PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

Das Spiel geht mir grad total auf den Sack. Ich hab alle meine Seelen verloren (über 6000) und zudem weiß ich jetzt nichtmal wo meine Blutlache ist. Nachdem ich in einem Level gestorben bin, bin ich in einem anderen wieder gestorben (als Geist). Wo muss ich jetzt nach meiner Blutlache suchen? Dort wo ich zeurst gestorben bin, oder dort wo ich als letztes gestorben bin?

Sorry aber was soll bitte die Scheiße das man das Spiel nicht pausieren kann? Und wie soll man die Mauer überqueren ohne vom Drachen gekokelt zu werden? -.-

da wo du zuletzt gestorben bist.

entweder rüstung weg und gas geben oder einfach beim ersten pfeiler die treppe runter und durch die brücke laufen :)

oder den drachen killen^^ nimm nen bogen mit und so 999pfeile sollten ausreichen :) guck dir noch auf youtube an wie's geht.

Zuletzt bearbeitet:
ganz am anfang von 1:1 müsste es doch nen ring geben mit dem man in der soul form 75% hat...

und falls du nicht weiter kommst versuch halt ne andere welt... vielleicht passt dort dein equipment besser...

Mein Gott, ich will das Spiel sowas von aber was man hier liest, kompliziert O_o
Argh! Ich will wieder nen Hardcoregame aber ich will auch was davon verstehen...

Mein Gott, ich will das Spiel sowas von aber was man hier liest, kompliziert O_o
Argh! Ich will wieder nen Hardcoregame aber ich will auch was davon verstehen...

naja, wenn man etwa 10h ingame verbracht hat und ein wenig im internet recherchiert, kommt man eigentlich gut zurecht.

ist jetzt auch nichts dabei wo nur ein raketenwissenschaftler verstehen kann...

BTW: der boss bei 3-2 ist einfacher als ich gedacht hätte.... 1 vs 1 ist gar kein problem. man muss nur immer in seine richtung rollen, wenn er einen anspringt. etwas nervig ist nur wenn der erste noch nicht tot ist und der zweite schon da ist....

und der boss in 3-3 ist ein witz....

edit: hab noch n paar fragen :)

hat nur die erste welt 4 level?

bei mir ist es so, dass ich nicht mehr richtig rollen kann, wenn ich mich über ca.20 ausrüste. kann man mit schwereren rüstungen rollen, wenn man genug ausdauer skillt?

wie benutzt man diesen zauber, wo mehr seelen gibt? (der nimmt 3 slots ein, kann ihn aber irgendwie nicht verwenden)

Zuletzt bearbeitet:
ja nur die erste welt hat mehr lvl

hab ehrlich gesagt nie probiert zu rollen weil mir das zu nervig war... als "tank" hab ich mich voll und ganz auf mein schild verlassen :D

soulsucker? (so heist der afaik im englischen) der funktioniert nur auf extrem kurze distanz... aber ich denke wird ein anderer zauber sein oder? soulsucker bekommt man afaik erst im NG+

Glaube er meint Soulthirst. Ist vielleicht zum farmen ganz nett, aber sonst relativ nutzlos. Er verbraucht viel Mana, viele Slots und hält auch nicht besonders lange.

Der Boss von 3-3 ist beim Online-Spiel ein anderer Spieler, deshalb kann man nicht sagen ob er schwer oder leicht ist. Doch der Offline-Typ ist wirklich keine große Herausforderung.

Richtig rollen kann man nur, wenn man max. 50% des Gewichtes angelegt hat. Ich bin immer bei den leichten Rüstungen geblieben, weil die schweren kaum Vorteile bringen.

oke, danke jungs :)

irgendwie habe ich ein hang zu nutzlosen zaubern^^ habe auch schon die dragon god soul fehlinvestiert -.-

egal.... geht trotzdem gut voran. die 4te welt sieht bislang ganz genial aus!

Weiß nicht, ob das schon bekannt ist/war:

"Eigentlich sollte das Spiel beim Tod des Charakters automatisch den Spielstand löschen."

Takeshi Kajii, Produzent von DS
(M!Games 08/2010)

Na, vielleicht beim 2. Teil ;).

@ oluja dein problem mit soul thirst ist wahrscheinlich das du den nicht mit anderen zaubern kombinieren kannst, also mit total protection, zweitleben, water veil, wand, anti magie feld, diese dieb ring zauber (kp wie die heissen)und den MP&HP regeneration zaubern. diese zauber kann man nicht mit einander kombinieren. :)

Meine deutsche version ist immernoch nich angekommen -.-

Sind die namen der Zauber usw. alle auf Englisch? Also wie bei der US Version oder nur wieder in andere englische wörter abgeändert?

@ oluja dein problem mit soul thirst ist wahrscheinlich das du den nicht mit anderen zaubern kombinieren kannst, also mit total protection, zweitleben, water veil, wand, anti magie feld, diese dieb ring zauber (kp wie die heissen)und den MP&HP regeneration zaubern. diese zauber kann man nicht mit einander kombinieren. :)

warscheinlich wegen der mp regeneration :)
thx.

vielleciht ist der zauber nicht mal so nutzlos, wenn man ihn zum todesstoss bei einem boss einsetzt.

Zurück
Top Bottom