PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

In 2-2 gibts Riesenkäfer? :angst2: mmmh, dann muss ich wohl doch mal links lang gehen und nicht imemr rechts die Mine runterhüpfen xD Aber zuerst zu dem NPC da unten mit dem Keel Smasher, solange ich noch PWWT hab, oder?^^

also ich hatte am meisten probleme mit dem maneater - da hab ich sicher 20 anläufe gebraucht.
an zweiter stelle kommt dann der flamelurker.
die anderen waren im grossen und ganzen kein problem.

wenn ich hier so mitlese, dann krieg ich wieder vollen bock auf das game.
einmal hab ich es ja durch und wäre jetzt im ng+.
mal sehen...

wo finde ich in dem spiel mal coole waffen?
lauf schon seit stunden mit dem kilidisch rum der zwar gut ist aber besser geht immer(damit sind die käfer auch kein problem geh da durch ohne 1 mal getroffen zu werden und braucht auch nur 4 schläge für die großen kann die auch hintereinander schlagen)

das riesen teil was im raum vom drachen ist hab ich aber da mach ich 1 schlag und die halbe ausdauer ist weg und kann dazu auch kein schild tragen,könnte ich schon nur müsste immer wechseln auf 2hand

suche eigentlich die waffen für die dämonenseelen,bekommt man die erst später?
den solberfokus hab ich,daraus könnte ich nen wahnsinnsfokus machen aber will eine 1hand waffe verzaubern/verbessern mit so einer seele

also mein favourit bisher ist der speer aus lvl 1-2 aufgewertet zu nem moon spear
der macht schön viel magie schaden und lässt sich wunderbar mit nem purple flame shield kombinieren.

Zuletzt bearbeitet:
also mein favourit bisher ist der speer aus lvl 2-2 aufgewertet zu nem moon spear
der macht schön viel magie schaden und lässt sich wunderbar mit nem purple flame shield kombinieren.

ui, wo gibts den da? den hab ich wohl übersehen... ach nee, 2-2 ist nach der Panzerspinne, richtig? ja, da bin ich ja immer direkt nach rechts... mkay, da sollt ich vielleicht nochmal den Rest machen :ugly:

ui, wo gibts den da? den hab ich wohl übersehen... ach nee, 2-2 ist nach der Panzerspinne, richtig? ja, da bin ich ja immer direkt nach rechts... mkay, da sollt ich vielleicht nochmal den Rest machen :ugly:

boah sorry hab mich vertan
in 1-2 liegt der auf der burgmauer wo der drache drüber flamet, weiss nimmer genau welche der leichen.
du musst den dann noch mit passenden steinen zum moonspear aufwerten

dasda
http://demonssouls.wikidot.com/winged-spear#toc5

er hat zwar keine überwerte aber mit nem schild zusmmen ist er halt cool, und man krigt ihn früh und das erste aufwerten kostet auch nix. tolle beginner waffe. wer cool ist holt sich natürlich das schwert beim ninja skelett in 4-1 :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
aha, da bin ich noch nicht hin^^ mal gucken, der Guide aus der BFE wird ziemlich unkonkret nach dem Dragon God :ugly: ich denke es dürfte eigentlich auch mehr oder weniger egal sein, in welcher Reihenfolge man wohin geht...

Mal ne Frage zum aufleveln... eher an irgendwas orientieren (Demons souls wiki z.B:), oder einfach frei schnauze wie man meint es sei das Beste...? Ich bin irgendwie kein RPG-Typ der sich aufgrund von Guides Skillen will :ugly: Bei Sacred hab ich laut Guides auch alles falsch gemacht, was man falsch machen könnte und habs trotzdem durchgespielt :ugly:

es IST egal wo man hingeht, wenn man 1-1 geschafft hat steht jede welt offen und jede welt ist schaffbar, allerdings ist welt 2 die leichteste und welt 5 die ätzenste :ugly:

du musst dich beim lvln vorallem daran orientieren wie du spielen magst.
wenn du nen dual wiedl 2H omfg wtf!!! heav armor typ spielen willst brauchst du stärke und ausdauer. willst du lieber mi schild spielen oder auf magie setzen musst du auf die passenden werte lvln.

ich z.b. habe folgende ausrüstung:
executor mirandas rüstung
purple flame shield
winged moon spear
sticky long bow
insanity catalys

meine stärke/ausdauer reicht GERADE SO aus das ich das alles tragen und noch rollen kann.
die anderen punkte hab ich in magie gesteckt um soul und flame spells und den speer stärker zu machen.

wenn du mittlerweile herausgefunden hast welcher playstyle dir spass macht und leigt solltest du dich darauf fixieren die passenden stats zu lvln.

Ich habs nun Durch und der letzte Boss ist echtn Witz xD
Die schwersten waren für mich der Maneater und False King.

