CW PC-Gaming-Thread

Gut, erkläre mir, wieso soll ich mir eine Krüppelversion kaufen wenn ich den PC am großen Full HDTV angeschlossen habe + mit Maus & Tastatur in halbtoter Liegehaltung zocken kann oder eben auch mit dem 360 Pad. Warum kaufe ich mir die Spiele wohl nicht auf meiner 360. Hmmmmmmmm. Weils 0,0 Vorteile bringt. Selbst die Zeit in der ich Windows starte und im Spiel schon rumlaufe/fahre was auch immer, ist kürzer als die Zeit wo das 360 Dashboard erst startet und die elendig langen Ladezeiten bei den 360 Spielen fertig sind. :)

ich sag es ja, objektiv gesehen hat der PC die deutlich bessere Qualität und trotzdem spielen Menschen lieber eine hinterher hinkende Ruckelversion, die noch im SubHD Zeitalter feststeckt. Sowas, meine Lieben, nennt man wahre Fanboys

wow ihr schafft es sogar ohne das zutun eines megatrolls diese elendig stumpfsinnige diskussion wieder von neuem beginnen zu lassen.
gratulation für diese leistung.

Roflmao
Wie AriesT und Co. jelly sind.^^ Vorhin in der Crysis 3 News. :v:
Nur weil ich mir was leisten kann, bin ich gleich ein böser Bub der noch bei seiner Mama wohnt und keine Miete zahlen muss.
Da erzählt dieser Schwätzer, er könne mit einer Geforce GTX 550TI alles auf Ultra zocken. Gott, was für ein erbärmlicher Lügner.:shakehead:
Das ist nochmals ärgerlich, weil viele User hier nicht so versiert sind und diesem Dummschwätzer das warscheinlich auch noch abkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Roflmao
Wie AriesT und Co. jelly sind.^^ Vorhin in der Crysis 3 News. :v:
Nur weil ich mir was leisten kann, bin ich gleich ein böser Bub der noch bei seiner Mama wohnt und keine Miete zahlen muss.
Da erzählt dieser Schwätzer, er könne mit einer Geforce GTX 550TI alles auf Ultra zocken. Gott, was für ein erbärmlicher Lügner.:shakehead:
Das ist nochmals ärgerlich, weil viele User hier nicht so versiert sind und diesem Dummschwätzer das warscheinlich auch noch abkaufen.

Das ist ja noch gar nix, mir hat mal jemand eine PM. geschrieben dass er mir nicht glaubt dass ich BF3 mit konstanten Vsynced 60FPS mit meiner 680er @1080p & allem auf Ultra zocken kann. Manchen ist anscheinend wirklich nicht bewusst wie dermaßen groß schon die Technikkluft zwischen Gamer PC & Konsole ist.

Das ist halt die typisch deutsche Eifersucht. Nur weil ich mir etwas leisten kann, bin ich gleich der Bösewicht.
Eine GTX680, zumal diese auch gut übertaktbar ist, kann problemlos BF3 in konstant 60FPS darstellen.
Wer das Gegenteil behauptet, hat einfach keinen Plan von der Materie. Genau wie ein gewisser User, der mit seiner Lowend Karte natürlich ALLES auf Ultra spielen kann und mich für meinen potenten Rechner blöd von der Seite anmacht.:rofl3:

AMD »Vishera« - 2. Auflage der FX-Prozessoren eingestellt? (Update)
Im Internet sind Gerüchte aufgetaucht, nach denen AMD die verbesserten FX-Prozessoren mit dem Codenamen »Vishera« nicht auf den Markt bringen wird.
Von Georg Wieselsberger | Datum: 23.08.2012; 13:11 Uhr

Die aktuellen FX-Prozessoren rund um den AMD FX 8150 sind aufgrund ihrer neuen »Bulldozer«-Architektur im Vergleich zu den aktuellen Intel-CPUs zumindest in Desktop-Rechnern zu langsam. Mit einem verbesserten Kern mit dem Codenamen »Piledriver« sollte die Leistung verbessert werden.

