PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

So das Spiel wird in einpaar Tagen geholt. Ihr habt mich echt heiß drauf gemacht. Aber ich hab ne Frage. Ist das Lösungbuch auch mit Schulenglisch verständlich?

PSN Name: Daisoujo

Willst du als Soul oder Body spielen? Ich kann Welt 1-3, 3-2, 4-2 anbieten, auf 5 habe ich keine Lust.^^

Wenn du Chunk of Bladestones oder einen Pure BS hast, wäre ich dir verbunden, wenn wir diese dupen können. :)

body oder soul ist egal, welt auch xD aber da ich nen blueblood build hab müsste ich 5 machen auser du hast ein blueblood sword das du nicht brauchst und mir geben kannst.

chunks hab ich welche, pure denke nicht xD

kann dir aus irgendwelchen gründen grad keine F-anfrage schicken. :-?

Naja von mir aus können wir 5 machen, wird aber schwierig für mich, wenn wir im Giftsumpf sind, aber mit deinem Blueblood Build könnte es klappen. xD

Ich versuch dich mal zu adden, lass erstmal kurz Chunks dupen, damit ich mein Sharp Uchi auf +3 oder +4 bringen kann. :)

Und ich erst xD xD
Habe nichts verstanden :awesome:

Wie läuft das Spiel denn im Coop? O_o

Und ich erst xD xD
Habe nichts verstanden :awesome:

Wie läuft das Spiel denn im Coop? O_o

Spieler in Seelenform legt mit nem Blue Eye Stone ne Markierung auf den Boden. Wenn ein Spieler in Menschenform die Markierung sieht kann er den Spieler der sie gelegt hat beschwören (der in der Seelenform läuft solange in seiner eigenen Welt rum). Wenn der Boss gelegt wird bekommt der Spieler in Seelenform seinen Menschenform wieder und kommt zurück in seine eigene Welt. Insgesamt kann man 3 Spieler beschwören.

Mit dem Black Eye Stone kann man in Seelenform in eine fremde Welt eindringen. Da ist man dann aber als Black Phantom unterwegs und versucht den Spieler der Welt zu killen :ugly:. Wenn man es schafft bekommt man seinen Körper wieder.

Red Eye Stones funktionieren genau gleich wie der Blue Eye Stone. Nur kommt man da auch als Black Phantom. Macht man in der Regel für gewollte Duelle.

Spieler die in einer fremden Welt sind können mit dem White Eye Stone die Welt verlassen und landen dann wieder in der Eigenen.

Du wirst vielleicht mal Black Phantoms finden, die dich nicht sofort angreifen, sondern sich erst verbeugen und zum Duell herausfordern. Das gehörte bei vielen Asiaten zum guten Ton. :ugly:

Oh shit ok :uglylol:

Also noch ne Frage, geht es auch ohne Andere? Also nur alleine ohne, dass man auf Black Phantoms trifft die dich zerstören wollen? :ugly:

ich habs alleine durchgespielt da ich zu 95% in der soul form unterwegs war und man da nicht von black phantoms invaded werden kann...
nur manchmal hab ich j4f nen blue sin hinterlassen um bei anderen mitzuspielen... bzw. um mir den stone für die body form zu sparen... (und seelen kann man sowieso nie genug haben)

wenn mans ganz genau nimmt ist das game ein reines SP game... der ganze "MP" bzw. "coop" part ist irgendwie so implementiert das man nicht wirklich das gefühl von MP oder so hat sondern das man mit super intelligenten KI kumpels durch die gegend streift und es gehört einfach irgendwie zu diesem "alleine sein" gefühl von DS dazu... kA einfach kaufen spielen und spaß haben (sofern man nicht durchrushen will wie es in heutigen games so üblich ist...)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab oft versucht leuten in body form zu helfen aber immer und immer kamen irgentwelche BPs ins spiel und haben uns gekillt, seit dem hab ich es aufgegeben. renn eh die meiste zeit in seelenform rum und wenn ich dann mal body form hab mach ich meisten kamikaze um evntl. gebrauchte WT nicht zu verlieren.
find die implementierung von den texten und weißen phantomen aber sehr cool, auch das man sich die letzen sekunden mancher spieler angucken kann kann sehr erheiternd sein :v:

Ach, wenn man die US gezockt und in den gamefaqs Foren Hilfe gesucht hat kommt das von ganz allein. :v:

Da habe ich es übrigens auch größtenteils alleine gespielt, gehört beim ersten Durchgang irgendwie dazu. :)

ich spiel erst mal ganz durch, bevor ich mich mit dem nerdtum befasse :v:

aber im gegensatz zu den letzten 2 mal als dieser thread aktiv war, verstehe ich diesmal schon einiges mehr :)

ich hab oft versucht leuten in body form zu helfen aber immer und immer kamen irgentwelche BPs ins spiel und haben uns gekillt, seit dem hab ich es aufgegeben. renn eh die meiste zeit in seelenform rum und wenn ich dann mal body form hab mach ich meisten kamikaze um evntl. gebrauchte WT nicht zu verlieren.
find die implementierung von den texten und weißen phantomen aber sehr cool, auch das man sich die letzen sekunden mancher spieler angucken kann kann sehr erheiternd sein :v:

das problem hatte ich auch, aber als ich nen blueblood build gemacht hatte mit luck statt 50 ist mir so schnell keiner mehr an den karren gefahren :ugly:
ich hatte vor kurzem auch ein sau komisches ableben gesehen, und zwar war das bei 1-1 beim drachen nest.
um etwas genauer zu sein, es war links wenn man die klippe entlang geht kann man 2 items finden 2 splinter of keystone und noch irgendwas.
genau da war die nachricht "geh weiter und finde eine wertvolle waffe" geübte spieler wissen "da ist nichts" und genau daneben war ne blutlarche, bevor ich mir das angeguckt hatte konnte schon 1und1 zusammen zählen, und es war genau wie ich es mir gedacht habe er is weiter gegangen und ist die klippe runter gefallen :rofl3:
da musste ich erstmal ne kurze pause machen, weil ich tränen in den augen hatte weil ich so gelacht hatte xD

Wieviel kostet das Spiel bei MM oder Saturn? Bei Amazon und Ebay drehen die total am Rad. Die wollen bis zu 75 € :fp:
Normalerweise 59,99€. Wollte es auch im MM (Oldenburg) kaufen, allerdings wurde mir da gesagt, dass die das Spiel gar nicht bekommen. Vielleicht hast du ja mehr Glück.

Zurück
Top Bottom