bpc
Gesperrt
Klingt toll HiPish und halte ich auch für realistischer.
Ändert aber nix dadran das DayZ nichts groß anderes als PvP bietet.
Ändert aber nix dadran das DayZ nichts groß anderes als PvP bietet.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Daran merkt man halt dass es eine zweitklassige Mod ist, und es gibt immer Vollidioten die das ausnutzen. Jemanden am Spawnpunkt umbringen bringt nicht mal was weil man eh noch nix hat, aber wird wohl ein dämliches Kiddy mit zu viel Zeit gewesen sein.Ich kann gar ned aufzählen wie oft ich in DayZ innerhalb von 10 Minuten gestorben bin weil ein schwer bewaffneter Typ an am Spawn Punkt gecampt hat.

Du weißt schon, dass das genau der Punkt ist den Rolyet und ich kritisiert haben?Also was bleibt dann noch übrig als sich mit anderen Leuten zu bekriegen?
DayZ könnte mit der Bezeichnung "durchschnittlich" noch zufrieden sein :v:
Imo hätten sie lieber die Mod ordentlich ausbauen sollen und ordentliche Gameplay Elemente einführen sollen, anstatt das sie jetzt nach nen Jahr das Spiel praktisch null weiterentwickelt haben, aber dafür wieder Kohle sehen wollen.
DayZ ist nun mal nen Survival PvP. Wer das nicht mag, der solle es halt nicht spielen.
Aber sich immer wieder zu beschweren das Spieler das Spiel spielen.. Die Zombies sollen ja nun mal keine herausforderrung mehr sein wenn man erst mal equiped ist.
Also was bleibt dann noch übrig als sich mit anderen Leuten zu bekriegen?
Das Leute Spaß dran haben an Spawn zu campen oder stundenlang auf nen Turm zu liegen.. so sind Menschen halt. Dem einen Macht das Spaß, dem anderen nicht.

Das macht die Welt aber authentischer als alle Monster die ein Entwickler designen kann. Einfach weil Menschen einzigartiger sind als jeder Programmcode.
Nö. Meine Idee oben klingt auf dem Papier sicher cool, aber ich glaube nicht dass es auch ein gutes Videospiel wäre; um ein brauchbares Ökosystem auszubauen müsste man viel Zeit, Geduld und Beharrlichkeit in das Spiel investieren. In einer echten Zombie Apokalypse hätte ich nichts anderes zu tun, aber in echt hätte niemand Zeit so ein Spiel zu spielen. Ich glaube auch deshalb dass die Idee eines Survival MMOs einfach von Anfang an zum Scheitern verurteilt ist. Die Idee hinter Survival MMO ist großartig, aber wer soll das denn spielen? Natürlich kann man die Ökosysteme, Technologien und Wirtschaftssyteme stark vereinfachen, aber hat man dann irgendetwas anderes als einen grau-braunen unterdurchschnittlichen WoW Klon?Hast du mal Metro 2033 gelesen?
Nö. Meine Idee oben klingt auf dem Papier sicher cool, aber ich glaube nicht dass es auch ein gutes Videospiel wäre; um ein brauchbares Ökosystem auszubauen müsste man viel Zeit, Geduld und Beharrlichkeit in das Spiel investieren. In einer echten Zombie Apokalypse hätte ich nichts anderes zu tun, aber in echt hätte niemand Zeit so ein Spiel zu spielen. Ich glaube auch deshalb dass die Idee eines Survival MMOs einfach von Anfang an zum Scheitern verurteilt ist. Die Idee hinter Survival MMO ist großartig, aber wer soll das denn spielen? Natürlich kann man die Ökosysteme, Technologien und Wirtschaftssyteme stark vereinfachen, aber hat man dann irgendetwas anderes als einen grau-braunen unterdurchschnittlichen WoW Klon?
Wieder der quatsch vonwegen 'nochmal' Geld bezahlen? Ersnthaft? Sind wir nicht langsam mal damit durch? Man hat für ArmA geld bezahlt nicht für DayZ... das das immer noch nicht bei allen angekommen ist...
Nur weil euch das Spiel nicht gefällt ist es noch lange nicht überbewertet, viele haben sehr viel Spaß mit dem Spiel und empfinden es noch imemr als das mit beste Spiel des letzten Jahres.
Ich persöhnlcih finde das spiel gut mit der möglichkeit das es mit Updates mal sehr gut werden könnte (falls die Sachen tatsächlich umgesetzt werden die geplant sind)

