brückenabschnitt findest du nen Zauberstab.

Und leg so viele Rüstungsteile ab damit du schnell rollen kannst.

Zurück
Top Bottom