Kamui18
L19: Master
- Seit
- 19 Jan 2009
- Xbox Live
- The Real Kamui
- PSN
- The_Real_Serph
- Switch
- 4681 6444 0518
- Discord
- Kamui18#4930
nachdem AMD die NextGen Konsolen (Sony & M$) gewinnen konnten, kann man schon solchen spass erlauben :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[video=youtube;eH6XayaLTw8]https://www.youtube.com/watch?v=eH6XayaLTw8[/video]
Was zur Hölle AMD?
Ich find's gut, dass sie was aggressiver werden (auch wenn mir lieber wäre es würde weder "the way it's meant to be played" noch "gaming evolved" geben), keinen Bock am Ende nur noch Nvidia als GraKa Hersteller zu haben, aber das Video ist echt kacke![]()

Was zur Hölle AMD?
Ich find's gut, dass sie was aggressiver werden (auch wenn mir lieber wäre es würde weder "the way it's meant to be played" noch "gaming evolved" geben), keinen Bock am Ende nur noch Nvidia als GraKa Hersteller zu haben, aber das Video ist echt kacke![]()
:rofl4:Wie unrealistisch, es fehlt die obligatorische Explosion am Ende :v:

[video=youtube;iAcAd1fUiy8]http://www.youtube.com/watch?v=iAcAd1fUiy8&feature=youtu.be[/video]

Endlich ein Spiel was System Shock 2 das Wasser reichen kann?![]()

Hätte das nicht Bioshock machen sollen. (Ha!)

Holy fark schaut das cool ausBroforce

QFTDas funktioniert schon mit richtigen surround headsets kaum, und diese ganzen softwarelösungen machens auch nicht besser.
Dein Gehirn ist eben auf die Form deiner Ohren trainiert, und das kann keine Software simulieren, außer vielleicht mit Inear mikrofon kalibierung.
Aber ja, der scheineffekt ist am Anfang ganz nice![]()
Das funktioniert schon mit richtigen surround headsets kaum, und diese ganzen softwarelösungen machens auch nicht besser.
Dein Gehirn ist eben auf die Form deiner Ohren trainiert, und das kann keine Software simulieren, außer vielleicht mit Inear mikrofon kalibierung.
Aber ja, der scheineffekt ist am Anfang ganz nice![]()