CW PC-Gaming-Thread

Nur das es bei mir keine rolle spielt ob ich es mag oder nicht. Halo mag ich im Multiplayer auch nicht so sehr wie MNC, trotzdem ist Halo vom Gamedesign und Overall einfach viel besser.
Genauso wie mir Call of Duty spielerisch mehr liegt als Halo, weil es viel einfacher ist und weniger fordert.

Warum Call of Duty explizit schlecht ist, hab ich schon x mal geschrieben, ich wiederhole mich jetzt nicht zum xten mal.
Wenns dich interessiert was wirklich gamedesign technisch schlecht an Call of Duty ist, brauchste nur im MW3 thread nach meinem Nick suchen.

Das ist eben ein Unterschied von mir zu vielen anderen.. für mich ist ein Spiel nicht schlecht oder gut weil es mir keinen oder viel spaß macht. Das sind einfach persönliche Preferencen.
Ich probiere mir die Spiele einfach nur gründlich anzuschauen (beim spielen), was passiert, was tust du und wie gut ist dies und jenes umgesetzt.

Ich habe z.b. auch SWTOR berechtigterweise sehr stark kritisiert, das hat mich aber nicht davon abgehalten es zu spielen weil es mir Spaß gemacht hat.

Ich hab deine X Ausführen gelesen ;) Mir gehts nur darum das du das so siehst was ok ist ich kann dir da folgen abe vielen anderen scheint es ja zu gefallen und auch der Presse obwohl es immer wieer das gleiche ist daher kannst du nicht sagen ich sage Call of Duty Gameplay ist mies und das muss so sein sondern das ist deine Meinung die ok ist.

Ich finds auch net super aber auch net mies es ist ok und jetzt zumindest im Singeplayer für mich nicht anders als Halo. MP kann ich mangels Intresse nichts sagen.

Ich will dir auch net reinreden finde es gut was du tust nur sollte man immer bechten das man selbst nei für die Allgemeinheit redet was hlat definitv so rüber kommt :)

Naja für mich gibt es halt immer zwei Sachen.. Es gibt einmal ein Stein.. da gibt es keine Meinung dadrüber.. nen Stein bleibt ein Stein, auch wenn ich noch soviele Drogen nehme und ich nen rosa Elefanten sehe.. der Stein ist trotzdem noch ein Stein und das ändert sich nicht.

Ganz anders sieht es wieder dabei aus wie meine empfindungen beim Anblick des Steins sind, die können mannigfaltig sein.
Die können sogar in der einen Sekunde Freudig sein und in 5 Minuten abstoßend.
Ändert sich damit aber der Stein? Nein ich habe mich verändert.

Das heißt für mich, wenn ich mich rausnehme und nur noch probiere die Dinge zu sehen wie sie sind. Dann ist das keine Meinung.

Allerdings.. gelingt mir das natürlich auch nicht immer. Ich probiere es aber oft um meine Fähigkeit des Sehens zur vollen Entfaltung zu bringen.

Und das kann ich nur tun, wenn ichs eben einfach tue, wenn ich es vorher schon hinterfrage ob das jetzt richtig ist dann geht das nicht, weil dann bin wieder ich da der Urteilt.
Also überlasse ich das lieber anderen.

Zuletzt bearbeitet:
ich frag einfach mal hier nach:

wieso legen pc spieler bei ihren frag-movies so viel wert darauf, dass die clips aus spielen in ligen und gegen high-level spieler stammen?

Oder anders ausgedrückt: Weil eSports Kiddys voll drauf abgehen, muss ja alles möglichst pr0g4m0r und 1337 sein.

ich frag einfach mal hier nach:

wieso legen pc spieler bei ihren frag-movies so viel wert darauf, dass die clips aus spielen in ligen und gegen high-level spieler stammen?

genau der gleiche Grund, warum Konsolen Spieler das genauso machen:

E-Penis Lvl Up

:ugly:

Du hast nen PS3 Tag unter deinen Nick, also solltest du Team Yakuza doch kennen.
Somit gute Action, RPG Elemente, tolle Story und viel zu machen. Zumindest ihre bisherigen Titel, Binary Domain hat auch relativ gut abgeschnitten. Kannst sogar deine Mitstreiter mit Sprachbefehlen (via Headset) steuern.

Irgendwie etwas "arm".

Ich hab nix gegen das Game, aber die Engine scheint sich ja superleicht aufn PC zu porten. Könnten dann auch ruhig die Yakuza-Titel auf Steam releasen.

Das wäre natürlich mega genial. Yakuza 1-4 + die beiden Spin Offs auf dem Rechner. Besitze sie zwar für die PS3, aber schon allein aufgrund der Möglichkeit sie mithilfe von eigenen Tools zu übersetzen, wäre klasse.
Sind nämlich alle nur in komplett Englisch erschienen. Aber glaube nicht dran. :(
Edit: zu krass, grad poppte das "Binary Domain vorbestellen" Fenster von Steam auf... Oo

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom