Serie Stargate Universe

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Vaga
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da bin ich ja mal gespannt wie das gemacht wird. Vll hat das ja was mit dem schiff was von der destiny am ende von light abgedockt ist zutun. Ich hoffe aber auch auf richtige aliens und nichts menschliches. ich habe btw. noch immer den verdacht das die Lucian Allianz noch ne rolle spielen wird was mir absolut nicht passen würde.

Wie kommst du auf die Allianz, die ist sowieso schon fast zerschlagen mit dem Tod von Nethan. Meinst du die haben nen Spion auf der Destiny?

Die Allianz hat immerhin die Ikarusbasis angegriffen scheint also nicht so zerschlagen zusein. Außerdem gibt es ja diese video in denen Daniel Jackson was über das Stargate erzählt (man hat ne zusammenfassung im universe pilot) und es gibt ein video wo er sich nur der allianz zuwendet. Das spricht dafür das diese noch ne größere rolle spielen wird. Allerdings ist der größte hinweis nen casting bericht das Rhona Mitra in den letzten drei folgen der Staffel eine spionen der allianz spielen wird welche ein überfall kommando anführt. wenn das wirklich so stimmt fänd ich das sehr bescheiden das die allianz es schafft die destiny anzuwählen. link zur news: http://www.stargate-project.de/stargate/index.php?seite=news&news=224

Die Allianz hat immerhin die Ikarusbasis angegriffen scheint also nicht so zerschlagen zusein. Außerdem gibt es ja diese video in denen Daniel Jackson was über das Stargate erzählt (man hat ne zusammenfassung im universe pilot) und es gibt ein video wo er sich nur der allianz zuwendet. Das spricht dafür das diese noch ne größere rolle spielen wird. Allerdings ist der größte hinweis nen casting bericht das Rhona Mitra in den letzten drei folgen der Staffel eine spionen der allianz spielen wird welche ein überfall kommando anführt. wenn das wirklich so stimmt fänd ich das sehr bescheiden das die allianz es schafft die destiny anzuwählen. link zur news: http://www.stargate-project.de/stargate/index.php?seite=news&news=224

Danke für den Link das klingt sehr intressant. Nunja es muss aber nicht viel heißen das sie bei der Allianz ist vlt ist sie Teil einer Splittergruppe. Auch das die Allianz die Ikarus Basis angreift würde ich nicht überbewerten, die sind seit SG-1 Staffel 10 im Krieg mit der Erde klar das die da was wegballern würden auch die Erde angreifen. Komisch ist es aber schon das da ne Spionin aus der Allianz auf die Destiny kommen soll und die haben die Ikarus Basis angegriffen. Wenn du mich fragst aber sher unlogisch das die was von der Destiny wollen oder so dafür intressiert sich die Alllianz nun wirklich nicht, außer sie hat nen neuen unbekannten Führer.

Und wenn die Lucianer der Feind sind auf den die Destiny trofft wäre ich auch sher enttäuscht, was aber gar nicht geht wie sollen die Schiffe in mehren Milarden Lichtjahren Entfernung haben. Vlt spielt sie in der Milchstrasse ja ne größere Rolle. Ich hoffe ja man erfährt durch Universe noch was mit den Wraith und Pegasus nun passiert ist.

Hast du nen Link zum vollen Video von Daniel?^^

Vll wurde die Allianz ja auch von Aliens unterwandert die von der Destiny wussten und diese Aliens greifen nun die Destiny an. Diese Aliens können vll shapeshifting (gestaltwandlung) und nehmen dann die form von dieser Spionin an.
Alles andere also wenn die Allianz von sich aus von der Destiny erfahren hat und irgendwas damit vorhat wäre einfach nur blöd.
hier der link zum weltraumäffchen http://www.stargate-project.de/stargate/index.php?seite=news&news=244

btw. du hoffst nurnoch das in universe das ende der wraith erwähnt wird ? Ich hoffe noch immer das der dvd film noch kommt ^^

Vll wurde die Allianz ja auch von Aliens unterwandert die von der Destiny wussten und diese Aliens greifen nun die Destiny an. Diese Aliens können vll shapeshifting (gestaltwandlung) und nehmen dann die form von dieser Spionin an.
Alles andere also wenn die Allianz von sich aus von der Destiny erfahren hat und irgendwas damit vorhat wäre einfach nur blöd.
hier der link zum weltraumäffchen http://www.stargate-project.de/stargate/index.php?seite=news&news=244

btw. du hoffst nurnoch das in universe das ende der wraith erwähnt wird ? Ich hoffe noch immer das der dvd film noch kommt ^^

Dieses Szenario klingt dann so aus Star Trek geklaut mit dem Dominion^^

Danke für den Link und ja hoffe ich wobei Twilight (der SGA Film) ja wirklich lange auf sich warten lässt <.<

Habe aber nie Startrek geschaut bis auf den neuen film. habe mir das selber ausgedacht ^^.
In den finalen Folgen spielen ja auch Daniel, Sam und Jack ne Rolle ich denke da werden wir bestimmt was in der Milchstraße sehen udn dann wohl mit der Allianz.

