Trulla
L18: Pre Master
Geht mir genauso, nur halt mit Risen 2mh, mir gefällt Risen (1, hab 2 nicht gespielt) besser als jedes Bethesda Spiel, das ich bisher ausprobiert habe... (das wären Morrowind, Oblivion, Skyrim und Fallout 3)

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht mir genauso, nur halt mit Risen 2mh, mir gefällt Risen (1, hab 2 nicht gespielt) besser als jedes Bethesda Spiel, das ich bisher ausprobiert habe... (das wären Morrowind, Oblivion, Skyrim und Fallout 3)

Aber echt mal. Wie konnte man bei einem nordisch-kalt angehauchten Skyrim nur eine nordisch-kalt angehauchte Spielwelt erstellen?kompletter overhaul, no shitty winter, sondern tropical paradise.
Das echt mal mehr als genial, glaube das Setting war der größte Kritikpunkt an Skyrim für mich. :o
Aber echt mal. Wie konnte man bei einem nordisch-kalt angehauchten Skyrim nur eine nordisch-kalt angehauchte Spielwelt erstellen?

Nvidia, welchen den Auftrag nicht bekommen haben, weil es für sie nicht lukrativ ist, bashen jetzt die PS4.
http://www.techradar.com/us/news/gaming/consoles/nvidia-compares-ps4-specs-to-a-low-end-cpu-1138051
Was echte Gamer wie Ich selbst schon vor langer Zeit gesagt haben. Sony hat sich bei echten Gamern mit ihrer Showeinlage bis auf die Knochen blamiert.
Halten wir fest, Sony versucht eine Kiste mit einer lower than end Netbook CPU, einer veralteten GPU wie aus der Grabbelkiste und billig GDDR RAM als Next-Gen Hardware zu verkaufen. Lach mich schlapp.
Schon traurig, dass es einem nicht erlaubt ist die Wahrheit in anderen Forumsbereichen zu posten ohne Gefahr zu laufen sofort gesperrrt zu werden, wie mir zuletzt zwei mal wiederfahren ist. Clowns halt.
Und nicht vergessen, die Streaming und Aufzeichnungs Features der PS4 werden trotz externer Chips Leistung und Speicherbandbreite fressen, wodurch noch etwas weniger für die eigentliche Hauptfunktionalität, das Spielen, zur Verfügung stehen wird.
Anderseits freue ich mich natürlich für die kleinen Racker, endlich auch mal in den Genuss kommen zu dürfen echte Texturen zu bestaunen. Freut euch.![]()
Es ist also Propaganda wenn ich behaupte, dass die PS4 mit Netbook Technologie für den Low-End Bereich ausgestattet wird und die GPU stand heute im Vergleich mit handelsüblichen High-End Grakifkarten veraltet ist?
![]()
?
Wie er die Wahrheit unterdrückt :v:Hat sich erledigt. Back to topic.![]()

Wie er die Wahrheit unterdrückt :v:
![]()