CW PC-Gaming-Thread

http://www.techradar.com/us/news/gaming/consoles/nvidia-compares-ps4-specs-to-a-low-end-cpu-1138051

Was echte Gamer wie Ich selbst schon vor langer Zeit gesagt haben. Sony hat sich bei echten Gamern mit ihrer Showeinlage bis auf die Knochen blamiert.

Halten wir fest, Sony versucht eine Kiste mit einer lower than end Netbook CPU, einer veralteten GPU wie aus der Grabbelkiste und billig GDDR RAM als Next-Gen Hardware zu verkaufen. Lach mich schlapp. :lol:

Schon traurig, dass es einem nicht erlaubt ist die Wahrheit in anderen Forumsbereichen zu posten ohne Gefahr zu laufen sofort gesperrrt zu werden, wie mir zuletzt zwei mal wiederfahren ist. Clowns halt. :scan:

Und nicht vergessen, die Streaming und Aufzeichnungs Features der PS4 werden trotz externer Chips Leistung und Speicherbandbreite fressen, wodurch noch etwas weniger für die eigentliche Hauptfunktionalität, das Spielen, zur Verfügung stehen wird.

Anderseits freue ich mich natürlich für die kleinen Racker, endlich auch mal in den Genuss kommen zu dürfen echte Texturen zu bestaunen. Freut euch. :-)

Wird ja eh alles Multi, dazu noch die kickstarter games für den PC. In der New Gen wird keiner groß meckern außer die Wii Uler :)

Performancegewinne bei auf Konsolen maßgeschneiderten Spielen werden meiner Meinung nach überschätzt, vorallem im Wissen dass der Vorsprung von PC Hardware sich jedes Jahr um mindestens 50% vergrössert. Was bringen dir dann die einmaligen 20% bis 30% auf Konsole die teilweise auch mit einer Senkung der Bildqualität erkauft werden. Ganz zu schweigen von den erzwungengen 30 Bildern pro Sekunde da die Kisten einfach nicht mehr Power haben.

Jedenfalls sollten die PS4 Jubelperser endlich einsehen, dass diese Kiste, wenn sie erst einmal auf den Markt gekommen ist, meilenweit von heutiger erhältlicher und auch erschwinglicher PC Hardware entfernt ist.

Eine Konsole ist schwächer als der PC. Wo wir schon bei schockierenden Neuigkeiten sind, neueste Untersuchungen haben ergeben dass Wasser nass ist.

Es wurden schon Sonys gesichtet die in beiden Fällen das Gegenteil behaupten würden. :-)

Es ist also Propaganda wenn ich behaupte, dass die PS4 mit Netbook Technologie für den Low-End Bereich ausgestattet wird und die GPU stand heute im Vergleich mit handelsüblichen High-End Grakifkarten veraltet ist?

:lol:

http://www.techradar.com/us/news/gaming/consoles/nvidia-compares-ps4-specs-to-a-low-end-cpu-1138051

Was echte Gamer wie Ich selbst schon vor langer Zeit gesagt haben. Sony hat sich bei echten Gamern mit ihrer Showeinlage bis auf die Knochen blamiert.

Halten wir fest, Sony versucht eine Kiste mit einer lower than end Netbook CPU, einer veralteten GPU wie aus der Grabbelkiste und billig GDDR RAM als Next-Gen Hardware zu verkaufen. Lach mich schlapp. :lol:

Schon traurig, dass es einem nicht erlaubt ist die Wahrheit in anderen Forumsbereichen zu posten ohne Gefahr zu laufen sofort gesperrrt zu werden, wie mir zuletzt zwei mal wiederfahren ist. Clowns halt. :scan:

Und nicht vergessen, die Streaming und Aufzeichnungs Features der PS4 werden trotz externer Chips Leistung und Speicherbandbreite fressen, wodurch noch etwas weniger für die eigentliche Hauptfunktionalität, das Spielen, zur Verfügung stehen wird.

Anderseits freue ich mich natürlich für die kleinen Racker, endlich auch mal in den Genuss kommen zu dürfen echte Texturen zu bestaunen. Freut euch. :-)

Und das hat hier was zu suchen?
Zudem... hast du die Moderation gerade als Clowns bezeichnet?

Es ist also Propaganda wenn ich behaupte, dass die PS4 mit Netbook Technologie für den Low-End Bereich ausgestattet wird und die GPU stand heute im Vergleich mit handelsüblichen High-End Grakifkarten veraltet ist?

:lol:

was bist du denn für ein clown :ugly: ?

hab deinen müll den du hier ablässt mal gemeldet, auf solche verbalen querschläger kann hier jeder verzichten :fp:

ich versteh eh nicht, was das (und die Diskussion) hier zu suchen hat, das ist doch eindeutig WAR-Bereich Material :ugly:

Zurück
Top Bottom