Auch wenn du die Pötte magst aber die alten Aurora Kreuzer will ich nicht sehen, eher was neues denke nicht das die Antiker da draussen Aurora Kampfkreuzer hatten.
Der mögliche Feind ist natürlich auch so ne Sache, denke in Staffel 1 wird man von dem noch nicht viel sehen.
Jetzt erstmal Air Part 3 schauen![]()
Aber die dinger sind awesome wenn sie richtig eingesetzt werden

Ich gehe aber auch davon aus das wir eine Kreuzer wie die Aurora oder Orion sehen werden auch Jumper bezweifle ich. Das waren wahrscheinlich alles modelle die erst in Pegasus gebaut wurden was ja lange nach dem start der Destiny gewesen ist.
Vll gab es am ende von Air 3 ja auch einen hinweise auf nen möglichen feind. Noch ist ja unbekannt was für ein schiff sich von der destiny im hyperraum gelöst hat. Btw. fand ich Air3 auch wieder sehr gut. War zwar nen wenig ruhiger aber das gesammt bild hat imo gestimmt. Das sie nun richtige Songs einbinden finde ich auch ganz bisher gab es sowas ja eher selten mir fallen da nur Unending und Vegas ein. Wobei das waren ja beides besondere Folgen und Air3 war ja das ende vom Piloten somit auch was besonders mal sehen ob das nur eine Ausnahme gewesen ist.