CW PC-Gaming-Thread

Sry, aber Gamer wird man nicht plötzlich mit 30 Jahren, Gamer ist man von Kind auf, weil alle um einen herum das mittlerweile haben. Oder man wird trotzdem kein Gamer, aber dann bleibt man auch nicht Gamer, weil man dann auch nicht in den Einzelhandel geht, um sich doch Spiele anzugucken.
Und wie man mit 30 Jahren Plötzlich "Gamer" werden kann. Ich kenne sehr viele zwischen 30 und 70 die noch auf den Geschmack gekommen sind. Denke auch mal an unsere Eltern. Ich werde mit Sicherheit nicht der einzige hier sein, dessen Eltern einen auf den Geschmack gebracht haben, weil sie selbst gezockt haben/zocken.

Du widersprichst dich auch irgendwie selbst, wenn Du HiPhish sagst, dass viele durch Werbung auf's Zocken aufmerksam werden und im nächsten Satz davon sprichst, dass man von Kind auf "Gamer" ist weil alle um einen herum zocken (was ja auch wieder ein Widerspruch in sich ist.).

Werbung in den Medien, das Anfassen im Einzelhandel und Mundpropaganda..., das hängt schlicht einfach alles zusammen. Es ist völlig irrelevant wie alt man ist.
Auf irgendeiner Weise kann jeder Spiele für sich entdecken. Ob das nun Konsolen-, PC-, oder Flash-Spiele sind, spielt in meinen Augen auch keine Rolle.

Auf dem PC gibt es keine Casualgame wie auf den Konsolen, da werden überhaupt keine Spiele gemacht, mit denen man versucht, nicht Gamer in neue Zielgruppen zu verwandeln.

Ich vermute mal, dass das ironisch gemeint war :-?

Hat eigentlich irgendwer behauptet das der Retailmarkt völlig unwichtig wäre? :-?
Klar ist er noch wichtig, nur verliert er halt täglich an Bedeutung.
Und ich bezweifle mal, dass das völlig gegen den Willen der versammelten Kundschaft geschieht.

Ach ja der Torchlight Typ hats gesagt, naja das es jemandem der seine Spiele ohnehin nur Online verkauft egal ist war doch klar ;)

im Capcom-Unity Forum sagte Sven btw, dass Asuras Wrath nicht für PC erscheinen wird (Grund ist vermutlich der, dass das Spiel auf Konsole gebombt ist)

aber da man vor eingier zeit sagte, dass Capcom noch mehr PC Projekte in der Mache hat, als angekündigt, dürften die Chancen für ein Dragons Dogma gerade massiv gestiegen sein (der Titel schreit ja auch förmlich nach PC), ansonsten bleiben ja afaik nicht mehr allzu viele Capcom Titel übrig, die dieses/letztes Jahr auf Konsole erschienen, aber noch nicht für PC umgesetzt wurde (mir würde da neben DD und Azuras Wrath eigentlich nur noch marvel vs Capcom einfallen).

Ihc würde sagen, dass Dragons Dogma nur eine Frage der Zeit ist. :)

Was hast du eigentlich für ein problem mit Kingdoms of Amalur? So viel ich von Spiel gesehen habe sieht es wie ein nettes Action RPG aus :nix: Zeug kaputt machen und dann noch mehr Zeugs kaputt machen

Was hast du eigentlich für ein problem mit Kingdoms of Amalur? So viel ich von Spiel gesehen habe sieht es wie ein nettes Action RPG aus :nix: Zeug kaputt machen und dann noch mehr Zeugs kaputt machen

Was hast du eigentlich für ein problem mit Steam? So viel ich von Steam gesehen habe sieht es wie ein nettes Programm aus :nix: Games kaufen und noch mehr Games kaufen.

:pff:

Kingdoms of Amalur ist extrem billiges seichtgekloppe. Alles plumpes 08/15 gerödel und das KS, was angeblich hammer toll sein soll, ist einfach primitiv (wenn auch besser als das von Skyrim). Bin mir sicher EA hat den Rotz nur released damit deren anderes aktuellse Krüppel-RPG (Mass Effect3) im Vergleich besser aussieht. Ist wie mit der hässlichen Freundin bei Frauen.

was ist ein diablo ? Naru noch nie gehabt spiel von blizz :v:

ebay-logo-v6.jpg

+

bobby-kotick-money-bags_thumb.jpg

Kingdoms of Amalur ist extrem billiges seichtgekloppe. Alles plumpes 08/15 gerödel und das KS, was angeblich hammer toll sein soll, ist einfach primitiv (wenn auch besser als das von Skyrim). Bin mir sicher EA hat den Rotz nur released damit deren anderes aktuellse Krüppel-RPG (Mass Effect3) im Vergleich besser aussieht. Ist wie mit der hässlichen Freundin bei Frauen.

Ehrlich gesagt finde ich das Amalur KS schelchter als das von Sykrim. Bei Skyrim gibts wenigstens etwas Spannung wenn man im Nahkampf ist, bei Amalaur ist es einfach nur öde.

Ehrlich gesagt finde ich das Amalur KS schelchter als das von Sykrim. Bei Skyrim gibts wenigstens etwas Spannung wenn man im Nahkampf ist, bei Amalaur ist es einfach nur öde.

ich finde ehrlich gesagt beides zum kotzen ^^

das beste KS der mir bekannten RPGs hat immernoch Mount&Blade

Ich hab' Mount & Blade nicht gespielt, aber ich fand Dark Messiah of Might & Magic richtig gut, es ist ein Spiel bei dem die Physik Engine auch einen wirklichen Sinn hat anstatt bloß Zeug gummiartig vom Boden abhüpfen zu lassen. Man kann die Gegner mit Kram bewerfen und sie reagieren, man kann sachen auf sie fallen lassen und es verletzt sie und sie geraten in's Straucheln, sie werden von Hieben richtig zurückgestoßen, man kann Seile durchschneiden, man kann Feuer entfachen, Elektrizität wird im wasser verstärkt, man kann Gegner stoßen oder sie auf vereistem Boden ausrutschen lassen... es fühlt sich einfach richtig gut an.
[video=youtube;ZegsGlGvtAU]http://www.youtube.com/watch?v=ZegsGlGvtAU[/video]

Severance :kruemel:

Dark Messiah spiele ich übrigens gerade wieder (per Steam :awesome:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab' Mount & Blade nicht gespielt, aber ich fand Dark Messiah of Might & Magic richtig gut, es ist ein Spiel bei dem die Physik Engine auch einen wirklichen Sinn hat anstatt bloß Zeug gummiartig vom Boden abhüpfen zu lassen. Man kann die Gegner mit Kram bewerfen und sie reagieren, man kann sachen auf sie fallen lassen und es verletzt sie und sie geraten in's Straucheln, sie werden von Hieben richtig zurückgestoßen, man kann Seile durchschneiden, man kann Feuer entfachen, Elektrizität wird im wasser verstärkt, man kann Gegner stoßen oder sie auf vereistem Boden ausrutschen lassen... es fühlt sich einfach richtig gut an.
[video=youtube;ZegsGlGvtAU]http://www.youtube.com/watch?v=ZegsGlGvtAU[/video]

wenn dir so physik spielereien gefallen hol dir diablo3 :goodwork:

Zurück
Top Bottom