bpc
Gesperrt
Wer hat das schon? Aber zumindest hat man dann eine Basis auf der man sich ordentlich austauschen kann.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur das es bei mir keine rolle spielt ob ich es mag oder nicht. Halo mag ich im Multiplayer auch nicht so sehr wie MNC, trotzdem ist Halo vom Gamedesign und Overall einfach viel besser.
Genauso wie mir Call of Duty spielerisch mehr liegt als Halo, weil es viel einfacher ist und weniger fordert.
Warum Call of Duty explizit schlecht ist, hab ich schon x mal geschrieben, ich wiederhole mich jetzt nicht zum xten mal.
Wenns dich interessiert was wirklich gamedesign technisch schlecht an Call of Duty ist, brauchste nur im MW3 thread nach meinem Nick suchen.
Das ist eben ein Unterschied von mir zu vielen anderen.. für mich ist ein Spiel nicht schlecht oder gut weil es mir keinen oder viel spaß macht. Das sind einfach persönliche Preferencen.
Ich probiere mir die Spiele einfach nur gründlich anzuschauen (beim spielen), was passiert, was tust du und wie gut ist dies und jenes umgesetzt.
Ich habe z.b. auch SWTOR berechtigterweise sehr stark kritisiert, das hat mich aber nicht davon abgehalten es zu spielen weil es mir Spaß gemacht hat.
Mir gehts nur darum das du das so siehst was ok ist ich kann dir da folgen abe vielen anderen scheint es ja zu gefallen und auch der Presse obwohl es immer wieer das gleiche ist daher kannst du nicht sagen ich sage Call of Duty Gameplay ist mies und das muss so sein sondern das ist deine Meinung die ok ist. 
Das ist die Vorstufe, bevor man als ehrenwertes Mitglied in der elitären PC Gaming Master Race aufgenommen wird wird.ich frag einfach mal hier nach:
wieso legen pc spieler bei ihren frag-movies so viel wert darauf, dass die clips aus spielen in ligen und gegen high-level spieler stammen?
ich frag einfach mal hier nach:
wieso legen pc spieler bei ihren frag-movies so viel wert darauf, dass die clips aus spielen in ligen und gegen high-level spieler stammen?

Dann hole Yakuza 3 & 4 nach, die haben Spielzeiten von je locker 40 - 60 Stunden, wenn du alle Quests machen willst und sind echt klasse, sowie heutzutage fürn Appel und nen Ei zu bekommen.Naja, ich hab ne PS3 aber ich spiele kaum darauf, weil mir die guten Spiele fehlen... :-/

Irgendwie etwas "arm".
Ich hab nix gegen das Game, aber die Engine scheint sich ja superleicht aufn PC zu porten. Könnten dann auch ruhig die Yakuza-Titel auf Steam releasen.
Gibts irgendeine Referenz oder nen Grund warum man dem Typen vertrauen sollte?Bin ich echt der einzige, der sich für The Banner Saga begeistern kann? schade.