CW PC-Gaming-Thread

Sagt mal, ist es normal dass man in Rogue Legacy etwa eine halbe Sekunde Input lag hat oder liegt es bloß am Mac Port? Wenn ich laufen will dauert es immer erst etwa eine halbe Sekunde bevor etwas passiert, egal ob mit Gamepad oder Tastatur und die Einstellungen herunterzuschrauben bringt auch nichts. Andere Spiele haben dieses Problem nicht, also liegt es nicht an meiner Hardware.

Welches Gamepad hast du denn? Ich hatte definitiv keinen Input-Lag, imho war steuerungstechnisch auf einer Stufe mit Super Meat Boy.

finde eigentlich nur ich es unsinnig, dass der Titanfall Thread im XBone-Forum zu finden ist? Brauchen die MSler die wenigen "Konsolen"-Exklusiven oder warum wird der Thread nicht ins allgemeine Forum verschoben (zumal die PC-Version ja sowieso deutlich besser wird?) :nix:

vorallem das amüsante hierbei ist, dass letztens erst ein pc thread herhalten musste und ins allgemeine verschoben wurde :lol2:

Ich habe jetzt die Windows Version von Rogue Legacy verglichen und sie ist genauso, der gleiche Lag, also liegt es nicht am Port sondern es ist eine Design Entscheidung. Ich find's dämlich, aber zumindest ist es kein Bug.

Ich habe jetzt die Windows Version von Rogue Legacy verglichen und sie ist genauso, der gleiche Lag, also liegt es nicht am Port sondern es ist eine Design Entscheidung. Ich find's dämlich, aber zumindest ist es kein Bug.

wenn du wirklich eine halbe Sekunde Input Lag hast, dann liegt es eher weniger am Spiel sondern viel mehr an deiner Hardware

also entweder ist er lag dann so gering, dass die anderen hier nicht merken, oder du hast doch noch nen anderes problem.

ich hatte keine halbe sekunde input lag. muss wohl ein bug gewesen sein :hmm:

Hab auch keine Probleme bei dem Spiel. Windows 7 x64 mit XBox360-Controller.

Ich habe die Windows Version auf einem anderen Rechner ausprobiert um meine Hardware auszuschließen. Vielleicht ist es auch weniger als eine halbe Sekunde, aber eine Verzögerung ist da. Ist ja auch egal jetzt, ich wollte bloß ausschließen dass dass ich einen Bug habe, ich werde mich daran gewöhnen und es ist bei weitem nicht so schlimm wie in Secret of Mana, und selbst da leugnet jeder den Lag (zumindest jeder der das Spiel als Kind gespielt hatte).

Also ne halbe Sekunde inputlag vertrag ich nicht. Wenn ich bei meinem Fernseher den Spielemodus ausschalte, habe ich ca. ne halbe Sekunde Inputlag mit der Wiimote. Unspielbar...

cuphead sieht echt awesome aus :puppy:

[video=youtube;Vw8Lcg0zewY]https://www.youtube.com/watch?v=Vw8Lcg0zewY[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom