Doctor
L18: Pre Master
- Seit
- 14 Dez 2006
nett aber solch ein game brauch ich auf deutsch![]()
Kannste ja mal vorschlagen, dass die nach der 3 jährigen Übersetzung ins Englische nochmal 3 Jahre für Deutsch draufschlagen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kannste ja mal vorschlagen, dass die nach der 3 jährigen Übersetzung ins Englische nochmal 3 Jahre für Deutsch draufschlagen![]()
In einem Online-Artikel der Tageszeitung Die Welt vom 10.9. geht es um die Frage, wie kreative Ideen von Spieleentwicklern besser geschützt werden können. Der Artikel spricht von 4,3 Millionen Deutschen, die im Jahr 2011 wegen Urheberrechtsverletzungen abgemahnt wurden, was jedoch nur einen Teil der Rechtsverletzungen darstelle. Die Hamburger Kulturbehörde möchte den Kreativen, die oft Selbstständige ohne technisches Know-How sind, helfen, damit sich diese voll und ganz auf ihre kreative Arbeit konzentrieren können. Dies soll in Form von Beratung und Ratgeberbüchern geschehen. So sei es wichtig, bereits erste Skizzen mit einem Datum zu versehen und alle Entwicklungsschritte zu dokumentieren.
Im Artikel wird auch Carsten Fichtelmann, Geschäftsführer von Daedalic Entertainment, zitiert, der eine hohe Raubkopiequote bei den Spielen des Hamburger Adventure-Experten beklagt. Fichtelmann spricht bei den eigenen Spielen von einem Anteil der illegalen Kopien von bis zu 95 Prozent, wobei es sich lediglich um eine Schätzung handelt.
Ich beklage mich darüber, dass 95%* aller Prozentangaben von Publishern völlig aus der Luft gegriffen sind
(*Dabei handelt es nur um eine Schätzung)
Vielleicht sollte Daedelic mal darüber nachdenken auch Spiele mit Wiederspielwert zu machen![]()
Vielleicht sollte Daedelic mal darüber nachdenken auch Spiele mit Wiederspielwert zu machen![]()
Daedalic hat sich aber fast nur auf P&C Adventures Spezialisiert. Das ist einfach nicht gesund für die Firma, sie bräuchten eine bessere Durchmischung.
http://de.wikipedia.org/wiki/Daedalic
Würde man einfach alle Leute wegsperren die deren Spiele raubkopien, dann hätten sie genug Käufer.![]()