Mjolnir
L15: Wise
Und selbst wenn Interplay sämtliche Lizensen wieder hätte: Ohne die Gefolgschaft von damals könnten die Spiele heutzutage einfach nichts mehr herausragendes werden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Quatsch, die Heroes of Might & Magic Reihe hatt enie ein festes Studio und läuft gut. Skamoto war bei metroid von Anfang an dabei und hat es hingekriegt die Reihe mit einem Schlag zu ruinieren, während Retro, ein no-name Studio aus Texas, das bestverkaufte Metroid gemacht hat. Oder das banalste Beispiel: George Lucas ist der Erfinder von Star Wars, trotzdem hat er die Reihe vernichtet.Und selbst wenn Interplay sämtliche Lizensen wieder hätte: Ohne die Gefolgschaft von damals könnten die Spiele heutzutage einfach nichts mehr herausragendes werden.
Quatsch, die Heroes of Might & Magic Reihe hatt enie ein festes Studio und läuft gut. Skamoto war bei metroid von Anfang an dabei und hat es hingekriegt die Reihe mit einem Schlag zu ruinieren, während Retro, ein no-name Studio aus Texas, das bestverkaufte Metroid gemacht hat. Oder das banalste Beispiel: George Lucas ist der Erfinder von Star Wars, trotzdem hat er die Reihe vernichtet.
Nur weil jemand von Anfang an dabei war ist das noch lange keine Garantie dass diese Person auch weiß was sie da tut.
Es ist nur merkwürdig wenn Interplay was von "getting the band back together" redet, wenn keiner der "band" involviert istEs ärgert mich einfach wenn jemand meint dass etwas zum Scheitern verurteilt ist bloß Personen XY nicht dabei sind, als ob niemand anderes eine Ahnugn hätte. Oft genug haben Personen XY selbst nicht mehr Ahnung.
Natürlich ist sowas zum Scheitern verurteilt, zumal die führenden Köpfe von damals eh schon längst in anderen Studios untergekommen sind bzw. ein neues gegründet hatten.Es ärgert mich einfach wenn jemand meint dass etwas zum Scheitern verurteilt ist bloß Personen XY nicht dabei sind, als ob niemand anderes eine Ahnugn hätte. Oft genug haben Personen XY selbst nicht mehr Ahnung.
Trotzdem würde niemand auf die Idee ein Brettspiel zu machen wo du bloß würfelst, deine Figur ein Paar Schritte bewegst und dann eine Storykarte vorliest. Warum sollte so etwas ein Spiel sein, dann könnte man sich gleich das Würfeln sparen und einfach die Storykarten am Stück lesen.
Größter Schwachpunkt von GoG.nett aber solch ein game brauch ich auf deutsch![]()