Solange der Film überhaupt noch kommt bin ich zufrieden momentan steht es ja eher schlecht um mgm

gerade auf serienjunkies gelesen das Stargate Universe in die zweite Staffel gehen wird. Bin zwar schon davon ausgegangen aber trotzdem schön jetzt gewissheit zuhaben :)

:(:(:(:(:(:(:(:(:(

Hab grad auf imdb gesehen, dass Stargate universe erst am 2. April fortgesetzt wird

:(:(:(:(:(:(:(:(:(

Schaue grad den Deutschland Start und muss sagen die deutsche Synchro ist ziemlich genial wie bedi Stargate gewöhnt. Bisher gefällt es mir auf deutsch genauso gut wie auf englisch.

Hoffe aber das es bald mal weitergeht, will endlich die Aliens sehen. Inzwischen hab ich mich ganz mit Universe angefreundet finds zwar immenoch schwächer als die anderen Serien ist aber dennoch ne absolut genial Sci-Fi Serie :)

So (überraschend) gut die deutsche Synchro insgesamt auch sein mag:

Die Stimmen von Greer und TJ failen mal richtig hart.
Erstere klingt wie ein pubertierender Junge noch vor dem Stimmbruch und Letztere erinnert einen durchgehend an Torchwood.

Nichtsdestotrotz werde ich es solange weiter auf Deutsch schauen, bis es was Neues aus den USA gibt.

Schaue grad den Deutschland Start und muss sagen die deutsche Synchro ist ziemlich genial wie bedi Stargate gewöhnt. Bisher gefällt es mir auf deutsch genauso gut wie auf englisch.

Hoffe aber das es bald mal weitergeht, will endlich die Aliens sehen. Inzwischen hab ich mich ganz mit Universe angefreundet finds zwar immenoch schwächer als die anderen Serien ist aber dennoch ne absolut genial Sci-Fi Serie :)

ich habe noch nichts deutsches gesehen aber stimmt ansich war die synchro bei stargate ganz gut wenn man vom staffel 7 finale mal absieht -_- -

du kannst dich btw. ja noch ne ganze zeit freuen neue folgen gibt es ja erst ab april glaube ich

So (überraschend) gut die deutsche Synchro insgesamt auch sein mag:

Die Stimmen von Greer und TJ failen mal richtig hart.
Erstere klingt wie ein pubertierender Junge noch vor dem Stimmbruch und Letztere erinnert einen durchgehend an Torchwood.

Nichtsdestotrotz werde ich es solange weiter auf Deutsch schauen, bis es was Neues aus den USA gibt.

Stehe da auch mehr auf die englischen und muss dir Recht geben ZJ ist wirklich eher unpassend aber das kann man verkraften den Rest find ich echt richtig stark.

Was mich ein bisschen stört ist
warum zum teufel dürfen sie durch die Kommunikationssteine mit ihren verwandten reden und sie sogar besuchen bzw. ihnen sogar vom stargate programm erzählen. das hat mich einfach gewundert bei stargate atlantis da durften sie gerade mal erzählen das es ihnen gut geht

Was mich ein bisschen stört ist
warum zum teufel dürfen sie durch die Kommunikationssteine mit ihren verwandten reden und sie sogar besuchen bzw. ihnen sogar vom stargate programm erzählen. das hat mich einfach gewundert bei stargate atlantis da durften sie gerade mal erzählen das es ihnen gut geht

das ist aber ja nicht bei allen der fall. ich kann mich jetzt nur an die frau von col. young und der chinesen erinnern wo die familie davon bescheid wusste. Die anderen mussten sich ja ne fake story ausdenken das sie nen freund sind oder so.

das ist aber ja nicht bei allen der fall. ich kann mich jetzt nur an die frau von col. young und der chinesen erinnern wo die familie davon bescheid wusste. Die anderen mussten sich ja ne fake story ausdenken das sie nen freund sind oder so.

hm nicht wirklich Eli hat sich dagegen entschieden es seiner mutter zu erzählen hätte es aber dürfen.

hm nicht wirklich Eli hat sich dagegen entschieden es seiner mutter zu erzählen hätte es aber dürfen.

aso mh so rum kann es natürlich auch sein :D . ist echt schon zulange her das ich davon was gesehen habe :/ . Dann stimmt das schon das es bescheuert ist das man den verwanten vom stargate usw. erzählen darf wenn man möchte.

Zurück
Top Bottom