PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

Das Spiel ist wie es ist und hat genau deswegen seine Fans. Ich find das ganze Prinzip einfach nur geil :-D
Natürlich bin ich auch einige male gestorben, aber im Grunde war ich immer selbst Schuld. Wenn man Geduld hat merkt man erst wie leicht eig. alles ist. Wart mal ab bist du beim roten Ritter bist, da wär ich fast ausgetickt aber mittlerweile pack ich 3 von denen ohne Probleme.
Taktik und Geduld :alt:

:coolface:

das mag ja alles sein, und man kann ja auch stolz auf sich sein wenn man nach dem hundertfünfzigsten neustart endlich die richtige taktik rausgefunden hat, aber ich hab keine zeit für so ein kappes. ich spiele gerne rollenspiele und dieses (ist eigntlichja keine richtiges) hat auch noch ein kampfsystem wie ich es mir schon lange gewünscht habe, aber failt dann bei im spieldesign völlig ab. mich würde mal interessieren wie lange das spiel dauern würde mit einem normalen checkpoint system. mir kommts so vor, als diene das zur künstlichen spielzeitverlängerung.

vll solltest du etwas bedachter rangehen, so oft stirbt man nun auch nicht wenn man konzentriert vorgeht.

außerdem gibts in vielen Leveln ja auch Abkürzungen die man freischalten kann, da dauerts nur 3-5 Minuten dahinzukommen wo man gestorben ist.

Ist halt ein viel intensiveres Spielgefühl wenn man weiß dass man nicht immer nen Checkpoint im Rücken hat, das macht DS unter anderem aus.

Ich bin heiß auf das Game :nerd: I will get it i think und wehe mir wird nicht geholfen :v:

ein sehr schönes spiel.
geils kampfsystem, jede menge gegenstände zum sammlen usw. eigentlich alles was ein rollenspiel haben sollte...
aber was zur hölle soll der mist, dass ich jedes mal den level neu starten muss wenn ich draufgegangen bin. ich bin jetzt im ersten level 4 mal an der typen mit den blauen augen verreckt und muss jedes mal von ganz vorne anfangen!?

wer programmiert denn so einen sch***? was haben die entwickler genommen?

bei aller liebe, das mach ich 4-5 mal und dann hab ich keine lust mehr weiter zu spielen. und warum kann man das spiel nicht pausieren?

schade schade, ich mag solche spiele eigentlich sehr, aber das vermießt einem den spass, den man ja beim SPIELEN haben sollte.

oder peil ich da irgendetwas nicht?

Also wenn es jetzt schon hackt, dann wirst du wahrscheinlich garkeinen Spaß haben.

Also wenn es jetzt schon hackt, dann wirst du wahrscheinlich garkeinen Spaß haben.

nee, der is mir gerade wieder vergangen. hab mich nochmal überwunden und bin wieder zweimal verreckt. ständig das selbe level nochmal zu spielen ist nicht mein ding. hab kein problem damit wenn ich an einem gegner 100 mal verrecke, aber dass man das ganze level von vorne beginnt ist einfach schwachsinn.

wirklich sehr schade um das schöne spiel. :( das kampfsystem ist wirklich sehr gelungen, genau so wie es sein sollte. werde es jetzt bei ebay wieder verticken :(

nee, der is mir gerade wieder vergangen. hab mich nochmal überwunden und bin wieder zweimal verreckt. ständig das selbe level nochmal zu spielen ist nicht mein ding. hab kein problem damit wenn ich an einem gegner 100 mal verrecke, aber dass man das ganze level von vorne beginnt ist einfach schwachsinn.

wirklich sehr schade um das schöne spiel. :( das kampfsystem ist wirklich sehr gelungen, genau so wie es sein sollte. werde es jetzt bei ebay wieder verticken :(

Dann bist du einfach nicht geeignet für das Spiel, oder das Spiel nicht für dich... ISt wie bei kleinen Kindern und heißen Herdplatten... nur die fassen meist nur einmal drauf ;)

so sollte man tunlichst bei DS aus seinen Fehlern lernen... und so behutsam wie möglich vorgehen... Ich bin eigentlich auch eher so ein Kamikaze-Rusher... Das umgewöhnen bei DS ist nicht leicht, macht aber Spaß...

Hab mir jetzt doch mal den Guide zur Brust genommen :v: ist der noch ganz knusper? von 1-1 direkt in 4-1 zu lustigen black skeletons :ugly:

eigentlich sind die abkürzungen die chekpoints. ich würde sagen, dass ich nie länger als 5 min bis zu meiner leiche hatte.

