PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

Kann die Preispolitik bei Amazon nicht verstehen. Noch gestern hat das Spiel dort 54 € gekostet.

ist ganz einfach. Solange Amazon selbst über Exemplare verfügt gilt der Standard Preis oder weniger. Nun scheints seit gestern ausverkauft zu sein, also übernimmt einer der Drittanbieter, die haben öfters höhere Preise. -> "Verkauf und Versand durch Schauties GmbH."

ist ganz einfach. Solange Amazon selbst über Exemplare verfügt gilt der Standard Preis oder weniger. Nun scheints seit gestern ausverkauft zu sein, also übernimmt einer der Drittanbieter, die haben öfters höhere Preise. -> "Verkauf und Versand durch Schauties GmbH."
So siehts aus, nur ist es bei Amazon selbst schon länger ausverkauft. Vorher waren das nur Händler, die das Spiel noch zu einem humanen Preis verkauft haben :-).

ich hatte vor kurzem auch ein sau komisches ableben gesehen, und zwar war das bei 1-1 beim drachen nest.
um etwas genauer zu sein, es war links wenn man die klippe entlang geht kann man 2 items finden 2 splinter of keystone und noch irgendwas.
genau da war die nachricht "geh weiter und finde eine wertvolle waffe" geübte spieler wissen "da ist nichts" und genau daneben war ne blutlarche, bevor ich mir das angeguckt hatte konnte schon 1und1 zusammen zählen, und es war genau wie ich es mir gedacht habe er is weiter gegangen und ist die klippe runter gefallen :rofl3:
da musste ich erstmal ne kurze pause machen, weil ich tränen in den augen hatte weil ich so gelacht hatte xD

xD

Das gleiche hatte ich auch in 3-2 bei den Plattformen. Da hat einer ne Nachricht hinterlassen, "Weiter vorne findest du einen Schatz" und überall Blutlachen am Boden :-D

xD

Das gleiche hatte ich auch in 3-2 bei den Plattformen. Da hat einer ne Nachricht hinterlassen, "Weiter vorne findest du einen Schatz" und überall Blutlachen am Boden :-D

Des ist ja auch fies, bei 2-1 hab ich solche Nachrichten vor einem Abgrund gesehen (glaube da läuft auch so ein Crystal Gecko ab und zu rum) und ich hab mich (als relativer Neuling) die ganze Zeit gefragt "Sind die jetzt nur falsch da runter gesprungen und gestorben oder ist da gar nichts?"... Mit viel Phantasie dachte ich könnte man da unten schon irgendwie auf einen "Vorsprung" kommen.. naja irgendwann (als ich eh keine Seelen mehr hatte) habe ich es ein oder zweimal getestet und dann aufgegeben. :-)
Bei 1-1 gibt es ja einen Vorsprung wo es wirklich was gibt wenn man runter hüpft, und die Gier hat mich halt zum Ausprobieren bei 2-1 gezwungen. ;-)

xD

kann sein das das stimmt, in 3-2 gibts ne stelle wo man nen schwierigen sprung machen kann wenn manns schafft dann bekommt man ostravas schild und schwert. :)

So habs mir auch grad gekauft um 54,99€. Werde dann heute am Abend gleich mal loslegen.
Freu mich schon... :)

Zurück
Top Bottom