Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Ich fands aber ganz schön das sie direkt bezug auf frühere Folgen genommen haben. Ich bin mal gespannt wann bzw. ob aufgeklärt wird mit dem schuttle gewesen ist was sich ende folge 3 gelöst hat.
Mir gefällt SGU btw. mitlerweile wirklich richtig gut. Von den Charakteren die ich nicht besonders mag sieht man wenig aber sie sind halt aber genau in der richtigen dosis. Trotzdem bleibt SG1 auf Platz 1 wobei es schon nen unfairer vergleich da die Figuren über eine Jahrzehnt lang einem ans Herz gewachsen sind.
Gefallen tut es mir auch bisher. Ich hab auch schon bestimmt Charaktere ins Herz geschloßen wie die Senatoren Tochter, Eli und die Ärztin. Trotzdem mochte ich die SG A Crew gleich viel mehr. Und naja SG 1 hat jack und Teal'c wie will da was ankommen

Für mich hat die Serie immer noch 0 SG Feeling, aber was kümmerts mich, solang die Serie sehr gut ist![]()
Das ist schon klar und die Serie ist auch gut, sehr gut nenn ich sie noch nicht das war nur eine Folge imo aber dennoch wünsch ich mir als Stargate Fan von einer Stargate Serie Stargate Feeling sonst kann ich gleich BSG schauen^^