CW PC-Gaming-Thread

weil ich nicht weißwo der Oculus Thread ist:
bin echt froh, dass mich das aktuelle VR eh nicht sonderlich interessiert, mit dem Kauf durch Facebook wird ein Oculus nämlich niemals in meinen Besitz gelangen... sollte ich doch plötzlich unbändige Lust drauf kriegen muss halt ein Sony oder Valve oder irgendein anderes VR Set her.

weil ich nicht weißwo der Oculus Thread ist:
bin echt froh, dass mich das aktuelle VR eh nicht sonderlich interessiert, mit dem Kauf durch Facebook wird ein Oculus nämlich niemals in meinen Besitz gelangen... sollte ich doch plötzlich unbändige Lust drauf kriegen muss halt ein Sony oder Valve oder irgendein anderes VR Set her.

Ein User mit 9k posts kennt dich Suchfunktion nicht? :ugly:
Je nachdem was am Ende rauskommt, ist es mir ziemlich schnurz, ob mein Rift von Facebook stammt oder nicht.

Das war auch meine erste Idee, aber wer VR Technologie ist eine Sackgasse. Die meisten Menschen wollen einfach keinen Cyberhelm tragen, egal wie gut die Technik dahinter ist. Windeln und Hautpflegeprodukte sind zumindest etwas was die Menschen kaufen :hmm: Alles was Oculus vorweisen kann sind Spenden von Technophilen Leuten aus dem Internet, aber ich wage zu behaupten, dass das so ziemlich di meisten menschen waren die an VR interesiert sind.

Das war auch meine erste Idee, aber wer VR Technologie ist eine Sackgasse. Die meisten Menschen wollen einfach keinen Cyberhelm tragen, egal wie gut die Technik dahinter ist. Windeln und Hautpflegeprodukte sind zumindest etwas was die Menschen kaufen :hmm: Alles was Oculus vorweisen kann sind Spenden von Technophilen Leuten aus dem Internet, aber ich wage zu behaupten, dass das so ziemlich di meisten menschen waren die an VR interesiert sind.

Sackgasse? Wo hast du das aufgegabelt? Konsolen haben auch mal ein Nichendasein gefristet und nun sind sie am Markt etabliert. Alles hat seinen Anfang und alles entwickelt sich weiter. OR ist nur einer von vielen Schritten Richtung Holodeck. ;)

Das Ultima VI Fan Remake in der Dungeon Siege Engine ist nun komplett in deutsch übersetzt worden:
http://ungesundes-halbwissen.de/wp/?p=722#more-722

0006.jpg

Kinder heutzutage mit ihren Battleduties und Batman's Creed und Age of Elder Scrolls... :alt: kein Respekt für die guten alten Rollenspiele wo man die Pixel noch von Hand zählen konnte und sein eigenes Journal schreiben und Karten zeichnen musste.

Zurück
Top Bottom