CW PC-Gaming-Thread

Was ich besonders cool finde ist dass all diese Assets komplett neu erstellt wurden: Modelle, Texturen und sogar Stimmen :o Wenn sie es dann noch für OpenMW portieren können wäre es perfekt :goodwork:

Ich bin auch dabei mich an meinem ersten simplen Mod zu probieren: Ich will die generischen Grafiken für die Begleiter in Ultima VI gegen individuelle Sprites tauschen. Als erstes sind die Anziehpuppen dran, dann die in-game Sprites. Hier ist mein aktueller Status, alles ist noch ein erster Entwurfe, Feinschliff kommt am Ende wo nötig.
2dha5qv.jpg

Man muss reinzoomen um etwas sehen zu können. Die ersten sieben Puppen sind nicht von mir sondern vom Nuvie Team, sind sind bloß zu Vergleich mit drin. Wer Ultima VI besitzt kann schon die ersten drei Puppen in Aktion sehen wenn er den aktuellen Snapshot von Nuvie herunterlädt:
http://nuvie.sourceforge.net
Man braucht natürlich Ultima VI zum Spielen, aber das gibt's ja bei GOG zu kaufen. Mein Fortschritt lässt sich im Thread verfolgen.

Zuletzt bearbeitet:
Hier hat nicht zufällig jemand ne Ahnung, ob man das neue Nobunaga no Yabou/Nobunaga's Ambition irgendwo legal als Download kaufen kann? Da es das Spiel nur auf japanisch gibt, sind die üblichen Kanäle eher nutzlos...

[video=youtube;zkhn9iDvhvE]https://www.youtube.com/watch?v=zkhn9iDvhvE[/video]

mischung aus mindcraft und dayz.

ntWutp9.jpg

vom gmod macher.
läuft mit source engine.

Ah Rust, danke.
Das Spiel macht so vieles, was ich mir von Minecraft gewünscht hätte, aber lässt auch genau die Teile raus, die mir in Minecraft am besten gefallen :ugly:
Wenn's mal günstig wird, hol ich's mir mal...

Ah Rust, danke.
Das Spiel macht so vieles, was ich mir von Minecraft gewünscht hätte, aber lässt auch genau die Teile raus, die mir in Minecraft am besten gefallen :ugly:
Wenn's mal günstig wird, hol ich's mir mal...

ist in der early access phase.
das spiel wird erstmal nur noch teurer werden.

hm, ich bin bei dark souls nun in blighttown und bisher hab ich es noch nicht einmal geschafft nen anderen spieler zu rufen.

immer summon failed.
auf der ps3 liefs wunderbar, aber hier.. :neutral:

scheißeeee wurde für die elder scrolls online beta vom 10.-12.1. eingeladen, aber am 14. beginnt meine klausurenphase :x

wenn jemand den beta key haben will, einfach eine pn schreiben, der erste, der schreibt, bekommt den key

hm, ich bin bei dark souls nun in blighttown und bisher hab ich es noch nicht einmal geschafft nen anderen spieler zu rufen.

immer summon failed.

Ist leider so.

Funktioniert dafür mit einen anderen fix mit Freunden wieder etwas besser. Ansonsten geht es mit Way of White, Sun-Bros auch deutlich schneller.

Glaub das wegen GfwL sich der IP-Pool langsam füllt und als sei das nicht genug, kommt die komische Ping-Regel, die GfwL hat, vor.
Gab es bei Resident Evil 5 auch, sodass alles was langsamer als ich glaub 30 oder 50 Ping miteinander verbunden ist nach x Zeit getrennt wird.

immer summon failed.

Jo, bei mir gingen auch nur 40% per Summon. Aber in Blighttown brauchste doch keinen anderen Mitspieler, da schnappste dir einfach die wilde Hilde und ab gehts. :kruemel:

brauchen tu ich hilfe eig sowieso nicht mehr.
habs ja schon kp wie oft gespielt.
aber macht einfach spass, so 'n bisschen coop.

Zurück
Top Bottom