PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

der boss in 3-2 ist ja mal übelst schwierig.....

entweger vor dem nebel ganz links oder rechts am tür rahmen mit pfeilen auf ihn ballern (200-300 pfeile) dann muss man nur gegen 1 kämpfen.

oder die waffe mit 2 händen benutzen ich empfehle drachen langschwert+5, keel smasher oder eine andere gute nahkampf waffe.

oder sie mit feuersturm durch grillen.

Hm Genesis, kannst du mir später einen Gefallen tun? Will den Crow Glitch in 4-1 ausnutzen, um Colorless Demon Souls zu farmen, dafür brauche ich aber jemanden, den ich immer wieder invaden kann und mich dann tötet. Manchmal findet man da aber nichts, wäre toll, wenn ich das aber dann mit dir kurz machen könnte, dauert auch nicht so lange. Ich meld mich dann im PSN, sofern du zustimmst. :)

Hm Genesis, kannst du mir später einen Gefallen tun? Will den Crow Glitch in 4-1 ausnutzen, um Colorless Demon Souls zu farmen, dafür brauche ich aber jemanden, den ich immer wieder invaden kann und mich dann tötet. Manchmal findet man da aber nichts, wäre toll, wenn ich das aber dann mit dir kurz machen könnte, dauert auch nicht so lange. Ich meld mich dann im PSN, sofern du zustimmst. :)

ok, hättest mich auch PSN anschreiben können ^^

So habs mir nun auch besorgt und hab auch direkt einpaar Fragen.

1)Kann man das Spiel nicht pausieren?
2)Speichert das Spiel automatisch ab?
3)Kann man die Welten die man schon beendet hat, nochmal bereisen?

Hab den ersten Boss gekillt und es macht schon Fun. Nach den ganzen Devil May Crys und God of Wars tut so ein Spiel mal richtig gut. Die Grafik geht in Ordnung und die Atmo erinnert mich sehr an SotC. Hut ab!

Heute Abend wird weitergezockt.

Hab den ersten Boss gekillt und es macht schon Fun. Nach den ganzen Devil May Crys und God of Wars tut so ein Spiel mal richtig gut. Die Grafik geht in Ordnung und die Atmo erinnert mich sehr an SotC. Hut ab!

1) nö
2) ja, nach jeder aktion die du machst (gegner töten, etwas kaufen etc.)
3) du kannst alles nochmal bereisen aber nicht nochmal "erledigen" ( bossgegner sind tot, rätsel sind shcon gelöst usw.)

@genesis bzw. an alle^^
wo kann man feuersturm lernen?

super! ja-nein fragen! :D

1.nein
2.ja
3.ja

@oluja: feuersturm kann man mit der dragon god soul (2-3) von yuria lernen die man in 1-3 retten muss, wie das geht müsste im strategie guide stehen :)

Zuletzt bearbeitet:
Und was ist mit den Gegner? Sind die vorhanden? Ich könnte ja dann theoretisch einfach die gleiche Welt mehrmals durchlaufen und so ordentlich Seelen sammeln.

Und was ist mit den Gegner? Sind die vorhanden? Ich könnte ja dann theoretisch einfach die gleiche Welt mehrmals durchlaufen und so ordentlich Seelen sammeln.

Gegner sind vorhanden, also kannst ordentlich Seelen sammeln. :-) Wobei was dir anfangs als "ordentlich" erscheint sind später nur Tropfen auf dem heißen Stein... bis auf bestimmte Gegner die dann immer wieder gekillt werden, aber die können dich auch recht schnell metzeln wenn du nicht aufpasst (praktisch egal welchen Soul Level du hast)

super! ja-nein fragen! :D

1.nein
2.ja
3.ja

@oluja: feuersturm kann man mit der dragon god soul (2-3) von yuria lernen die man in 1-3 retten muss, wie das geht müsste im strategie guide stehen :)

ich glaub die seele habe ich schon in einen anderen zauber investiert... ist das möglich? muss man ng+ machen um die nächste drachengott seele zu bekommen?

Die Speicherfunkton geht mir einwenig auf den Sack^^

Bin grad mitten in einem Level. Wenn das Spiel nun speichert und ich die Konsole aus- und wieder einschalte, starte ich dann wieder an genau dem selben Punkt?

Das Spiel geht mir grad total auf den Sack. Ich hab alle meine Seelen verloren (über 6000) und zudem weiß ich jetzt nichtmal wo meine Blutlache ist. Nachdem ich in einem Level gestorben bin, bin ich in einem anderen wieder gestorben (als Geist). Wo muss ich jetzt nach meiner Blutlache suchen? Dort wo ich zeurst gestorben bin, oder dort wo ich als letztes gestorben bin?

Sorry aber was soll bitte die Scheiße das man das Spiel nicht pausieren kann? Und wie soll man die Mauer überqueren ohne vom Drachen gekokelt zu werden? -.-

Zurück
Top Bottom