Swordy
L13: Maniac
Jemand Lust zu zocken (EU)? Mein SL ist momentan 50.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So das Spiel wird in einpaar Tagen geholt. Ihr habt mich echt heiß drauf gemacht. Aber ich hab ne Frage. Ist das Lösungbuch auch mit Schulenglisch verständlich?
Jemand Lust zu zocken (EU)? Mein SL ist momentan 50.
von mir aus gerne![]()
PSN Name: Daisoujo
Willst du als Soul oder Body spielen? Ich kann Welt 1-3, 3-2, 4-2 anbieten, auf 5 habe ich keine Lust.^^
Wenn du Chunk of Bladestones oder einen Pure BS hast, wäre ich dir verbunden, wenn wir diese dupen können.![]()
Und ich erst![]()
Habe nichts verstanden
Wie läuft das Spiel denn im Coop? O_o
ich will auch so nerdig reden können :v:
ich will auch so nerdig reden können :v:
Ach, wenn man die US gezockt und in den gamefaqs Foren Hilfe gesucht hat kommt das von ganz allein. :v:
Da habe ich es übrigens auch größtenteils alleine gespielt, gehört beim ersten Durchgang irgendwie dazu.![]()
ich hab oft versucht leuten in body form zu helfen aber immer und immer kamen irgentwelche BPs ins spiel und haben uns gekillt, seit dem hab ich es aufgegeben. renn eh die meiste zeit in seelenform rum und wenn ich dann mal body form hab mach ich meisten kamikaze um evntl. gebrauchte WT nicht zu verlieren.
find die implementierung von den texten und weißen phantomen aber sehr cool, auch das man sich die letzen sekunden mancher spieler angucken kann kann sehr erheiternd sein :v:
Normalerweise 59,99. Wollte es auch im MM (Oldenburg) kaufen, allerdings wurde mir da gesagt, dass die das Spiel gar nicht bekommen. Vielleicht hast du ja mehr Glück.Wieviel kostet das Spiel bei MM oder Saturn? Bei Amazon und Ebay drehen die total am Rad. Die wollen bis zu 75 ![]()
Wieviel kostet das Spiel bei MM oder Saturn? Bei Amazon und Ebay drehen die total am Rad. Die wollen bis zu 75 ![]()