CW PC-Gaming-Thread

Bei 4GB hoffe ich, das das nicht marginal ist. Das ist mehr als doppelt so groß wie die größten Fanpacks bei Oblivion, aber mal gucken.

Sacred 2 hatte 8 Gig HD Texturen die nichts gebracht haben, an der Größe kann man das nicht festmachen würd mich aber freuen wenn es was bringt^^

Meins hab ich spätestens Mittwoch kann dir dann ja sagen ob sich das warten lohnt :)

Final Fantasy VII ist jetzt übrigens erhältlich, kostet im moment 9,99€

https://store.eu.square-enix.com/emea_de/pc-windows-download/FINAL-FANTASY-VII.php

Weiß jemand was SE unter "Optimiert für den PC" versteht? Gibts schon Screenshots in FullHD?

Die "Features" klingen auch nach ziemlichen Mist. Charakterboost :lol:
Bleibe vorerst bei FF auf meiner PSP.

BTW, ich hab heut auf der GC ne Free2Play Version von Aion in die Hand gedrückt bekommen. Spielt das noch jemand und kann man das ohne was zu zahlen gut spielen oder ist das mehr Pay2Win?

Zuletzt bearbeitet:
BTW, ich hab heut auf der GC ne Free2Play Version von Aion in die Hand gedrückt bekommen. Spielt das noch jemand und kann man das ohne was zu zahlen gut spielen oder ist das mehr Pay2Win?

Kann man echt gut spielen, man sollte sich ingame aber son Goldding für 30 Tage kaufen (mit Spielgeld), denn dann wird man danach auch eine Stufe höher eingestuft und nicht mehr ganz Neuling, ab da hat man kaum Nachteile.

Humble Bundle for Android 3
rmsm5v.png
http://www.humblebundle.com

Fieldrunners, BIT.TRIP.BEAT, SpaceChem, Uplink und Spirits. BIT.TRIP.BEAT hab' ich auf der Wii, es ist OK, im Prinzip geht es bloß um's auswändig lernen, ohne den Retro Charme wäre es nur halb so interessant. Das einzige was mich wirklich stört ist dass die Farben zu grell werden können.

also war es doch eine gute entscheidung mir langsam einen neuen pc zusammenzubauen. nur noch die cpu und die gpu und ich bin bereit :cool:

PC Fanboy? Objektivität nennt man sowas, der Rest, der das nicht einsehen will (z.B. wenn ein Spiel ruckelt), sind die Fanboys

Fabian will nunmal Qualität :kruemel:

Zurück
Top Bottom