Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
XBox360-Pad am PC > all
![]()
Hm, ich glaub ich hol mir den Adapter für Wii Classic. Habe sowieso nen Classic Pro hier rumliegen in schwarz.![]()

Tolle bilder zu suvarium, aber ein stalker kann das nicht ersetzen
Also ich hatte meinen Spaß an DayZ ^^ Aber ja troll gaming kann einem die atmo wirklich killen
DayZ ist schon ein tolles Spiel, aber was dem Spiel fehlt, ist eine Art "Belohnungssystem" wenn man sich zusammentut. Damit meine ich jetzt nicht sowas wie "20% mehr health" oder so, aber irgendein Anreiz. So wie das Spiela ufgebaut ist, wirst du eher dafür belohnt, alleine rumzulaufen. Denn je größer die Gruppe ist mit der man rumläuft, desto eher wird man von Banditen entdeckt oder irgendeiner aus der Gruppe lockt doch einen Zombie an und dann müssen alle rennen falls man sich nicht verlieren möchte... (und zieht dann 100 Zombies hinter sich her, was natürlich noch auffälliger ist).
Eben, ja. Und weil so ziemlich jeder ein Bandit ist, schießen auch die Leute sofort auf einen die eigentlich keine sind.Ein Anreiz wäre z.B. das Bauen einer eigenen Basis. Je mehr Leute man hat, desto mehr potentielles Inventory hat man um Materialien für die Basis mit zu schleppen und der Bau würde dann z.B. auch schneller gehen zu zweit oder mehr. Das wäre realistisch und ein Anreiz fürs Zusammenspielen. Aber durch das derzeitige System sind halt 80% der Spieler Banditen.