Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Windows User scheinen auch Input Lag zu habe, aber nur in Vollbild wegen einem XNA Bug![]()
ich habe es Vollbild gespielt und keinen Input-Lag gehabt ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Windows User scheinen auch Input Lag zu habe, aber nur in Vollbild wegen einem XNA Bug![]()
Sagt mal, ist es normal dass man in Rogue Legacy etwa eine halbe Sekunde Input lag hat oder liegt es bloß am Mac Port? Wenn ich laufen will dauert es immer erst etwa eine halbe Sekunde bevor etwas passiert, egal ob mit Gamepad oder Tastatur und die Einstellungen herunterzuschrauben bringt auch nichts. Andere Spiele haben dieses Problem nicht, also liegt es nicht an meiner Hardware.
ich habe es Vollbild gespielt und keinen Input-Lag gehabt ^^
finde eigentlich nur ich es unsinnig, dass der Titanfall Thread im XBone-Forum zu finden ist? Brauchen die MSler die wenigen "Konsolen"-Exklusiven oder warum wird der Thread nicht ins allgemeine Forum verschoben (zumal die PC-Version ja sowieso deutlich besser wird?)![]()

vorallem das amüsante hierbei ist, dass letztens erst ein pc thread herhalten musste und ins allgemeine verschoben wurde![]()

Ich habe jetzt die Windows Version von Rogue Legacy verglichen und sie ist genauso, der gleiche Lag, also liegt es nicht am Port sondern es ist eine Design Entscheidung. Ich find's dämlich, aber zumindest ist es kein Bug.
Vielleicht ist es auch weniger als eine halbe Sekunde

[video=youtube;Vw8Lcg0zewY]https://www.youtube.com/watch?v=Vw8Lcg0zewY[/video]
Nein. Lasst den Konsolenspielern ihren Raum um eine friedliche Koexistenz zu ermöglichen.

Nicht nur der, sondern auch viele andereNein. Lasst den Konsolenspielern ihren Raum um eine friedliche Koexistenz zu ermöglichen.
Der Kommentar war einfach nur göttlich