CW PC-Gaming-Thread

Alan Wake durch, wirklich ein tolles Spiel mit super Atmosphäre, guter Story und tollem Soundtrack. :)
Die Kämpfe fand ich jetzt ned so gut, aber waren auch kein Hinderniss

Die DLCs sind gemischt, Signal fand ich ziemlich schwach, Writer gefiel mir weils noch absurder ist und man viel mehr merkt das man in nem Alptraum spielt. Außerdem hat man am Ende das Gefühl etwas erreicht zu haben, was bei Signal ned wirklich so war.
 
Hey.

Einer ne Ahnung, ob jemand schon nen 360-Gamepad-Support für ME3 gemacht hat? Spiel gibts ja anscheinend irgendwoher schon. Würd mich interessieren, weil ichs gerne am TV spielen würde und nicht wieder irgendwie mit XPadder spielen möchte.
 
Hey.

Einer ne Ahnung, ob jemand schon nen 360-Gamepad-Support für ME3 gemacht hat? Spiel gibts ja anscheinend irgendwoher schon. Würd mich interessieren, weil ichs gerne am TV spielen würde und nicht wieder irgendwie mit XPadder spielen möchte.

Nope, vorallem weil du den ME 360 Support eh knicken kannst, auch bei Mass Effect 2, war es schon buggy, da du die abilities deiner mates nicht mehr sehen konntest.
 
lol

nWYHE.png
 
deswegen kauft man sich auch keine Spiele bei EA :ugly:


Jede wette, dass gmg, gamersgate & co das Spiel deutlich günstiger verkaufenw erden
 
Die Frage ist nur, was in der normalen Ladenversion drin ist...
Zum einen sieht man ja hier die Digital-Deluxe-Edition und die LE. LE bestimmt nur für Vorbesteller oder so.

Ich will mir verdammtnochmal EIN Spiel kaufen, was von Anfang an alles bietet für Vollpreis, nicht irgendwas gecuttet für irgendne andere Edition.
Können gerne später irgendwelche German-Set, British-Set in nem Patch bringen...

Zum Kotzen find ich sowas.
 
Die Frage ist nur, was in der normalen Ladenversion drin ist...
Zum einen sieht man ja hier die Digital-Deluxe-Edition und die LE. LE bestimmt nur für Vorbesteller oder so.
naja, die Digital Deluxe Version wird man auch woanders billiger bekommen. Auch rechne ich damit, dass es diese Version in einer Retail-Variante gibt.

Ansonsten kann bis zu Release noch einiges passieren



alternativ: besten dank an Bethesda und den DLC kaufenden Massenmarkt :ugly:
 
Space Battel Week bei Gamersgate

spacebattelweek.jpg


http://www.gamersgate.co.uk/offers


u.a.
Deus Ex: Game of the Year Edition für ~1,80€
Deus Ex: Human Revolution - Augmented Edition für ~13€ (Spiel und DLC gibts auch einzeln im Angebot)
Mass Effect 3 für ~38€ (Dragon Age Origins gibts Gratis dazu)
 
http://www.gamestar.de/news/branche/2565658/epic_games.html

Epic Games rät jungen Entwicklern: Macht PC Spiele, keine Konsolenspiele und kritisiert gleich noch PSN und Xbox Live


im Grunde nur Tipps für Neulinge, aber recht interessant:

Think small, don’t over-think it.

Go with the PC and use the Unreal Developer Kit.

Start working, beginning with the game mechanic, not the setting or story.

Learn from the mistakes of games that failed.

Have a business plan. Get a biz guy!

Learn about the psychology of games and soak up the evil of stickiness.

Toss away ideas that aren’t working.

Be objective.

Once you have your idea in place, staff up slightly.

Don’t extend the project’s scope.

Don’t solve problems with feature creep.

Are you getting along with your team? Do you have any douchebags?

Build, test, repeat.

Self-promote your game.

Tweet well known developers, like Notch or myself - if we like it we’ll retweet it.

Go to events like PAX and get into IGF.

Be willing to start over and learn from mistakes.

Don’t overscope.

Save your money when you get it, because it’s a volatile market.

Remember Rovio made 51 games before Angry Birds.

Your early games will suck.


aber im Grunde will er eigentlich nur die neue Unreal Engine verkaufen :ugly:
 
Zurück
Top Bottom