CW PC-Gaming-Thread

Nö, leider nicht. Ich hatte eigentlich gar nicht vor mir das Spiel zu kaufen, aber ich habe gestern in einem Second Hand Laden einen neuen Schreibtisch gekauft und wo ich schon da war habe ich mich bei den Büchern und DVDs umgesehen, und da stand Gothic 2, in DVD Box mit Anleitung und in super Zustand, für gerade mal 1,50€. Sie hatten noch ein Paar PC Spiele, aber nicht was mich sonst noch interessiert hätte. Wenn mir das Grundspiel gefällt kann ich das Add On ja immer noch nachholen.

No Steam.. da bleibt nur noch der Trödelladen als Alternative.

Wenigstens scheinen die Preise Vergleichbar zu sein.

:P

[video=youtube;tPRxyv3CED8]https://www.youtube.com/watch?v=tPRxyv3CED8[/video]

[video=youtube;lhRNO6EZmRA]https://www.youtube.com/watch?v=lhRNO6EZmRA&feature=player_embedded[/video]

:lol:
Gott ich liebe das Spiel, auch wenn ich es ganz anders und eher "realistisch" Spiele :ugly:

[video=youtube;JS-lb1y49X4]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=JS-lb1y49X4[/video]

Constant C
Sieht ziemlich gut aus, finde ich, vor allem dafür, dass es im Moment Pay what you want ist.

zpu2kjjq.jpg

Spiels grade auf max. und es sieht soooo genial aus...beste Grafik, die ich je gesehen habe xD

Kann mir jemand nen guten PC Controller für Plattformer empfehlen? Wenn Wireless, dann bitte ein paar Angaben zur Akkulaufzeit und Zuverlässigkeit :)

Der damalige Sidewinder von Microsoft war ein Traum, bis heute das einzige Digikreuz welches ich besser fand als die von Nintendo.
Aber ob der noch bei Win 7 sorgenfrei funktioniert...

Wirklich gut ist der Classic Controller von der Wii, funktioniert am PC mit einem simplen Bluetooth Stick plus dem Glovepie Tool.

Dann gibts da noch den silbernen 360 Controller mit dem drehbaren Digikreuz wodurch man quasi das Nintendodigikreuz hat.
Der ist jedoch teuer.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen Logitech F310, günstig und zuverlässig:
logitech-f310.jpg

Das Einzige was ich nicht mag sind die Hörnchen, aus irgendeinem Grund imitiert jeder die Hörnchen vom PlayStation Controller und ich hasse dieses Ding. Für kleine Japaner Hände mag das Passen, abre für mich sind die Hörnchen zu dünn. Ansonsten, wie KayJay gesagt hat, der Wii ClassicController, der hat ein sehr gutes Steuerkreus, da Nintendo das einzige Undernehmen ist das echte Steuerkreuz herstellen darf. Das Steuerkreuz ist seit dem SNES das erste Mal dass Nintendo ein brauchbares Steuerkreu gebaut hat.

Naja, Preis ist relativ egal. Ist ja nur ne einmalige Investition auf (hoffentlich) Lebenszeit. Können auch gerne Links gepostet werden. :D

Hm, ich glaub ich hol mir den Adapter für Wii Classic. Habe sowieso nen Classic Pro hier rumliegen in schwarz. :D

Hol dir nen Adapter für PS2/3 oder SNES Controller. Besonders SNES ist immer noch besser als alles andere, damit zock ich im Moment Rogue Legacy. Wenn man mehr Knöpfe für irgendwas braucht, nimmt man den PS2/3.
Der Dualshock ist auf jeden Fall auch gut für Twinstick sachen.

Zurück
Top Bottom