Weichei ^^

Probier doch mal eine andere Klasse - evtl liegt dir das besser. Ich hab auch am Anfang Frust geschoben, aber je mehr man drin ist, umso mehr öffnet sich einem das Spiel. Für mich das beste RPG seit langer langer Zeit - da kann kein FF nur annähernd bei mir Begeisterung hervorrufen. Es ist hart, es ist direkt, es ist dreckig, es ist geil...

naja das macht eben richtige hardcore games eben aus... das man nicht hundertausend checkpoints hat ;)
und das pausieren ist doch kein problem? das game speichert doch sowieso jede noch so kleine aktion also kann man doch einfach ausn game raus wenn man mal weg muss... und wer ne pause braucht um in nem guide nachzulesen hats sowieso nicht anders verdient wie zu sterben ;)

eigentlich sind die abkürzungen die chekpoints. ich würde sagen, dass ich nie länger als 5 min bis zu meiner leiche hatte.

Es gibt auch richtige Abkürzungen, bei denen man eine Brücke runterlässt, oder eine Tür öffnet. Sind aber relativ selten.

Hab mir jetzt doch mal den Guide zur Brust genommen :v: ist der noch ganz knusper? von 1-1 direkt in 4-1 zu lustigen black skeletons :ugly:

Ach das ist garkein SO großes Problem. Die Welten werden eher nach hinter Schwer (also x-2,x-3 usw.). Ist wahrscheinlich sogar das Beste, wenn man zuerst mal 1-1 und 1-2 (zum Einspielen) macht und danach die anderen ersten Welten besucht.

glaub gibt keine pause weils halt online läuft

Richtig, aber wenn man offline spielt gehts aber auch nicht. War zwar manchmal hektisch, wenn ich ein bestimmten Item gebraucht hab und nicht in der Schnellwahl drin hatte, aber sonst hats mich nicht gestört.

Kurze Noob-Frage nach 5 Stunden Spielzeit. Wie schieb ich denn Items in das Shortcut-Menü? Als Magier bissi nervig, immer erst ins Inventar zu müssen, um MP zu erfrischen. :ugly:

so geht es jedem der mit demons souls angefangen hat, ich war damals so um 30x im ersten level verreckt, na und? aber wenn du jetzt schon aufgibst dann liegst nicht am spiel sondern weil du dich ganz offensichtlich zu blöd anstellst. hör auf die schuld dem spiel in die schuhe zu schieben, sondern fang an aus deinen fehlern zu lernen.

also entweder du spielst weiter bis du's schaffst und kannst dann stolz sein das du dem game gezeigt hast wer hier wen platt macht, oder du gibst auf und kaufst dir irgend so ein casual-RPG was du nache 5h durch hast un gelangweilt weglegst.

Für die Neulinge: Finger weg vom Red Eye Knight. 1. braucht ihr da noch nicht hin und 2. zerreißt der euch in der Luft.

Für die Neulinge: Finger weg vom Red Eye Knight. 1. braucht ihr da noch nicht hin und 2. zerreißt der euch in der Luft.

Danke für den Tip. Aber zu spät :ugly:

Und zu dem was Genesis gesagt hat. Er hat es zwar etwas zu hart ausgedrückt denke ich, trifft im Endeffekt aber genau den Punkt. Ich hatte vor allem im ersten Dungeon auch Phasen, wo ich teilweise verzweifelt bin. Endlich eine kritische Stelle gemeistert und zwei Minuten später wieder gestorben. Da kann man schonmal die Krise kriegen. xD

Aber wenn man den ersten Dungeon durch hat und Leveln, Waffen bauen etc kann, lebt das Spiel doch deutlich auf und der Frust senkt sich merklich.

in der asia version war der sau dumm,wenn man ihn bis zu dem turm mit den treppen gelockt hat is er immer runtergefallen und verreckt...wurde in der us version aber gefixed,also hab ihn da nie runterspringen sehen...aber man kann ihn immernoch die treppen runterlocken und unten im hof in die fallgrube locken

vor allem wenn man unten die abkürzung eh schon gelegt hat sollte man ruhig versuchen ihn zu killen,gerade am anfang bringt er ordentlich seelen (ich glaub 2000 warens)

Aber wenn man den ersten Dungeon durch hat und Leveln, Waffen bauen etc kann, lebt das Spiel doch deutlich auf und der Frust senkt sich merklich.

nach dem ersten dungeon kann man ja auch im coop spielen,dann wirds wirklich sehr einfach,vor allem wenn man zu 2 oder 3 auf nen boss geht

Zurück
Top Bottom