CW PC-Gaming-Thread

30$ und dafür den Soundtrack von Mark Morgan? Wer soll das denn sei.....oh
[video=youtube;OZOuy4YM0AI]http://www.youtube.com/watch?v=OZOuy4YM0AI[/video]
:eek6:
Muss...geld...überweisen...

btw, ich geb zu ich wusste nicht wirklich wer Brian Fargo ist, aber das Video von ihm ist klasse
 
30$ und dafür den Soundtrack von Mark Morgan? Wer soll das denn sei.....oh
[video=youtube;OZOuy4YM0AI]http://www.youtube.com/watch?v=OZOuy4YM0AI[/video]
:eek6:
Muss...geld...überweisen...

btw, ich geb zu ich wusste nicht wirklich wer Brian Fargo ist, aber das Video von ihm ist klasse

welches video?

wird mal wieder Zeit für einen Plancescape run - Gänsehaut.
 
Das ist vielleicht das höchste Lob das ein Spiel bekommen kann :eek:
Was passiert eigentlich wenn die nicht genug Geld zusammenbekommen? Bekomm ich das dann wiedr zurück?

soweit ich weiß (bin mir aber nicht 100% sicher) wird das Geld erst abgebucht, wenn die Aktion rum ist (also im April). Wenn nicht genug Geld zusammen kommt verlässt's also gar nicht erst dein Konto.
 
na die kriegen das geld schon rein, da kann man sich recht sicher sein.

ich wette das halbe NMA-Forum plündert grade seine konten :lol:
 
Hoffentlich, dann haben diese Irren doch noch ne Existenzberechtigung :p
Das video auf der Kickstarter seite ;)

man ich dachte das war nur n pic, zu viele alles-mögliche blocker installiert bei firefox xD



Nur mal so ein Gedanke:

Wenn ich jetzt 30 oder 50$ Spende und das Game in Deutschland Cut ist, was dann?

...und krieg ich am Ende die deutsche Version?


:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
will ich mal toppen:

YES, gerade beim Eurogamer Winter-Gewinnspiel die Might & Magic 6 CE gewonnen :cheers: :awesome:



Wasteland hat am ersten Tag btw über 500k geschafft und Notch hat wohl 10k gespendet ^^

wenn ich nur irgendwas über den vorgänger wüsste, würde ich vielleicht auch 15 dollar spenden^^
 
Hat Schafer deinen Hund getötet oder so? :ugly:
Nein, Schäfer labert und labert, macht sinnlose Videos und hat in letzter Zeit nix abgeliefert was vollständig überzeugen konnte, bekommt aber Millionen geschenkt.
Notch arbeitet sich seinen Arsch wund, hat die Innovationsbombe Minecraft ganz alleine und ohne riesen Spekulationssumme gemacht, macht Videos, in denen er einfach mal ein Spiel erstellt, stellt dieses Spiel später sogar unter Open Source und spendet bei jedem interessanten Projekt, sowie seine Gewinne werden unter seinen Mitarbeitern verteilt.
Handel mit es!
Notch >>>>>>>>>>>>>>>> Schäfer. Und ich habe keinen Hund.
 
Nein, Schäfer labert und labert, macht sinnlose Videos und hat in letzter Zeit nix abgeliefert was vollständig überzeugen konnte, bekommt aber Millionen geschenkt.
Notch arbeitet sich seinen Arsch wund, hat die Innovationsbombe Minecraft ganz alleine und ohne riesen Spekulationssumme gemacht, macht Videos, in denen er einfach mal ein Spiel erstellt, stellt dieses Spiel später sogar unter Open Source und spendet bei jedem interessanten Projekt, sowie seine Gewinne werden unter seinen Mitarbeitern verteilt.
Handel mit es!
Notch >>>>>>>>>>>>>>>> Schäfer. Und ich habe keinen Hund.

Der kleine Unterschied ist, dass Schäfer bald seit 30 Jahren im Geschäft ist, und Notch erst ein Spiel gemacht hat. Und das Notch keine Millionen geschenkt bekommt weil er sie selber hat, während Schäfer obwohl erfolgreich, seiner Zielgruppe treu bleibt, die leider winzig ist, wodurch er nun Mal keine Millionen scheffeln kann. Nur Fans erschaffen, die auch Jahr(zehnte) noch von seinen Spielen schwärmen. Plural.
 
Zurück
Top Bottom