Leddernilpferd
L06: Relaxed
- Seit
- 22 Aug 2009
Das Spiel ist wie es ist und hat genau deswegen seine Fans. Ich find das ganze Prinzip einfach nur geil :-D
Natürlich bin ich auch einige male gestorben, aber im Grunde war ich immer selbst Schuld. Wenn man Geduld hat merkt man erst wie leicht eig. alles ist. Wart mal ab bist du beim roten Ritter bist, da wär ich fast ausgetickt aber mittlerweile pack ich 3 von denen ohne Probleme.
Taktik und Geduld
![]()
das mag ja alles sein, und man kann ja auch stolz auf sich sein wenn man nach dem hundertfünfzigsten neustart endlich die richtige taktik rausgefunden hat, aber ich hab keine zeit für so ein kappes. ich spiele gerne rollenspiele und dieses (ist eigntlichja keine richtiges) hat auch noch ein kampfsystem wie ich es mir schon lange gewünscht habe, aber failt dann bei im spieldesign völlig ab. mich würde mal interessieren wie lange das spiel dauern würde mit einem normalen checkpoint system. mir kommts so vor, als diene das zur künstlichen spielzeitverlängerung.

das kampfsystem ist wirklich sehr gelungen, genau so wie es sein sollte. werde es jetzt bei ebay wieder verticken