Wolpertier
L10: Hyperactive
der boss in 3-2 ist ja mal übelst schwierig.....
Maneater? Der hat mich auch ordentlich rangenommen... extra für den hab ich firestorm gelernt ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm Genesis, kannst du mir später einen Gefallen tun? Will den Crow Glitch in 4-1 ausnutzen, um Colorless Demon Souls zu farmen, dafür brauche ich aber jemanden, den ich immer wieder invaden kann und mich dann tötet. Manchmal findet man da aber nichts, wäre toll, wenn ich das aber dann mit dir kurz machen könnte, dauert auch nicht so lange. Ich meld mich dann im PSN, sofern du zustimmst.![]()
So habs mir nun auch besorgt und hab auch direkt einpaar Fragen.
1)Kann man das Spiel nicht pausieren?
2)Speichert das Spiel automatisch ab?
3)Kann man die Welten die man schon beendet hat, nochmal bereisen?
Hab den ersten Boss gekillt und es macht schon Fun. Nach den ganzen Devil May Crys und God of Wars tut so ein Spiel mal richtig gut. Die Grafik geht in Ordnung und die Atmo erinnert mich sehr an SotC. Hut ab!
Heute Abend wird weitergezockt.
So habs mir nun auch besorgt und hab auch direkt einpaar Fragen.
1)Kann man das Spiel nicht pausieren?
2)Speichert das Spiel automatisch ab?
3)Kann man die Welten die man schon beendet hat, nochmal bereisen?
Hab den ersten Boss gekillt und es macht schon Fun. Nach den ganzen Devil May Crys und God of Wars tut so ein Spiel mal richtig gut. Die Grafik geht in Ordnung und die Atmo erinnert mich sehr an SotC. Hut ab!
Heute Abend wird weitergezockt.
Und was ist mit den Gegner? Sind die vorhanden? Ich könnte ja dann theoretisch einfach die gleiche Welt mehrmals durchlaufen und so ordentlich Seelen sammeln.
Und was ist mit den Gegner? Sind die vorhanden? Ich könnte ja dann theoretisch einfach die gleiche Welt mehrmals durchlaufen und so ordentlich Seelen sammeln.
super! ja-nein fragen!![]()
1.nein
2.ja
3.ja
@oluja: feuersturm kann man mit der dragon god soul (2-3) von yuria lernen die man in 1-3 retten muss, wie das geht müsste im strategie guide stehen![]()
ich glaub die seele habe ich schon in einen anderen zauber investiert... ist das möglich? muss man ng+ machen um die nächste drachengott seele zu bekommen?
ja die nächste dragon god soul gibts dann erst im ng+
Die Speicherfunkton geht mir einwenig auf den Sack^^
Bin grad mitten in einem Level. Wenn das Spiel nun speichert und ich die Konsole aus- und wieder einschalte, starte ich dann wieder an genau dem selben Punkt?