Und wovon sollen sie in der Zeit leben?
Ich hab keinen Cent für DayZ gezahlt
Er wurde doch von BI angeworben. Also wird er wohl von BI bezahlt.
Und die haben durch extrem angestiegene Arma 2 verkäufe ordentlich Geld bekommen.
Du hast nicht für DayZ gezahlt, das stimmt. Aber du hast BI Geld gegeben wovon Dean Hall bezahlt wird.
@ Painkiller
Viele Leute finden auch Farmville toll. Ich kann es trotzdem für Crap halten. Nur weil viele Leute Spaß mit etwas haben muss ich das Produkt nicht gut finden. Allgemein ist das was der Mainstream gut findet eigentlich immer gewöhnlich. Immer.
Wirklich gute Sachen können gar nicht von der breiten Masse geschätzt werden weil die meisten Menschen eben nicht sonderlich Anspruchsvoll sind, keinen besonderen Geschmack haben, nicht sonderlich Intelligent sind. Klingt hart und abwertend aber das zeichnet nun mal die meisten Menschen aus.
Und nein man hat nicht für DayZ gezahlt. Man hat aber für ArmA 2 gezahlt. Dean Hall arbeit bei BI, ergo wurde er entlohnt für seine Arbeit. Ob nun direkt oder indirekt ist imo vollkommen irrelevant. Die Leute haben sich ArmA 2 in Massen gekauft wegen DayZ.
Wenn dann vorher gesagt wurde die Mod ist im Alpha Stadium und da kommt noch voll viel, wir haben vor es für ArmA 3 zu porten.
Und dann auf einmal gesagt wird ne.. Ich arbeite jetzt bei BI (kriege also sogar indirekt Geld für die Mod) und bringe dann ein Standalone Spiel raus und lasse die Mod mehr oder weniger Fallen. Dann finde ich das scheiße.
Beispiel Counter-Strike. Kam als Standalone Version raus. Wer aber Half-Life hatte konnte trotzdem noch die Mod weiter zocken und wurde nicht von echten Neuerungen ausgeschlossen.
Das war imo völlig fair und korrekt. Da gabs btw auch neues Interface, Modells, Waffen, neue Hostage KI und haste nicht gesehen.
Mit der argumentation gehe ich nicht konform. Ich hab für arma 2 gezahlt und sonst für gar nix.
für alle denen crafting und basenbau fehlt -> dayz origins![]()
Er wurde doch von BI angeworben. Also wird er wohl von BI bezahlt.
Und die haben durch extrem angestiegene Arma 2 verkäufe ordentlich Geld bekommen.
Du hast nicht für DayZ gezahlt, das stimmt. Aber du hast BI Geld gegeben wovon Dean Hall bezahlt wird.
@ Painkiller
Viele Leute finden auch Farmville toll. Ich kann es trotzdem für Crap halten. Nur weil viele Leute Spaß mit etwas haben muss ich das Produkt nicht gut finden. Allgemein ist das was der Mainstream gut findet eigentlich immer gewöhnlich. Immer.
Wirklich gute Sachen können gar nicht von der breiten Masse geschätzt werden weil die meisten Menschen eben nicht sonderlich Anspruchsvoll sind, keinen besonderen Geschmack haben, nicht sonderlich Intelligent sind. Klingt hart und abwertend aber das zeichnet nun mal die meisten Menschen aus.
Und nein man hat nicht für DayZ gezahlt. Man hat aber für ArmA 2 gezahlt. Dean Hall arbeit bei BI, ergo wurde er entlohnt für seine Arbeit. Ob nun direkt oder indirekt ist imo vollkommen irrelevant. Die Leute haben sich ArmA 2 in Massen gekauft wegen DayZ.
Wenn dann vorher gesagt wurde die Mod ist im Alpha Stadium und da kommt noch voll viel, wir haben vor es für ArmA 3 zu porten.
Und dann auf einmal gesagt wird ne.. Ich arbeite jetzt bei BI (kriege also sogar indirekt Geld für die Mod) und bringe dann ein Standalone Spiel raus und lasse die Mod mehr oder weniger Fallen. Dann finde ich das scheiße.
Beispiel Counter-Strike. Kam als Standalone Version raus. Wer aber Half-Life hatte konnte trotzdem noch die Mod weiter zocken und wurde nicht von echten Neuerungen ausgeschlossen.
Das war imo völlig fair und korrekt. Da gabs btw auch neues Interface, Modells, Waffen, neue Hostage KI und haste nicht gesehen.
jap crysis 3 auf max ist so hammer.
vor allem, wie auf deinem screenshot, wenn es nach dem ersten innenlevel raus geht :o :o

Das markierte alleine lässt mich an deiner Intelligenz zweifeln, aber schön wie du dich über die meisten stellst, lass mich raten: Du schätzt dich überdurchschnittlich intelligent ein? Gratulation, das machen 100% der Menscheit, ob das stimmt ist eine ganz andere Frage.
Thema Dean Hall: Er hat das Projekt in seiner Freizeit gemacht, heißt er wurde in keinster Weise dafür bezahlt noch irgendwie entlohnt, er war in dem Fall Modder wie viele andere auch. Nur weil du irgendwo angestellt bist gehören deine Freizeitaktivitäten doch nicht deiner Arbeitsstelle, in welcher Welt lebst du denn? Jemand der Automechaniker ist und in seiner Freizeit Autos für Freunde aufmotzt wird dafür auch nciht von seinem Arbeitgeber entlohnt oder sonstewas, vollkommener Schwachsinn. Und nur weil 'die meisten' nicht kapieren was eine Mod ist, hat das noch lange nichts mit dem Ist Zusatnd zu tun. Absoluter Käse den du da von dir gibst.
CS: Stimmt nicht, ab cs. 1.6 musstest du es dir wieder kaufen, da steamgebunden.