PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

Endlich den "Boss" (anderer Spieler) in 3-3 erlegt, zuvor 4 mal gestorben.
Das einzige was mich angekotzt hat war dass die sich auch heilen können (die Kämpfe gingen teilweise über 20 min.) und das obwohl sie schon so viele Vorteile haben (diese Magie-Kugeln, mehr HP). Dennoch wars geil und Oflline hätte das Sterben garantiert nicht so viel Spaß gemacht :-D

Also ich hab DEUTLICH länger gebraucht für den ersten Durchgang... besonders wenn man die Welten noch etwas erforschen will.
War dann ca. Soul Level 105 als ich den 1. Durchgang beendet habe.
Hab das Spiel gerade verliehen darum kann ich nicht nachschauen wie weit ich war.

Hatte für meinen ersten Durchlauf mit allen Tendency Events 32 Stunden gebraucht. War danach SL 85~.

Kurze Frage: Wie isn das, wenn ich einen Archdemon töte? Kann ich dann nicht mehr in das jeweilige Level zurück?

mit guide ist es ja keine kunst ;)

Hätte ich die Events nicht gemacht, dann wär ich noch schneller durch.

Kleiner Tipp: Hört genau zu was manche NPCs über andere erzählen.
Vorallem geht es mir um
Yurt
(Name im Spoiler)

Wenn ihr ihn aus seiner Zelle befreit, dann landet er später im Nexus und wird langsam alle wichtigen NPCs meucheln, also einfach nicht befreien oder sofort umbringen und Rüstung kassieren
(Genaue Infos zur Person)

Ich würde jedem empfehlen die Spoiler anzuklicken. Wer aber nicht will, den kann ich nicht zwingen :ugly:

Hätte ich die Events nicht gemacht, dann wär ich noch schneller durch.

Kleiner Tipp: Hört genau zu was manche NPCs über andere erzählen.
Vorallem geht es mir um
Yurt
(Name im Spoiler)

Wenn ihr ihn aus seiner Zelle befreit, dann landet er später im Nexus und wird langsam alle wichtigen NPCs meucheln, also einfach nicht befreien oder sofort umbringen und Rüstung kassieren
(Genaue Infos zur Person)

Ich würde jedem empfehlen die Spoiler anzuklicken. Wer aber nicht will, den kann ich nicht zwingen :ugly:

danke. hab mich schon gefragt von wo die
Leichen
kommen :D

ein sehr schönes spiel.
geils kampfsystem, jede menge gegenstände zum sammlen usw. eigentlich alles was ein rollenspiel haben sollte...
aber was zur hölle soll der mist, dass ich jedes mal den level neu starten muss wenn ich draufgegangen bin. ich bin jetzt im ersten level 4 mal an der typen mit den blauen augen verreckt und muss jedes mal von ganz vorne anfangen!?

wer programmiert denn so einen sch***? was haben die entwickler genommen?

bei aller liebe, das mach ich 4-5 mal und dann hab ich keine lust mehr weiter zu spielen. und warum kann man das spiel nicht pausieren?

schade schade, ich mag solche spiele eigentlich sehr, aber das vermießt einem den spass, den man ja beim SPIELEN haben sollte.

oder peil ich da irgendetwas nicht?

Das man nicht pausieren kann, sollte eigentlich das größte Problem sein oder? ^^

ne, man stellt sich einfach irgendwo hin.

und sterben wird halt bestraft, das macht das ganze interessanter, gute entscheidung der entwickler.

Zuletzt bearbeitet:
Also gibt es Orte wo keine Monster/Dämonen oder was auch immer vorhanden sind? Dennoch geht die Zeit doch flöten ;)

jo klar , und die gegner respawnen ja auch nicht so schnell.

Ist doch egal wenn die Zeit vergeht, hat man doch keinen Nachteil durch.

Höchstens bei Bossen wo es keine Safezone gibt könnte es problematisch werden.

Das Spiel ist wie es ist und hat genau deswegen seine Fans. Ich find das ganze Prinzip einfach nur geil :-D
Natürlich bin ich auch einige male gestorben, aber im Grunde war ich immer selbst Schuld. Wenn man Geduld hat merkt man erst wie leicht eig. alles ist. Wart mal ab bist du beim roten Ritter bist, da wär ich fast ausgetickt aber mittlerweile pack ich 3 von denen ohne Probleme.
Taktik und Geduld :alt:

:coolface:

Zurück
Top Bottom