Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will ihm nicht zu nahe treten wenn die Übersetzung stimmen sollte, aber will er sich selber ne Backfeife verpassen?
Oje, ist "verteilen" kein deutsches Wort? :v:

Mit Germane würd ich halt aufpassen, außer man ist Masochistisch veranlagt und beleidigt sich gern selber![]()

Ich habe da auch nichts großartiges an Software drauf, bloß ein Paar Spiele und Standardsachen wie Adobe reader, Firefox, Java, Flash und so. Selbst im Windows Emulator läuft die Partition ohne Probleme, also weiß der Geier was da los ist. Selbst das Spiel sieht normal aus mit emulierter Grafikkarte, aber bei wenn's nativ löuft machen die Nvidia Treiber Probleme.*hust**hust*
Meine Steamversion funktioniert einwandfrei, afaik aktualisiert Steam auch auf Wunsch die Treiber automatisch :v:

Ich bezweifle dass Steam etwas anderes macht als einfach die Checkfunktion von Windows zu verwenden (so würde ich es zumindest machen, anstatt meine eigene Suppe zu kochen, aber wenn es nach mir ginge wäre Steam auch ganz anders), und Windows hat ja gesagt dass mein Treiber aktuell sei.*hust**hust*
Meine Steamversion funktioniert einwandfrei, afaik aktualisiert Steam auch auf Wunsch die Treiber automatisch :v:
Gibt es must-have Mods die ich unbedingt installieren sollte?
Ich habe mir jetzt endlich Dark Souls zugelegt und werde es am Wochenende das erste Mal spielen können. Der Deal bei GG für knapp 6€ ist einfach zu gut gewesen.
Muss man irgendwas bei der PC Version beachten ? Werde es mit dem 360 Controller spielen.
Nö, leider nicht. Ich hatte eigentlich gar nicht vor mir das Spiel zu kaufen, aber ich habe gestern in einem Second Hand Laden einen neuen Schreibtisch gekauft und wo ich schon da war habe ich mich bei den Büchern und DVDs umgesehen, und da stand Gothic 2, in DVD Box mit Anleitung und in super Zustand, für gerade mal 1,50€. Sie hatten noch ein Paar PC Spiele, aber nicht was mich sonst noch interessiert hätte. Wenn mir das Grundspiel gefällt kann ich das Add On ja immer noch nachholen.Nacht des Raben hast du? Ist ne Erweiterung und imho ziemlich gelungen
Nö, leider nicht.