DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
Könnt ihr Spiele empfehlen die vom Stil her einzigartig sind? Antichamber wäre ein Spiel welches zum Beispiel raussticht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Könnt ihr Spiele empfehlen die vom Stil her einzigartig sind? Antichamber wäre ein Spiel welches zum Beispiel raussticht.

ist einfach zu gut
) SpaceChem ist ein einzigartiges Puzzlespiel.
Artstyle meinte ich. Suche mal was ganz anderes. Proteus habe ich schon.
Dragon Quest X erscheint für PC
http://www.dsogaming.com/news/drago...k-available-beta-signups-open/?utm_source=rss
![]()

weil es wahrscheinlich nicht auf der konsole einen erfolg hat, wie sich Square Enix wünscht![]()

So brauch jetzt Spiele Benchmarks :-D
Crysis 3, Far Cry 3, Tomb Raider, Bioshock Infinite...was gibts noch?![]()

wenn es nach SE geht, hat gar kein Spiel erfolg und die schieben das dann natürlich auf die Spieler
(wobei es eh schon dreist ist, dass andere Spiele für das teure Final Fantasy versu äh XV bluten müssen, nur weil die Japaner nichts gebacken bekommen. Wenn Thief z.B. keinen Erfolg hat, war es das laut SE mit der Reihe, aber in ein Final Fantasy pumpen die natürlich das 20 fache an Budget)
Spicy Horse hat immer nen coolen Stil aber die bräuchten mal wen der was von Gameplay verstehthttp://www.kickstarter.com/projects/spicyhorse/ozombie
Schlechtestes Kickstartervideo das ich je gesehen habe. Und nach Akaneiro müssen die Jungs erstmal zeigen, ob sie überhaupt noch ein action game machen können.
Hab ein 580W Gold Netzteil von be quiet!, reicht das aus?Bring mal den i7-4770K in Schwung, und die 770 auch.
Eigenes Gaming-Profil erstellen für CPU -> 4,5GHz
Eigenes Gaming-Profil erstellen für GPU -> Boost + Mem-Takt schrittweise bis ~ +10-20% erhöhen
Dann Benchmark von Metro Last Light starten und wenn es mit max. Details + 2xSSAA flüssig läuft bist du ready!![]()
Ich hab nen i7-3770K der ein bissl weniger Strom braucht als deiner, aber ich hab auch eine Titan im Rechner. Und der läuft mit einem BeQuiet! 480W Gold Netzteil. Dein 580W Netzteil würde für ZWEI GTX 770 reichen.Hab ein 580W Gold Netzteil von be quiet!, reicht das aus?