CW PC-Gaming-Thread

Es fällt mir bei euch immer schwer zu deuten was das bedeuten soll, aber auf die Chance hin dass das ne Beleidigung sein sollte:
Dark Messiah ist absolute spitzenklasse. Bestes First-Person Kampfsystem überhaupt, wenn Skyrim sowas bieten würde :lick:

ne in wie dark messiah, krachen in d3 die kronleuchter, die wände stürzen auf gegner, man kickt die gegner in abgründe etc. macht spass habs nur oft am anfang übersehen das es überhaupt geht.

3 no Damage Achievements an einem Tag?
Respekt.

Ich hab erst 2, die anderen hab ich noch nicht geschafft. Und im Moment zocke ich auch nix, insofern wird das wohl auch nix vor dem Addon.

Das laut McMillen übrigens in ca 6 Wochen kommt. :)

3 no Damage Achievements an einem Tag?
Respekt.

Ich hab erst 2, die anderen hab ich noch nicht geschafft. Und im Moment zocke ich auch nix, insofern wird das wohl auch nix vor dem Addon.

Das laut McMillen übrigens in ca 6 Wochen kommt. :)
Fast nen Monat hab ich sie probiert und heute schaff ich 2 (Caves und Depths) hintereinander :nerd:
Dann hab ich mir gedacht jetzt muss Womb auch noch her und mit ner Kombination aus Schaufel und der "Emperor" Karte wars dann sogar ein Kinderspiel. (allerdings etwa 10 Stunden später:ugly:)

Morphic und sein Klon sind einfach nur dumm. Nix gegen euch Jungs, hab euch ja in Steam und mag mit euch reden.
Aber wer Diablo hatet oder wer hatet, ist immer dumm.
Und ihr habt eine obsesion was Diablo angeht. Werft sie über Bord und alles ist fine und keiner lacht mehr über euch.

Morphic und sein Klon sind einfach nur dumm. Nix gegen euch Jungs, hab euch ja in Steam und mag mit euch reden.
Aber wer Diablo hatet oder wer hatet, ist immer dumm.
Und ihr habt eine obsesion was Diablo angeht. Werft sie über Bord und alles ist fine und keiner lacht mehr über euch.
Es ist mir jederzeit eine Freude, dich jedesmal bei der Diskussion auf die Palme zu bringen. Mission accomplished :kruemel:

Ich hab' Mount & Blade nicht gespielt
Dann solltest du das schleunigst nachholen

Wenn du mir sagen kannst wo ich eine nicht DRM verseuchte Version herkriege :kruemel:

abandonthreadp1.gif

:/

Mir ist es echt einmal passiert, dass ich meinen Rechner geplättet hab, grad die XP CD eingelegen wollte, um auf die leere Platte Windows draufzumachen, und beim bewegen der CD zum Laufwerk mit der vorderen rechten Kante des ausgefahrenen Laufwerks einen fetten Kratzer in die CD gemacht hab.

Da hat mein Laufwekr auch so reagiert, aber ein Scheiß Zeitpunkt wars auf jeden Fall ;)

Ich mag auch noch eine Verpackung im Regal, ich mag am liebsten keine DRM. Aber dass es kommt, ist nunmal einfach so, da bringt das nicht viel, es zu boykottieren. Viel wichtiger ist, dass man sich überhaupt beteiligt.

BTW HiPhish: Mit piratebay meinte ich eben auch, weil wirklich fast jedes Spiel IRGENDeine DRM hat. Z.B. Securom, was bei vielen noch immer für Probleme sorgt, oder anderer Quark. Warum du das gegenüber Steam vorziehst ist mir schleierhaft... Bei Steam weiss man wenigstens, was man hat..

Securom hat bei mir nie Probleme gemacht, solange es bloß die typische DVD Abfrage war wo man nur die DVD im Laufwerk habe musste. Einfach ein No-DVD Crack drauf und fertig. Funktioniert sogar wenn ich Wine verwende um das Spiel auf nicht-Windows zu spielen. Diese Art von DRM ist das schlimmste was ich akzeptiere da meine Fähigkeit das Spiel zu spielen nicht von irgendwelchen anderen Diensten (Online Aktivierung, Steam, etc.) abhängt, der Publisher kann pleitegehen ohne dass es mein Spiel beeinflusst. Mein Weiterverkauf wird auch nicht eingeschränkt.

Mir ist shcon klar, dass inzwischen so gut wie jeder DRM in irgendeiner Form, meistens Steam, benutzt, das heißt noch lange nicht dass ich da auch mitmachen muss. Dan kaufe ich eben einfach etwas anderes statt dessen. eshalb sehe ich auch keinen Grund einen stärkeren PC zu kaufen, wenn eh alle SPiele die bei mir nicht mehr laufen DRm verseucht sind. Witcher 2 ist das einzige was mir gerade einfällt, weswegen sich ein neuer PC lohnen würde, und nur wegen einem Spiel kaufe ich mir keinen extra Rechner.

Zurück
Top Bottom