Die entsprechenden »Vishera«-FX-Prozessoren für den Sockel AM3+ sind nun aber laut Gerüchten eingestellt worden, da deren Leistung anscheinend nur geringfügig besser ist als bei den schon erhältlichen Modellen.
Stattdessen soll AMD nun daran arbeiten, die folgende Prozessor-Architektur »Steamroller« schneller marktreif zu machen. Trotz dieser Gerüchte soll AMD laut technewsmedia aber für den Serverbereich bei seinen Plänen bleiben und noch im September erste »Piledriver«-CPUs veröffentlichen.
Update:
OBR behauptet, diese Gerüchte seien »Bullshit", die Wahrheit sei aber noch schockierender. Zwar werden die FX-Prozessoren mit Codenamen »Vishera« veröffentlicht, sie hätten aber kein merkbare Mehrleistung und AMD würde laut eines internen, geheimen Dokumentes sogar die Entwicklung von High-End-Desktop-Prozessoren komplett einstellen.
Die Prozessoren FX 8300 und FX 6300 wären die letzten wirklich leistungsfähigen Prozessoren, mit denen AMD gegen Intel im Desktop-Bereich antritt, danach werde es nur noch die APUs mit eingebautem Grafikkern geben.

http://www.gamestar.de/hardware/news/prozessoren/3004251/amd_vishera.html

oha, I Am Alive kommt jetzt doch zum PC. Die frage ist nur: will ich diesen Ubischrott Titel auch haben, und wenn ich es mir nicht kaufe, werde ich dann sofort von Ubisoft als Raubkopierer bezeichnet? :ugly:

Ich hätts schon gern. Deswegen bin ich glücklich, dass es bei Steam kommt. Nächste Holiday Sale dann :D

http://www.eurogamer.net/articles/2...-to-make-triple-a-rpgs-based-on-interplays-ip

[video=youtube;umDr0mPuyQc]http://www.youtube.com/watch?v=umDr0mPuyQc[/video]

Von welcher "Tripple AAA IP" ist überhaupt die Rede? :lol:
Die Fallout und die AD&D Lizenz ist doch schon längst bei anderen Rechteinhabern untergekommen und vorallem ist Black Isle ohne die führenden Köpfe nicht mehr das Studio von damals, zumal der Großteil eh bei Obsidian ist.

Ich habe das miese Gefühl, das der Name für 08/15 Seichthandyspiele missbraucht wird :bang:

Zuletzt bearbeitet:
Don't starve

Das nenn ich einen Vorbestellbonus :D
Das Spiel wird 15$ kosten, wenn man vorbestellt kriegt man 2 steamkeys für 6,99$ + 2 beta zugänge ab jetzt. Also 3,50$ statt 15$ so gesehen ;)
Ich habs gestern mal ausprobiert, ist ganz lustig, mal sehen wie weit es noch geht, ich bin noch nichtmal von der ersten Insel runtergekommen. So wie ich von meinen zwei playthroughs gesehen habe, müsste die Karte prozedural erstellt werden.

http://www.eurogamer.net/articles/2...-to-make-triple-a-rpgs-based-on-interplays-ip

Von welcher "Tripple AAA IP" ist überhaupt die Rede? :lol:
Die Fallout und die AD&D Lizenz ist doch schon längst bei anderen Rechteinhabern untergekommen und vorallem ist Black Isle ohne die führenden Köpfe nicht mehr das Studio von damals, zumal der Großteil eh bei Obsidian ist.

Ich habe das miese Gefühl, das der Name für 08/15 Seichthandyspiele missbraucht wird :bang:

Planescape Torment oder Descent (unwahrscheinlich, wär aber geil)

Für Torment bräuchten sie die Dungeons & Dragons Lizenz un Descent hat nichts mit Black Isle zu tun. Außerdem Torment schond amals kein großer Erfolg (mit gutem Grund), nicht gerade die beste IDee für ein neues Team.

Planescape Torment oder Descent (unwahrscheinlich, wär aber geil)

Torment und Icewind sind wieder bei Wizards of the Coast, Fallout hat Bethesda und Baldur's Gate liegt wohl bei Atari rum und gammelt.
Descent ist weder von Black Isle noch ein Rollenspiel.
Wenn sie ne "alte" Black Isle IP wiederbeleben wollen gibts im Prinzip eh nur Lionheart II

Mir blutet wirklich das Herz so ein geniales Studio (bzw. den Namen) zu missbrauchen um etwas aufmerksamkeit zu. erhaschen. Black Isle ist tot auf Zombie Black Isle würd ich nix geben.

Zurück
Top Bottom