CW PC-Gaming-Thread

Nur auf dem PC möglich:
2945f03.png

Es hat zwar ein Paar Anläufe gebraucht, aber nun habe ich Baldur's Gate in der Baldur's Gate 2 Engine laufen mit einer Reihe verschiedener Mods in höherer Auflösung und in Breitbild. Enhanced Edition my ass, ich baue mir meine eigene Enhanced Edition! Wer es auch so machen will soll mal einen Blick auf das BiG World Project werfen. Von BiG World Setup ist abzuraten, das Programm ist veraltet und wird nicht mehr weitergepflegt. Außerdem sollte man nicht alle Mods die mit [R]ecommended oder tandard gekennzeichnet sind installieren, da ist immer noch viel Schrott dabei und es macht die Installatin unnötig langsam. Man sollte lieber die Mods per Hand aussuchen.

Hab ich auch vor nem Jahr gemacht. Ist unglaublich geil diese Mod und es ist einfach über Geil dass Baldurs Gate 1 und 2 dann nahtlos ineinanderüberlaufen. :)

Vor allem, weil man das Spil dann in ner angenehmen Auflösung spielen kann. ^^

Ok, für die Mod muss man wirklich etwas frickeln, aber der Arbeitsaufwand lohnt sich bei diesem Spiel einfach dermaßen. ^^

kA obs schonmal erwähnt wurde aber der spirituelle Homeworld Nachfolger Hardware: Shipbreakers ist jetzt ein offizielles Homeworld Sequel mit dem Namen Homeworld: Shipbreakers

Alter Trailer
[video=youtube;0kqNp1fZ9xQ]http://www.youtube.com/watch?v=0kqNp1fZ9xQ[/video]

Hat noch jemand einen von den DS3 origin keys? Will nen kumpel dazu bringen, dass mit mir im coop zu zocken.

Finds auch nett, aber der Preis ist zu hoch. Hatte eigentlich gedacht, dass es so 20$ werden.

Zurück
Top Bottom