Soooo, nachdem ich beim ersten mal durchgedreht bin und die PS3 aus dem Fenster schmeißen wollte, hab ich vorhin einen Neustart mit dem Adeligen begonnen und siehe da: Die erste Welt hab ich ganz easy hinter mich gebracht. Hab die ganzen Seelen sofort in diverse Attribute investiert. Kein Bock das die wieder verschwinden wenn ich sterbe xD

Hab aber zwei Fragen: Ich hab im ersten Level einen Ring gefunden. Ist dies das Ring, das meine TP steigert während ich ein Geist bin? Falls ja, wie rüste ich es aus? Oder ist es bereits ausgerüstet, sobald man es aufgenommen hat?

Was für ein geniales Spiel. Hab heute fast 8 Stunden nur dieses Spiel gezockt. Totale Begeisterung. Nach Monster Hunter tri ist das mal wieder ein absoluter MegaHit für mich. Schwer wie die Hölle, aber machbar.
Nur was für echte Gamer. Casuals werden wenig Freude an dem Titel haben. Für mich eine schöne Herausforderung.

Soooo, nachdem ich beim ersten mal durchgedreht bin und die PS3 aus dem Fenster schmeißen wollte, hab ich vorhin einen Neustart mit dem Adeligen begonnen und siehe da: Die erste Welt hab ich ganz easy hinter mich gebracht. Hab die ganzen Seelen sofort in diverse Attribute investiert. Kein Bock das die wieder verschwinden wenn ich sterbe xD

Hab aber zwei Fragen: Ich hab im ersten Level einen Ring gefunden. Ist dies das Ring, das meine TP steigert während ich ein Geist bin? Falls ja, wie rüste ich es aus? Oder ist es bereits ausgerüstet, sobald man es aufgenommen hat?

Auf Start drücken und im Auswahlmenü den Punkt Ausrüstung (oder so) anwählen. Wo man auch Rüstung und Schwerter und dergleichen ausrüsten kann. Dort ist unten rechts ein extra Kästchen für Ringe.

Auf Start drücken und im Auswahlmenü den Punkt Ausrüstung (oder so) anwählen. Wo man auch Rüstung und Schwerter und dergleichen ausrüsten kann. Dort ist unten rechts ein extra Kästchen für Ringe.

Ja ich weiß, aber der Punkt "Ausrüsten" ist nicht anwählbar. Heißt das das ich es bereits ausgerüstet habe? Aber neben dem Ring ist kein "E"? Ich blick nicht mehr durch -.-

Ja ich weiß, aber der Punkt "Ausrüsten" ist nicht anwählbar. Heißt das das ich es bereits ausgerüstet habe? Aber neben dem Ring ist kein "E"? Ich blick nicht mehr durch -.-

klicke auf einen leeren ringplatz und wähle dann den ring aus ;)

Kann mir einer sagen wiviel stunden braucht mann um es durchzuspielen?

hier wirde glaub geschrieben 30-40 std

ich bin jetzt in 2-2 an den ganzen käfern lang. leck mich, die pissen mich ja an, war out of mana und dann kommt so ein riesenexplosionsding :ugly:

So, endlich ein paar Pure Bladestones dank einem netten gamefaqs User erhalten, nachdem ich ihn vergeblich die letzten Tage gefarmt habe. Mein PVP Dex Build ist damit sogut wie fertig und haut übelst rein. :D Der Unterschied vom Uchigatana +4 zu +5 ist enorm.

Falls jemand einen PBS braucht, bin ich gerne bereit, diesen zu dupen (EU Server).

So, endlich ein paar Pure Bladestones dank einem netten gamefaqs User erhalten, nachdem ich ihn vergeblich die letzten Tage gefarmt habe. Mein PVP Dex Build ist damit sogut wie fertig und haut übelst rein. :D Der Unterschied vom Uchigatana +4 zu +5 ist enorm.

Falls jemand einen PBS braucht, bin ich gerne bereit, diesen zu dupen (EU Server).

Alter...bin ich ein Noob, oder bist du ein Nerd? :ugly:

Ach, musst du nicht vertsehen, wenn du nicht auf PVP, also Spieler gegen Spieler hinzielst. ^^ Hatte aber anfangs auch meine Probleme mit den Begrifflichkeiten, vor allem versteht man ohnehin nur Bahnhof, wenn man nicht auf Englisch spielt, da die Abkürzungen alle für die englischen Varianten gelten. Hat natürlich auch seinen Vorteil, wenn man damals die US gezockt hat.

Aber was soll ich sagen, Demon's Souls ist für mich platformübergreifend das bisher beste Spiel dieser Gen und das einzige, mit dem ich mich intensiv befasse. :)

Gratz. Hatte auf dem Asia Demon's Souls auch nen Dex Build. Und jo, der Dex Stat Boni von A auf S ist sehr böse.

Wollte eigentlich auch die EU-Version zum PVPn holen, aber habs dann doch sein lassen.

Zurück
Top Bottom